Circo Loco @ DC10 2010 Opening - looking for party mates

zu laufen, wie kiffajoe beschrieben hat

im Prinzip musste nur aufpassen am Kreisverkehr die richtige Abzweigung zu nehmen

http://www.ibiza-spotlight.de/karten/playa_den_bossa_a.htm

wenn Du auf der Karte ein wenig Richtung Süden gehst, ist das DC10 mit einem Bierglassymbol sogar eingezeichnet, die Strasse ist hier kurz nach dem Kreisverkehr unterbrochen, man kann da aber definitiv langlaufen und langfahren
 
nehmt ein taxi ... ist sicherer, sowohl fürs nicht verlaufen und auch fürs gesund ankommen.
die straße ist spitze ausgebaut und das nutzen die jungs auch zum zügigen fahren :arrow:
 
IBIZA FUN @ Openings 2010

@IBZisCalling:
nein dafür gibt es keine Gruppe, mir jedenfalls nicht bekannt.

Hab mal grad bei facebook geschaut, irgendwie gibts keine brauchbare deutsche Ibiza 2010- Gruppe. Daher war ich mal so frei und habe eine gegründet:!: 8) Wer mag einfach eintreten, denke hier kann man schneller & effektiver Ibiza News austauschen und auch besser einschätzen, ob die Chemie für gemeinsame Party stimmt:p

Gruppenname: IBIZA FUN @ Openings 2010
Link: http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=119301338091022&id=1568944785&view=user#!/group.php?gid=119301338091022
 
ja aber für den rückweg ein (legales) taxi zu finden, soll gar nicht so einfach sein :rolleyes:
scheiss doch auf die blöden taxis, quatsch einfach ein paar leute
auf dem dc10-parkplatz an - früher oder später nimmt dich schon jemand mit.

bei dunkelheit zu fuss an der strasse nach playadenbossa oder sonstwohin
zu dackeln, ist keine gute idee, viel zu gefährlich ...
 
mal schauen, natürlich mit fremden leuten mitfahren wird immernoch ungefährlicher sein wie da lang zu laufen 8)
 
mal schauen, natürlich mit fremden leuten mitfahren wird immernoch ungefährlicher sein wie da lang zu laufen 8)
genau :lol:

ps:
am besten im bett liegenbleiben, rollos runterlassen und zimmertür
von innen verrammeln.
 
bei dunkelheit zu fuss an der strasse nach playadenbossa oder sonstwohin
zu dackeln, ist keine gute idee, viel zu gefährlich ...

ist doch gar kein problem, ich gehe davon aus, dass das opening bis 6 uhr morgens geht, da wird es wieder hell,
in der regulären saison, zieht man meistens zu coccoon weiter, da braucht man sowieso ne fahrgekegenheit

jetzt mal ernst, im dunkeln ist laufen wirklich zu gefährlich, habe es einmal versucht, da hat mich einer von den parkplatzeinweisern davon abgehalten und mir ein taxi organisiert
 
ist doch gar kein problem, ich gehe davon aus, dass das opening bis 6 uhr morgens geht, da wird es wieder hell,
in der regulären saison, zieht man meistens zu coccoon weiter, da braucht man sowieso ne fahrgekegenheit

jetzt mal ernst, im dunkeln ist laufen wirklich zu gefährlich, habe es einmal versucht, da hat mich einer von den parkplatzeinweisern davon abgehalten und mir ein taxi organisiert

hab ich mir schon gedacht dass laufen zu gefährlich ist und werde es dann wohl bleiben lassen
 
Würde auch empfehlen, lieber nicht vom DC 10 nach PdB zu laufen. Hab das schon mal gemacht. Einmal und nicht wieder!!
 
Würde auch empfehlen, lieber nicht vom DC 10 nach PdB zu laufen. Hab das schon mal gemacht. Einmal und nicht wieder!!

An den Schnellstraßen halten ne Menge illegale Taxis. Laufen ist nach dem DC10 nicht die beste Wahl...
 
ist doch gar kein problem, ich gehe davon aus,
dass das opening bis 6 uhr morgens geht, da wird es wieder hell ...
wer bleibt schon bis 6 im dc10 ?
um die zeit sind doch fast nur noch ein paar druffe asseln übrig :)
 
Back
Top