Beachrestaurant und Club's ( Tipp's 2017 )

jamie05

Active Member
Hallo zusammen,
gibts was neues in Sachen Beachrestaurants oder Clubs? Glaube das Amante hat was neues am Start??


Wäre super wenn mann hier seine Erfahrungen oder Eindrücke teilen könnte.

Lage:

Name:

Eintritt und Preisniveau:

Musik:

Kinderfreundlich:

Fazit:


Dann fange ich mal an mit dem Strand den ich am besten kenne.

Cala Vadella bei der Tauchschule

Can Jaume Beach Restaurant

Sehr faire Preise, hat wenige Strandbetten glaube sogar mit Service.

Im Restaurant hast keine Musik, es gibt noch einen 2 Bereich wo es eher Tapas und Snacks gibt, dort hats Hintergrundmusik. Bim mir nicht sicher ob wir nur Glück hatten aber am Freitagabend spielte dort jeweils eine Live Band. Sehr sehr cool.

Ist absolut Kinderfreundlich, hat eine Hüpfburg die bei zu regem betrieb auch mal plötzlich ein Loch hat..:)

Das Can Jaume ist wie die Calla Vadella absolut Familienzone zum Relaxen.




Calla Vadella an der Strasse direkt beim Strand

Restaurant Bon Sol

Die Preise sind ok.

Zur Musik kann ich nichts schreiben, ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich keine.

So Kinderfreundlich wie ein Restaurant halt ist, Vorteil man kann seine Kids am Strand beim Spielen beobachten und die Strasse ist dank den Schlaglöchern eh nur im Schritttempo befahrbar.

Meine Anlaufstelle Nr. 1 für ein Sandwich und ein grosses Bier zwischendurch.
 
Am schönsten sitzt man doch im Amante. Dann kommt das Nassau wegen der netten Bedienungen. Da kann man auch mal alleine mit einem Rotwein an einem Tisch sitzen , anders als in diesem blasierten Jockey Club , Blue Dingsda und so. Die wollen wohl eher Oligarchen und Ähnliches. Als ich im Nassau etwas verschüchtert fragte ob ich mich an einen Tisch setzen dürfe hat man mich überrascht angesehen und gesagt : Selbstverständlich , why not ? Da hatten die bei mir gewonnen. Mit Händen und Füssen ein Schwätzchen mit den netten Mädels , die da bedienen und am nächsten Tag mit einem Winken begrüsst worden. Hat mir gefallen da.
 
Wie sind denn die Preise des Blue Marlins und des Amante Beach Clubs? Auf der Homepage findet sich nichts betreffend der Preise was Essen und Coktails etc angeht?
 
Läuft im Amante Musik?

@feynman bei uns wars gleich umgekehrt (2016), Jockey Top und Nassau extrem überheblich.
ich finde es noch schön das im Jockey viele Mitarbeiter schon länger dort arbeiten.
Vom preis her ist es schon eher teuer, aber Qualität stimmt.

Wie sind denn die Preise des Blue Marlins

glaube ist pro liege ca 100euro, von dem betrag kannst du aber trinken und essen bestellen.. wieviel weiss ich nicht mehr.
später gingen wir noch ins Restaurant was essen. Qualität bezahlt man halt einfach.. bei den Drinks auch.

Ich hätte es auch lieber wenn ich nur einen Hendriks mit Schweppes bekommen könnte als ein Gin Tonic mit Zutaten die um die ganze Welt geflogen wurden und so exklusiv sind das es erst ab 20 euro los geht. ( z.b Gvine Gin mit Fever Tree kostet in der Schweiz meistens mehr als im Blue Marlins )
 
Ja also ich fahr nicht hin um zu sparen und wer weiss was Longdrinks und Cocktails teils in der Schweiz kosten.....

Aber einfach so ein Anhaltspunkt wäre immer toll.

Ich zähl mich sicherlich nicht zu den Leuten, welche einfach mit Geld um sich schmeissen können, wies grad geht. Aber ich zähl mich auch nicht zu denen, welche immer am Jammern sind über die Preise.
Jedoch hab auch ich meine Grenzen und dann verzichte ich lieber auf das eine oder andere als für nen Drink 50 Euro hinzublättern ;)
 
Jedoch hab auch ich meine Grenzen und dann verzichte ich lieber auf das eine oder andere als für nen Drink 50 Euro hinzublättern ;)
Sehe ich genau so
Ich frage mich halt weshalb sie nicht vom Wodka, Gin, Rum jeweils eine günstigere alternative haben. glaube 15-17euro würde jeder gerne für den Longdrink ( location und dj's) bezahlen und sie würden gleich viel gewinn erziehlen.
 
