An die "Insider" ^^

ÜBRIGENS:
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass es egal ist, in welcher Reihenfolge die Buchstaben eines Wortes geschrieben sind, solange der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Stelle stehen. Menschen (vielleicht aber auch nicht alle) sind dennoch in der Lage, den korrekten Sinn des Wortes zu erfassen...

Echt lustig hier :D
 
neueste wissenschaftliche erkenntnisse haben bewiesen,dass sich die AUGENKREBS-GEFAHR:idea:beim lesen dislinguarer beiträge(inklusive foren)beträchtlich erhöht!!
zur vermeidung eventueller schäden der forumsmitglieder:bitte alle weiteren posts germanistischer tiefflieger umgehend in deren gästebuch stellen:


http://www.ruetli-oberschule.de/

aber vorsicht:!:wer was reinstellt wie z.b. billige,willige schnitten gesucht,wird gelöscht und die ip gespeichert:eek:



 
faellt mir mal wieder nur eins ein : intolerantes pack ! wer fehler findet kann sie behalten , pupsnasen :)
 
über deinen stuss(wahrscheinlich mit 2% promille in einer kneipe in es canar verfasst)legt
niemand wert drauf
also leg dir mal einen vernünftigen a-dsl anschluss zu,lass das zeug aus dem balg,und dann schreib was vernünftiges
 
ah, du bist also der vertreter des packs, also mir hats in es canar echt jut jefallen :) dir nicht ? also echt mal junge, weis echt nicht, woran du menschen beurteilst, an der klaue, am dsl und dann oben drein noch am vernunftsgehalt :) willkommen in der spieserrunde . also nochmal zum kauen : love love love , andernfalls lieber ballerman , junger mann !
 
Last edited by a moderator:
faellt mir glatt noch ein anderer spruch zum genussvolleren leben ein :

"Dont take yourself so seriously, no one else does" ! Das kaeme dem Ibiza- leitgedanke etwas naeher, oder ?

Dieser aber dem traurig abgerutschten TOPIC schon mehr : "what other people think about you is none of your buisiness" . im locker bleiben, faengt jeder mal an , oder ?

ist dat nu hoch jenuch for du ?


--------- :lol:
 
Last edited by a moderator:
über deinen stuss(wahrscheinlich mit 2% promille in einer kneipe in es canar verfasst)legt
niemand wert drauf
also leg dir mal einen vernünftigen a-dsl anschluss zu,lass das zeug aus dem balg,und dann schreib was vernünftiges


Joo du mich auch
schreib dir deine antworten mit eding auf die stirn und zeigs dann leuten die es interesiert was fürn scheiss du zu tage bringst

dooff sackk du
 
17pesy_th.jpg
 
hehe, ach wenn es mir darum ginge, waere ich sicher nicht nach ibiza gezogen 8)

get rid of anything that isnt useful, beatiful or joyful !
 
Last edited by a moderator:
na ja nach ibiza ziehen und dort fest wohnen währe absulut nicht mein fall.

in der sommer zeit sicherlich top, wobei man wohl paar mille auf dem konto haben sollt, sonst musst da unten auch irgentwie arbeiten gehen und hast nichts von der insel und dem vergnügen das es gibt^^
 
jo, ist Geschmacks- und Geldsache ! Ab und zu muss man hier mal raus sonst bekommst Du einen Klatsch, und den habe ich so schon. Aber ansonsten, wenn man hier nicht direkt arbeiten muss, also per bombuter, ist es genial. Immer schön den Kopf mit segeln, kiten, tauchen,Garten,etc.. abkühlen und schon sieht die Welt ganz anders aus :) ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich zurückkomme(am besten mit Boot). Im sommer finde es eher scheußlich, obwohl die Touris immer ganz gute Laune mitbringen, im Vergleich zu manchen Residents. Naja, Lifestyle....
 
Last edited by a moderator:
Hab es gerade mal überschlagen : 2 Leute, also ein Paar brauchen 4000,- bis 4800,- € als Minimum pro Monat; dh. Auto,Lebens-,Renten- und Kranken- versicherung : privat , gutes und ausgeglichenes Essen bei 100 pro Woche, miete : 900,- warm(inkl. Hausrat), plus : ab und zu mal ausgehen. Wobei du bei Zahnarzt und aehnlichen Dingen extra blechst. Pro Kind kannst du nochmal 800-900 draufhauen, da die Schule schon fast 350 - 500 kostet und die oeffentlichen unzumutbar sind. Der Schnitt beruht auf 2 Jahren leben auf Ibiza.

Wenn du also auf "Sicherheiten" stehst, kommst Du in Deutschland besser und guenstiger. Wobei ich viele dieser "Sicherheiten" aeuserst fragwuerdig und eher als Sklaven-instrumentalisierung sehe.Naja, ...

Viele beanstanden hier, dass die Profitgier und das uebliche Idiotentum der "Ibiza-Macher" das Leben fuer "normale" Leute fast ungmoeglich gemacht und deshalb muessen einige bis viele gehen.

Achja, 5000,- pro Monat verdienst du hier lokal und irekt nirgends. Wahrscheinlich nur als Drogendealer oder Zuhaelter. Besser, Du hast Dein Geschaeft anderswo .


ahoi
 
interesannte infos

wenn ist die insel eh mehr für so lebenskünstler gedacht , ohne familie oder sonstigen verpflichtungen.

für 1 oder 2 jahre bestimmt ganz interesant
 
jo, die kanppern gerade auf hartes Brot, auch die etwas "besseren" koennen kaum noch auf die Saison warten, da Kassen alle leer .

und jo auch, 1-2 Jahre macht sich das echt gut, besonders Deine Gesundheit verbessert sich zusehends. Die meisten Weltenbummler die ich angetroffen haben, und ich habe echt viele angetroffen, wollen alle nach zurueck nach Ibiza. Anderswo hat man kaum solche Bedingungen(....), manachmal kann ich Malle vom Fenster aus sehen und dort regnet es schon wieder deutlich mehr 8) Auf Festland, mehr suedlich ist auch gacke, da wuerde ich lieber nach Mexico gehen. Spanien selbst ist fuer mich bis auf Ibiza eher die dunkle Seite der Hispanolies. Und ich mag die wirklich sehr.
 
Back
Top