jamie05
Active Member
Hallo zusammen,
gibts was neues in Sachen Beachrestaurants oder Clubs? Glaube das Amante hat was neues am Start??
Wäre super wenn mann hier seine Erfahrungen oder Eindrücke teilen könnte.
Lage:
Name:
Eintritt und Preisniveau:
Musik:
Kinderfreundlich:
Fazit:
Dann fange ich mal an mit dem Strand den ich am besten kenne.
Cala Vadella bei der Tauchschule
Can Jaume Beach Restaurant
Sehr faire Preise, hat wenige Strandbetten glaube sogar mit Service.
Im Restaurant hast keine Musik, es gibt noch einen 2 Bereich wo es eher Tapas und Snacks gibt, dort hats Hintergrundmusik. Bim mir nicht sicher ob wir nur Glück hatten aber am Freitagabend spielte dort jeweils eine Live Band. Sehr sehr cool.
Ist absolut Kinderfreundlich, hat eine Hüpfburg die bei zu regem betrieb auch mal plötzlich ein Loch hat..
Das Can Jaume ist wie die Calla Vadella absolut Familienzone zum Relaxen.
Calla Vadella an der Strasse direkt beim Strand
Restaurant Bon Sol
Die Preise sind ok.
Zur Musik kann ich nichts schreiben, ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich keine.
So Kinderfreundlich wie ein Restaurant halt ist, Vorteil man kann seine Kids am Strand beim Spielen beobachten und die Strasse ist dank den Schlaglöchern eh nur im Schritttempo befahrbar.
Meine Anlaufstelle Nr. 1 für ein Sandwich und ein grosses Bier zwischendurch.
gibts was neues in Sachen Beachrestaurants oder Clubs? Glaube das Amante hat was neues am Start??
Wäre super wenn mann hier seine Erfahrungen oder Eindrücke teilen könnte.
Lage:
Name:
Eintritt und Preisniveau:
Musik:
Kinderfreundlich:
Fazit:
Dann fange ich mal an mit dem Strand den ich am besten kenne.
Cala Vadella bei der Tauchschule
Can Jaume Beach Restaurant
Sehr faire Preise, hat wenige Strandbetten glaube sogar mit Service.
Im Restaurant hast keine Musik, es gibt noch einen 2 Bereich wo es eher Tapas und Snacks gibt, dort hats Hintergrundmusik. Bim mir nicht sicher ob wir nur Glück hatten aber am Freitagabend spielte dort jeweils eine Live Band. Sehr sehr cool.
Ist absolut Kinderfreundlich, hat eine Hüpfburg die bei zu regem betrieb auch mal plötzlich ein Loch hat..

Das Can Jaume ist wie die Calla Vadella absolut Familienzone zum Relaxen.
Calla Vadella an der Strasse direkt beim Strand
Restaurant Bon Sol
Die Preise sind ok.
Zur Musik kann ich nichts schreiben, ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich keine.
So Kinderfreundlich wie ein Restaurant halt ist, Vorteil man kann seine Kids am Strand beim Spielen beobachten und die Strasse ist dank den Schlaglöchern eh nur im Schritttempo befahrbar.
Meine Anlaufstelle Nr. 1 für ein Sandwich und ein grosses Bier zwischendurch.