Circo Loco @ DC10 2010 Opening - looking for party mates

Fabi

Active Member
Hola a todos,

leider werde ich wohl alleine auf die insel fliegen zum opening weekend für Space, Ushuaia aber definitiv circo loco am 31. Mai.
Suche daher ein paar Leute um gemeinsam Party zu machen.

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir!

_____________

i am looking for party people to go with to the opening parties, e.g. Space, Ushuaia but for sure to circo loco on may 31st.

unfortunately i am going to travel just by myself, so if somebody is up for a ibiza weekend text me.
 
hey fabi :)

da musst du dich am besten einfach uns bzw. meinen freunden und gästen hier in playa den bossa anschliessen, das wird sehr, sehr lustig. das ist sicher :)

sind schon knapp 30 personen zusammen ... mit "vortrinken" bei mir ( mit dj :) ), grillen, etc. und werden wohl so gegen 14 / 15 uhr ins space gehen.
 
Last edited by a moderator:
hey fabi :)

da musst du dich am besten einfach uns bzw. meinen gästen hier in playa den bossa anschliessen, das wird sehr, sehr lustig. das ist sicher :)

sind schon knapp 30 personen zusammen ... mit "vortrinken" bei mir ( mit dj :) ), grillen, etc. und werden wohl so gegen 14 / 15 uhr ins space gehen.

na das nenne ich mal eine gute idee ... ich schreib dir die tage mal auf facebook. deine gäste? vom casa toni? sag mal die bilder von dem pool etc kommen mir bekannt vor, das apartment haus hab ich glaube ich mal vor jahren von meinem balkon aus gesehen ;-)
ist das nicht die ecke c/ F. Luis Leon und c/ Antonio Machado oder so ähnlich?
 
gerne!

alle weiteren infos dann per email (DJCyre@web.de)

freue mich von euch zu hören und sonnige grüsse von der playa den bossa,

eric
 
Matthias Tanzmann (Moonhabour) - Quelle: Myspace > Matthias Tanzmann

Hey!

feier am kommenden Freitag schonmal vor*ärger*lol*,
denn Matthias Tanzmann legt zum Tanz in den Mai in Hamburg auf!
http://www.facebook.com/profile.php?id=1568944785&v=app_2344061033&ref=profile#!/event.php?eid=115784911770172&index=1

Das mit der Vorglüh-Party-Gruppe klingt super:p8)
Sind froh über jeden Deutschen den wir treffen, denn letzten August/September überall nur Italiener:evil: und Deutsche mußte man mit der Lupe suchen:eek:
Wie ist das Publikum bei den Openings?
Wie kommt man an News-Updates, gibts ne FACEBOOK Gruppe?

Gruß Christoph
 
Last edited by a moderator:
m_b84843c012744451a1cc4ea99becd8ae.png

circoloco@dc10 ibiza New djs of circoloco: Seth Troxler,Dyed Soundorom,Jamie Jones,Mass prod and too many more...........
 
@ FeierFabi & Co:
Letzten August waren einfach zu viel ITALIENER, das Gedrängel und Geschupse von denen in den Clubs ging uns sowas von auf den Keks; ständig wollten die irgendwo durch, auch wenn jeder mit gesundem Menschenverstand sieht, da kann man nicht durch; unglaublich zun ersten Mal in meinem Leben hatte ich blaue Flecken auf den Füßen;-) Ferner erschreckend wie viele Italiener, aber auch Spanier + Russen kein Englisch sprechen können. Ansonsten ist das Internationale klasse und vor allem mit den Hölländern/innen hat man den größten Spaß:)
Danke für den Link. Ich meinte jedoch ne Facebook-Gruppe der DJ Cyre - Truppe und/oder aller derer die im Mai/Juni auf Openings-Parties sind.
 
ich bin zum DC10 Opening auf Ibiza (auch Ushuaia, Space, Pacha)...


Kann es kaum erwarten :)

Vorher nochmal in Berghain einstimmen für Ibiza ;)
 
@IBZisCalling:
nein dafür gibt es keine Gruppe, mir jedenfalls nicht bekannt.

bei den Englischkenntnissen gebe ich dir recht. da gibts aber auch ne lösung ;-)
fang an etwas spanisch, italienisch, russisch zu lernen... 8)

@ macarra ... klingt doch spitze!!! Wie lange bleibst du? auch in PdB oder wo?
 
Ich habe nochmal ne ganz blöde Frage... Wo liegt denn das DC10 ? Bin ab dem 30.05. in playa d'en bossa und muss dieses jahr unbedingt mal was anderes sehen außer space, pacha und bora bora... Und wenn sich hier alle so sehr auf das opening freuen, wirds da bestimmt abgehen! :)
 
Ich habe nochmal ne ganz blöde Frage... Wo liegt denn das DC10 ? Bin ab dem 30.05. in playa d'en bossa und muss dieses jahr unbedingt mal was anderes sehen außer space, pacha und bora bora... Und wenn sich hier alle so sehr auf das opening freuen, wirds da bestimmt abgehen! :)

Wenn du Hauptstraße Playa d'en bossa entlang fährst, bis zum Ende um die Kurve, dann vor zum Kreisverkehr, links (3. Ausfahrt) raus, dann noch ca. 300m - rechte Seite!
Kann man auch heimwärts laufen, dauert ca. 15-20 Min. je nach Verfassung! :p
 
wie muss mann denn vom dc10 nach pdb laufen ? bin da mal planlos rumgeirrt aber den weg hab ich nicht gefunden
 
Back
Top