Die Experimental Beach Bar am Cap des Falco hat immer sehr ausgefallene Drinks und normale Preise;). Bier 6 Euro.
Klar spiele da nicht die bekannten Dj's aber für ein paar Drinks zum Sonnenaufgang... wunderschön.
 
Zum Amante kann ich was beitragen. Wir waren spontan zum Mittag da. Wir haben noch einen Platz bekommen wobei gefühlt der ganze Laden reserviert war. Im Laufe der Zeit wurde es auch voll und es gab noch Leute die an der Bar warteten. Mein Tipp daher früh da sein oder besser noch reservieren und dann richtig genießen.

Wir waren zu zweit und uns würde überaus freundlich ein Vorspeisengedeck (Brot, Dipp und ein kleiner leckerer Alkoholfreier Cocktail) empfohlen. Das haben wir genommen. Ebenso wurde uns ein Fisch empfohlen der am Tisch filetiert wird. Auch das haben wir probiert und es war wirklich mega lecker und frisch. On Top hatten wir zwei Bier und zwei Cappuccino. Alles in allem haben wir für den Ausblick, super Service, Getränke und erstklassischen Essen inkl. Trinkgeld 105,-€ gezahlt.
 
@Ibi13
Wenn man im amante einen schönen nachmittag auf dem liegestuhl verbringen möchte, kannst du das empfehlen.spielt dort musik?
Oder ist das amante eher zum lunch und abendessen zu empfehlen?
 
Zum Amante kann ich was beitragen. Wir waren spontan zum Mittag da. Wir haben noch einen Platz bekommen wobei gefühlt der ganze Laden reserviert war. Im Laufe der Zeit wurde es auch voll und es gab noch Leute die an der Bar warteten. Mein Tipp daher früh da sein oder besser noch reservieren und dann richtig genießen.

Wir waren zu zweit und uns würde überaus freundlich ein Vorspeisengedeck (Brot, Dipp und ein kleiner leckerer Alkoholfreier Cocktail) empfohlen. Das haben wir genommen. Ebenso wurde uns ein Fisch empfohlen der am Tisch filetiert wird. Auch das haben wir probiert und es war wirklich mega lecker und frisch. On Top hatten wir zwei Bier und zwei Cappuccino. Alles in allem haben wir für den Ausblick, super Service, Getränke und erstklassischen Essen inkl. Trinkgeld 105,-€ gezahlt.

Klingt wirklich gut und Preis ist völlig OK. Haben auch im Nikki Beach extrem gut und günstig gespiesen bereits....

Geheimtipp für welche mal gut italienisch essen wollen: Ciao Ciao an der Playa den Bossa (klein aber fein), oder das Bella Napoli direkt am Hafen in Ibiza Stadt.
 
@jamie05

Musik war mir nicht explizit aufgefallen. Wir saßen aber auch im Restaurant. Die Liegen und Lounges waren schon sehr gut besucht wie wir da ankamen. Es gab auch Leute die unten an Steinstrand waren und gebadet haben. Macht euch am besten ein eigenes Bild und berichtet.
 
@Just2Fast

Mein Tipp in playa den bossa ist das Passion schräg gegen über der Tantra Bar. Ist auch eher kein aber leckeres günstiges Essen mit Bio Zutaten.
 
Im Passion gibt es auch mega leckere Smoothies! Sehr zu empfehlen!

Italiener in PdB liebe ich den, der paar Häuser neben dem Ushuaia kommt. Komm grade nicht auf den Namen.
 
Also ich mag nach wie vor Nassau Beach. Allerdings die preiswert Variante :). Sprich Handtuch am Strand davor (selber Ausblick und Mucke nur ohne dicke Hose) und am frühen Abend oben einfach 1-2 Drinks nehmen.
 
@Ibi13
Wenn man im amante einen schönen nachmittag auf dem liegestuhl verbringen möchte, kannst du das empfehlen.spielt dort musik?
Oder ist das amante eher zum lunch und abendessen zu empfehlen?
letztes jahr sind wir fast täglich kurz oder lang ins amante weil wir in valverde wohnten, es hatte background musik tagsüber aber kein dj, meistens liefen irgendwelche funky tunes oder vocal house, ab und zu stellen die decks und soundsystem auf für eine party welche gegen abend zu beginnt. tagsdurch liegen viele auf den sonnenbetten, keine ahnung was die kosten, wir waren jeweils am strand unten etwas den felsen entlang unsere ärsche am bräunen, an der beach ist das publikum gemischt während es oben etwas gehobener zu und hergeht. Am abend haben wir sehr gut gegessen und sogar noch bekanntschaft mit einer netten Kellnerin gemacht.
 
Back
Top