19.08.06 Sven Väth in Hannover

Ja Judith, auch von mir ein großes Kompliment zum ersten gelungenen DJ-Stalking ! Wenn du uns nächstes Mal auch noch die Handy Nr. besorgst, bist du meine Nr. 1 :lol: :lol: :lol: weiter so :twisted:

Ja Judith, auch von mir ein großes Kompliment zum ersten gelungenen DJ-Stalking ! Wenn du uns nächstes Mal auch noch die Handy Nr. besorgst, bist du meine Nr. 1 :lol: :lol: :lol: weiter so :twisted:

Naja, richtiges Stalking war das nun auch wieder nicht. ;) 8)

Ich kann ja nix dafür, wenn der Väth bei Bekannten von mir hockt! :lol: :p

Leute, auch wenn ich jetzt geschlagen werde, aber ICH werde in Hannover definitiv nicht mehr feiern gehn.... HILFE, das geht ja gar nicht.... Was bin ich froh, daß ich die Möglichkeit hab, nach Hamburg zum Huhn, nach FFM zur Judith oder nach München zur Karen zu fahren/fliegen, wenn ich Bedarf hab und es zeitlich geschoben krieg.... Himmel die Berge! Gayle San war sicher ganz gut, aber was nach dem Anthony kam, war in meinen Augen (leider hannovertypisch) nur noch Krach. Dementsprechend waren natürlich sehr viele Leute gar nicht mehr am Tanzen, sondern haben nur noch abgehangen, allerdings hatte das natürlich auch noch andere Gründe. Was ich allerdings sehr bezeichnend für die Party (ups, vergessen zu sagen, daß wir im Capitol waren) fand, war, daß 1) mir fast einer auf die Schuhe gekotzt hat, weil er so dicht war und sein Magen das nicht mehr mitgemacht hat. 2) die Dame vor mir auf der Toilette offenbar zu druff war, um zu merken, daß dies kein Plums- sondern ein Wasserklosett war.... War ich froh, als ich zu Hause war... Samstag gehts nach Düsseldorf und Sonntag nach Neuss. Ich freu mich

ist doch ok. war halt normales techno-volk im capitol... vom bailey hatte ich schon vorher nichts großartiges erwartet. aber alles in allem hat es sich aus meiner sicht als hamburger total gelohnt nach hannover zu fahren, gerade wegen väth, das capitol war da eigentlich eine zugabe.

@Judith´
Wir hier im Norden freuen uns schon - wenn Sven allein kommt...aber die anderen von seiner "Cocoon Crew" lassen sich hier leider gar nicht erst blicken :-) möchte auch mal wieder nach FFM

naja, ganz so dramtisch ist die lage nicht finde ich. väth hat ja dieses jahr schon zum zweiten mal in hannover gerockt, er war allerdings seit über 1,5 jahren nicht mehr bei uns hamburg. dafür hatten wir aber glück und den einen oder anderen act der auch bei cocoon frankfurt / ibiza auflegt hier zu gast.
aber ich vermisse z.b. leute wie den hawtin, der war schon seit 3 jahren (!) nicht mehr in hamburg. woran es liegt - das mag viele ursachen haben, locations, publikum etc.

Ja Techno255, du hast vollkommen Recht ! Diese RnB-Trulla-Nasen und schlechten J-Lo-Verschnitte sind Schuld ...... wir bewaffnen uns mit Pfeil und Bogen und machen sie alle nieder ! :twisted::lol:

denen würde ich nicht die schuld geben. ohne jetzt weit auszuholen ( ist ja ein ibiza- und kein hamburg-forum ), die ursachen sind anderes gelagert. hauptsächlich bleiben hier in hamburg die gäste weg weil z.b. vielen das programm der einschlägigen clubs zu gleich bzw. zu langweilig ist, weil es keine "guten" locations gibt. zu wenig interesse schlägt sich letztendlich in den bookings nieder. ist aber ansichtssache, ich hab meinen spass hier in der stadt.

Back