-FräuleinN-
New Member
 was is denn hier los
 was is denn hier los 
ich schrei mich weg...
und bald is es endlich soweit..ibizaaaaaaaaaaaaaa

was is denn hier los
 was is denn hier los 

beim lesen dislinguarer beiträge(inklusive foren)beträchtlich erhöht!!
beim lesen dislinguarer beiträge(inklusive foren)beträchtlich erhöht!! wer was reinstellt wie z.b. billige,willige schnitten gesucht,wird gelöscht und die ip gespeichert
wer was reinstellt wie z.b. billige,willige schnitten gesucht,wird gelöscht und die ip gespeichert
 dir nicht ? also echt mal junge, weis echt nicht, woran du menschen beurteilst, an der klaue, am dsl und dann oben drein noch am vernunftsgehalt
 dir nicht ? also echt mal junge, weis echt nicht, woran du menschen beurteilst, an der klaue, am dsl und dann oben drein noch am vernunftsgehalt  willkommen in der spieserrunde . also nochmal zum kauen : love love love , andernfalls lieber ballerman , junger mann !
 willkommen in der spieserrunde . also nochmal zum kauen : love love love , andernfalls lieber ballerman , junger mann !

über deinen stuss(wahrscheinlich mit 2% promille in einer kneipe in es canar verfasst)legt
niemand wert drauf
also leg dir mal einen vernünftigen a-dsl anschluss zu,lass das zeug aus dem balg,und dann schreib was vernünftiges
pimmel - mess runde zwei !
jo, davon gehe ich auch immer aus
 ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich zurückkomme(am besten mit Boot). Im sommer finde es eher scheußlich, obwohl die Touris immer ganz gute Laune mitbringen, im Vergleich zu manchen Residents. Naja, Lifestyle....
 ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich zurückkomme(am besten mit Boot). Im sommer finde es eher scheußlich, obwohl die Touris immer ganz gute Laune mitbringen, im Vergleich zu manchen Residents. Naja, Lifestyle....