An die "Insider" ^^

Ich_wer_sonst

New Member
Mehrer fragen^^ wie wohl fast jeder der hier nen tread eröffnet^^

Binn letztens durchs inet gezappt 10 tage im "Fiesta Hotel & Club Playa D'en Bossa" so anfang august 1000 reuronen wech , denk mal normal oder ?

Wobei mir sich die frage stellt august oder ist da mehr loss im juli ?
Und die club anlage ist ja wohl höffentlich für absturzt partys geeignet^^ ?


ah und noch eine frage^^
Kennt jemand 2 billige und willige schnitten die mit wollen ? hahahahahahaha


 
Mehrer fragen^^ wie wohl fast jeder der hier nen tread eröffnet^^

Binn letztens durchs inet gezappt 10 tage im "Fiesta Hotel & Club Playa D'en Bossa" so anfang august 1000 reuronen wech , denk mal normal oder ?

Wobei mir sich die frage stellt august oder ist da mehr loss im juli ?
Und die club anlage ist ja wohl höffentlich für absturzt partys geeignet^^ ?


ah und noch eine frage^^
Kennt jemand 2 billige und willige schnitten die mit wollen ? hahahahahahaha



also ich bin im juni im fiesta club hotel playa dem bossa....

5 nächte - 550,- all inclusive mit flug....

also demnach is dein preis normal würd ich sagen....

ob august oder juli kann ich dir nicht helfen - geh wieder im juni....
 
Und die club anlage ist ja wohl höffentlich für absturzt partys geeignet^^ ?


ah und noch eine frage^^
Kennt jemand 2 billige und willige schnitten die mit wollen ? hahahahahahaha


Zu Frage 1: ...fahr mal lieber nach Malle oder geh in's Punta Arabi.....

Zum Kommentar 2:
....vielleicht liegt's an deinem bescheuerten Text, daß keine großen Antworten kommen..??? :(
 

Zu Frage 1: ...fahr mal lieber nach Malle oder geh in's Punta Arabi.....

Zum Kommentar 2:
....vielleicht liegt's an deinem bescheuerten Text, daß keine großen Antworten kommen..??? :(

war ja klar das sich einer findne muss der so ne blöde antwort gibt ohne davor meinen text überhaupt verstandne zu haben

da fällt mir nur noch vollllllll pfosssten dazu ein
 
kommen doch antworten ^^ weiss nicht was ihr habt^^ und das es halt bloß blöde antworten sind lässt sich wohl nicht ändern
gibts halt überall die helden der foren , die post sammeln müssen
 
1000€ für 10 Tage...?! :eek: Das halte ich nicht für normal... nein... oder sollten Einzelzimmer (bist du in einem?) etwa doch so teuer sein...?! :-s

Zahlen für 11 Tage Jet im Juli nämlich nur 530 p.P. zu viert. Wenn man dann zu 6. reingeht, wird's nochmal günstiger... ;)
 
1000€ für 10 Tage...?! :eek: Das halte ich nicht für normal... nein... oder sollten Einzelzimmer (bist du in einem?) etwa doch so teuer sein...?! :-s

Zahlen für 11 Tage Jet im Juli nämlich nur 530 p.P. zu viert. Wenn man dann zu 6. reingeht, wird's nochmal günstiger... ;)


ja währe einzelzimmer aber mit so nen art allinclusiv wobei das eh wie immer nix taugt aber der oreis zu bloß überahctungen ist irgentwie so gering das es auf 250 € auch nemme ankommt
ah und flug auch dabei bei denn 1k
 
ja währe einzelzimmer aber mit so nen art allinclusiv wobei das eh wie immer nix taugt aber der oreis zu bloß überahctungen ist irgentwie so gering das es auf 250 € auch nemme ankommt
ah und flug auch dabei bei denn 1k

duden.gif
 
Back
Top