19.08.06 Sven Väth in Hannover

nostrum said:
das war ja so geplant...
geplant schon, aber nicht in dem ausmas :-)
die gute hildegard hat einmal in aktiontreten dürfen, als jemand was übers pult geleert hat... da durfte sie kurz putzen

wickie_7.jpg
<-- das bild meinte ich, das ist halvar ;)

der link zum bild: http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/wickie_7.jpg

Mölf, das funzt nicht... Da geht immer nur ne Kopie von dem Thread auf... Ich probiers nochmal:

Wickie und sein Papa Halvar

wickie_halvar.jpg

Also wenn ich nicht wüsste dass das ich bin, dann würde ich sagen dass bin ich :!: :D :D :!:

Aber gut getroffen das Bild von mir :D :D , könnte fast in den Thread mit den VIP's passen :!: :D :D :!:

sind gegen 19.30 uhr an der parkbühne angekommen. einlass ging schnell, väth war schon am auflegen. das gelände liegt direkt neben der awd-halle, bestand eigentlich nur aus einer wiese und tribüne mit platz für vielleicht 2000 leute oder so, die pa war heftig laut. väth spielte bis zum ende gegen 23 uhr durch, richtig fett, viele hits, gute stimmung im pulikum ( war gut besucht, viele raver ). er hat ruhig angefangen, dann gas gegeben und am ende richtig schön cocoon frankurt-ibiza gespielt. gefiel mir viel besser als das was er im juli im cocoon club frankfurt abgeliefert hat.endlich mal wieder eine party mit väth die einmalig unvergesslich ist.

gegen 22 uhr fing's denn an zu regnen, tat der sache keinen abbruch, im gegenteil, tolle athmosphäre. das gelände leerte sich zwar zur hälfte, der rest fand genug möglichkeiten zum unterstellen und irgendwann lud väth
die leute auf die nicht gerade kleine bühne. das sah dann aus wie bei den "auftritten" der members of mayday, nur noch feierende leute auf der bühne.

irgendwann geht auch das schönste open air zu ende, haben uns kurz in der awd-halle umgesehen, fest in der hand des hardstyle-mobs. dann ging's weiter in's capitol, das publikum war schon wesentlich normaler als die
raver-vollversammlung in der awd-halle, war auch nicht zu voll. gayle san war die erste die wir dort sahen, solides gebretter wie immer. danach das für mich zweite highlight des tages, anthony rother live. phantastisch was er sich so aus einem reichhaltigem equipment zusammenschraubte und an gesang darbot. leider war die dadurch erzeugte melancholie etwas deplatziert zwischen gayle san und marco bailey. letzterer spielte anschliessend
teilweise auch im pingpong mit asem shama ( vanguard ), alles in einem treibender bis harter technosound. andre galluzzi sollte ab 6 uhr auflegen, liess lange auf sich warten, es machten gerüchte die runde er würde
gar nicht mehr auflegen ( war auch nicht mehr sehr voll ) so machten wir uns auf den heimweg. als wir gerade draussen waren hörten wir das galuzzi doch noch angetreten ist so sind wir nochmal für 45 min. rein, schöner sound,
nicht zu chillig. gegen 7.30 uhr sind wir dann doch endgültig aufgebrochen.

Leute, auch wenn ich jetzt geschlagen werde, aber ICH werde in Hannover definitiv nicht mehr feiern gehn.... HILFE, das geht ja gar nicht.... Was bin ich froh, daß ich die Möglichkeit hab, nach Hamburg zum Huhn, nach FFM zur Judith oder nach München zur Karen zu fahren/fliegen, wenn ich Bedarf hab und es zeitlich geschoben krieg.... Himmel die Berge! Gayle San war sicher ganz gut, aber was nach dem Anthony kam, war in meinen Augen (leider hannovertypisch) nur noch Krach. Dementsprechend waren natürlich sehr viele Leute gar nicht mehr am Tanzen, sondern haben nur noch abgehangen, allerdings hatte das natürlich auch noch andere Gründe. Was ich allerdings sehr bezeichnend für die Party (ups, vergessen zu sagen, daß wir im Capitol waren) fand, war, daß 1) mir fast einer auf die Schuhe gekotzt hat, weil er so dicht war und sein Magen das nicht mehr mitgemacht hat. 2) die Dame vor mir auf der Toilette offenbar zu druff war, um zu merken, daß dies kein Plums- sondern ein Wasserklosett war.... War ich froh, als ich zu Hause war... Samstag gehts nach Düsseldorf und Sonntag nach Neuss. Ich freu mich

gegen 22 uhr fing's denn an zu regnen, tat der sache keinen abbruch, im gegenteil, tolle athmosphäre. das gelände leerte sich zwar zur hälfte, der rest fand genug möglichkeiten zum unterstellen und irgendwann lud väth
die leute auf die nicht gerade kleine bühne. das sah dann aus wie bei den "auftritten" der members of mayday, nur noch feierende leute auf der bühne.

...hat eigentlich irgendjemand nen paar Bilder geschossen?
Tommy

oh mist, also hat es nicht geklappt.....:? hmmm.... moment da muß ich mir was anderes einfallen lassen.;)

wie postet denn herr icebear immer bilder?

@judith

schick uns doch einfach das Kennwort :-)
Warst Du auf der After-Show-Party? Glaube Sveni hatte am Freitag in FFM aufgelegt???
Tommy

bilder001sq8.png

bilder002yy8.png

Ja, jetzt hat´s geklappt! Danke Möller!

@Tommy: Ja, Sven hat mit Richie zusammen am Freitag aufgelegt. Nee, es gab keine offizielle Afterhour-Party.

Ja, jetzt hat´s geklappt! Danke Möller!

@Tommy: Ja, Sven hat mit Richie zusammen am Freitag aufgelegt. Nee, es gab keine offizielle Afterhour-Party.

@Judith´
wo haste die Bilder denn her bzw. wo wurden die aufgenommen?
ich hoffe Ihr wißt zu schätzen wie gut Ihr es in Frankfurt ( und Umgebung ) habt!
Wir hier im Norden freuen uns schon - wenn Sven allein kommt...aber die anderen von seiner "Cocoon Crew" lassen sich hier leider gar nicht erst blicken :-)
möchte auch mal wieder nach FFM

@Judith´
wo haste die Bilder denn her bzw. wo wurden die aufgenommen?
ich hoffe Ihr wißt zu schätzen wie gut Ihr es in Frankfurt ( und Umgebung ) habt!
Wir hier im Norden freuen uns schon - wenn Sven allein kommt...aber die anderen von seiner "Cocoon Crew" lassen sich hier leider gar nicht erst blicken :-)
möchte auch mal wieder nach FFM

die bilder hab ich am samstag morgen in der vinylbar in frankfurt geschossen.

ach ja, bin schon ganz froh, hier in frankfurt zu wohnen! ;) :p

du weißt doch, daß ein forum treffen geplant ist:!: ;)

Back