geplant schon, aber nicht in dem ausmasnostrum said:das war ja so geplant...
die gute hildegard hat einmal in aktiontreten dürfen, als jemand was übers pult geleert hat... da durfte sie kurz putzen
geplant schon, aber nicht in dem ausmasnostrum said:das war ja so geplant...
inTAKT said:geplant schon, aber nicht in dem ausmas
die gute hildegard hat einmal in aktiontreten dürfen, als jemand was übers pult geleert hat... da durfte sie kurz putzen
gegen 22 uhr fing's denn an zu regnen, tat der sache keinen abbruch, im gegenteil, tolle athmosphäre. das gelände leerte sich zwar zur hälfte, der rest fand genug möglichkeiten zum unterstellen und irgendwann lud väth
die leute auf die nicht gerade kleine bühne. das sah dann aus wie bei den "auftritten" der members of mayday, nur noch feierende leute auf der bühne.
...hat eigentlich irgendjemand nen paar Bilder geschossen?
Tommy
Kennwort?
oh mist, also hat es nicht geklappt..... hmmm.... moment da muß ich mir was anderes einfallen lassen.
wie postet denn herr icebear immer bilder?
oh mist, also hat es nicht geklappt..... hmmm.... moment da muß ich mir was anderes einfallen lassen.
wie postet denn herr icebear immer bilder?
Ja, jetzt hat´s geklappt! Danke Möller!
@Tommy: Ja, Sven hat mit Richie zusammen am Freitag aufgelegt. Nee, es gab keine offizielle Afterhour-Party.
Ja, jetzt hat´s geklappt! Danke Möller!
@Tommy: Ja, Sven hat mit Richie zusammen am Freitag aufgelegt. Nee, es gab keine offizielle Afterhour-Party.
@Judith´
wo haste die Bilder denn her bzw. wo wurden die aufgenommen?
ich hoffe Ihr wißt zu schätzen wie gut Ihr es in Frankfurt ( und Umgebung ) habt!
Wir hier im Norden freuen uns schon - wenn Sven allein kommt...aber die anderen von seiner "Cocoon Crew" lassen sich hier leider gar nicht erst blicken
möchte auch mal wieder nach FFM
Du Stalkerin