19.08.06 Sven Väth in Hannover

Techno255

Active Member
Reincartion Part 12 - Technoparade und Rave in Hannover 19.08.06

Start Parade:
15.00 Uhr Schützenplatz Hannover, Ende auf dem Schützenplatz gegen 21.00 Uhr.

Start Veranstaltungen:
13.00 bis 21.00 Uhr Party-Zone Friedrichswall (gegenüber Rathaus)
19.00 bis 23.00 Uhr Outdoor: Gilde Parkbühne (direkt neben der AWD Hall)
ab 22.00 Uhr Indoor: AWD Hall und Capitol

WestPowerTower
14:00 - 15:00 Zwiespalt
15:00 - 16:00 Gunman
16:00 - 17:00 Frank Zander
17:00 - 18:00 Axel Bartsch
18:00 - 19:00 Gayle San
19:00 - 20:00 Timztar
20:00 - 21:00 San Fan Disco

Gilde Parkbühne
19:00 - 20:00 Axel Bartsch
20:00 - 23:00 Sven Väth

Capitol
22:00 - 00:00 Asem Shama
00:00 - 02:30 Gayle San (London)
02:30 - 03:30 Anthony Rother (live)
03.30 - 06:00 Marco Bailey
06:00 - 09:00 Andre Galluzzi

AWD Hall
Floor 1
22:00 - 00:00 Quincy
00:00 - 02:30 Marusha
02:30 - 04:30 Blank & Jones
04:30 - 06:30 DJ Sammy
06:30 - 09:00 Dr Motte

Eintritt für Parkbühne, Capitol und AWD Hall: VVK ca. 20,- EUR, AK ca. 25,- EUR

Weitere Infos: www.reincarnation-parade.de

auch wenn´s um die Ecke ist, da düse ich Samstag doch lieber wie längst geplant nach DenHaag/Scheveningen zum Intuition Summer Event ;)

Naja, vielleicht sieht man sich im Capitol (bin dann aber eher kurzentschlossen). Für die Gildepark-Bühne isses mir zu kalt.....

Judith said:
cool marusha! yeah! :lol:
da lohnt sichs nicht mal zu fuß hin... hab im april mit ihr aufgelegt, war echt n trauriges spektakel... strange musik und schlechte übergänge...

inTAKT said:
da lohnt sichs nicht mal zu fuß hin... hab im april mit ihr aufgelegt, war echt n trauriges spektakel... strange musik und schlechte übergänge...

Mir sprichst Du aus der Seele.... Als ich sie das letzte Mal (auch anläßlich dieses Events) gehört hab, war das absolut schrecklich!!! So was übles hab ich überhaupt noch nieee gehört, das ging gar nicht.... Deswegen werd ich auch nicht in die AWD-Hall gehen (1. Scheiß Akustik, 2. Marusha)....

haben uns auch nur parkbühne und capitol als "place to be" ausgeguckt. die parade lassen wir aus...

zuletzt war ich in hannover feiern als es noch die hanomag-halle gab, war ja nicht unumstritten das ganze aber ich fand es immer einmalig dort. erinner mich an so partys mit mark spoon, rmb, paraphonatic. sogar ein konzert von modern talking hab ich da mal gesehen :roll:

Techno255 said:
haben uns auch nur parkbühne und capitol als "place to be" ausgeguckt. die parade lassen wir aus...

Zur Parade gehn wir auch nicht.... Dann sehn wir uns ja vielleicht??? Erkennungszeichen "Zeitung unterm Arm".... :lol:

Techno255 said:

zuletzt war ich in hannover feiern als es noch die hanomag-halle gab, war ja nicht unumstritten das ganze aber ich fand es immer einmalig dort. erinner mich an so partys mit mark spoon, rmb, paraphonatic. sogar ein konzert von modern talking hab ich da mal gesehen :roll:

Oha - das is ja schon nen paar Tage her! Is aber vielleicht ganz gut das die Hanomag zugemacht hat...da hattest ja Angst dem falschen beim tanzen auf die Füße zu treten :-)

Am Samstag muß ich leider passen...muß zu ner Hochzeit! Schade - hätte Sveni gerne mal wieder gesehen
Euch viel Spaß in der schönsten Stadt wo gibt

wickie_7.jpg
<-- Halvar ;) 8) 8) 8)

Je nach Wetterlage werd ich mir den Herrn Väth wohl auch antun!!

Übrigens sind am Sonntag ab ich glaube 14 Uhr noch Lexy&K-Paul im The Beach!!!

katrin0306 said:
Zur Parade gehn wir auch nicht.... Dann sehn wir uns ja vielleicht??? Erkennungszeichen "Zeitung unterm Arm".... :lol:

sollten wir machen. ich schick dir mal was per pm.

@hannoveraner

weiß wer wie man tagsüber ( noch kein shuttle aktiv ) mit'm öpnv vom capitol zur awd-arena kommt?

Techno255 said:
@hannoveraner

weiß wer wie man tagsüber ( noch kein shuttle aktiv ) mit'm öpnv vom capitol zur awd-arena kommt?

Eine Station mit der Bahn ( Linie 9/Hauptbahnhof) bis Waterloo fahren und dann noch ca. 5 Minuten laufen

--> www.gvh.de

Halvar aus Flake said:
@inTAKT: Kannst kurz mal berichten was Onkel Väth da wieder angestellt hat?

er hätte in zürich auf dem bigcitybeats wagen vor der parade von 13-15 uhr auflegen sollen und dann direkt zur sms nach saalburg fliegen...
weil das wetter aber wieder erwartendoch sehr schön war und die leute bei svens warmup auf der straße gefeiert haben wie blöd, hat er die guten bigcitybeats residents die eigentlich auf dem wagen bei der parade spielen hätten sollen kurzerhand canceln lassen und hat selber gespielt :-) kurz nachm kongresshaus hat er dann keine lust mehr gehabt und ist schwupp i wupp vom wagen runter und durch die massen verschwunden... paul lomax durfte dann gnädeigerweise noch die letzten 20 minuten der parade spielen :lol:

Back