partys 2014

Hallo zusammen kann mich mal jemand aufklären wie das mit den vip tischen ist? Hab ich das richtig verstanden das der Preis in Getränke umgesetzt wird Oder kommen die noch extra? Oder ne Mindestabnahme?

kommt darauf an von welchem club du sprichst - nicht überall sind die regeln gleich.
 
bei Matinee gibt es sicherlich auch unterschiedliche Partys (war bis jetzt nur einmal) ... woher weiß man in welche Richtung es geht?

Die Matinee-Parties haben jede Woche ein anderes Motto, dementsprechend ist dann die Deko und die Kostüme
 
Z.b Space zur Enter, oder Cocoon zahlt jede Person oder gibt es einen Tisch Preis?

meines wissens tischpreise, aber kommt dennoch darauf an, wieviele personen es gesamt sind. anschliessend sind dann im preis normalerweise getränke inklusive bis zu einem bestimmten wert. nicht immer ist es der effektive tischpreis in getränkewert. kommt oft auf die tischkategorie darauf an. musst bei den clubs direkt anklopfen.
 
Hallöchen
Sagt mal die Day Party im Destino mit Sven ist das als ne spontane Sache je nach Lust und Laune oder gibts die evt in eins zwei Wochen nochmal?
 
Morgen (Dienstag) nach der Cocoon Nacht der Nächte 2014 die Afterhour mit Sven und Richie im Cova Santa....was würde ich dafür geben
 
Hallo zusammen..
Ich fahre vom 4.-9.10. zur Pdb und wollte mal nachfragen ob ich loco dice oder marco carola in der zeit bei nem Closing genießen darf ..
Wundert mich sehr dass Carola nicht beim amnesia Closing angekündigt wurde..
Danke
 
zurzeit schaut's nach einem nein aus für dice und/oder carola, aber es ist ja auch noch etwas früh, die closing lineups sind ja noch nicht alle da.
 
Wie sieht das aus mit diesen VIP+Dinner beim amnesia Closing für 120 Euro..
Was ist in welchem Umfang inklusive..(Getränke, essen)etc.?
Danke
 
Wie sieht das aus mit diesen VIP+Dinner beim amnesia Closing für 120 Euro..
Was ist in welchem Umfang inklusive..(Getränke, essen)etc.?
Danke

ist doch ziemlich verständlich erklärt... du musst (pro person) für mindestens 120€ essen & getränke konsumieren im b.for restaurant auf der dachterrasse des amnesia. in den FAQ hat's einen link zur menukarte, so kannst du dir eine idee machen von den preisen. was du trinkst oder isst, ist komplett dir überlassen, aber es können nicht nur getränke sein. inbegriffen ist dann natürlich auch der eintritt ins amnesia MIT vip bändchen. d.h. du kannst dann rauf in den vip-bereich wann immer du magst. nur zum klaren verständnis: wir sprechen von ZUGANG zum VIP-bereich, es ist KEIN vip-TISCH mit inbegriffen.

zur information - die normalen tickets fürs amnesia closing sollten heute noch online gehen zum preis von 50€. natürlich ohne vip-bändchen etc. und wie immer beim amnesia closing mit der regel, dass man VOR 6H MORGENS drin sein muss.
 
Was lässt das Ushuaia Closing dieses Jahr erwarten? Hatte es eigentlich fest eingeplant aber bin von dem LineUp nun doch etwas enttäuscht… Hab die beiden aber auch noch nie live erlebt und bin deshalb unwissend. Trotzdem hingehen?
 
Was lässt das Ushuaia Closing dieses Jahr erwarten? Hatte es eigentlich fest eingeplant aber bin von dem LineUp nun doch etwas enttäuscht… Hab die beiden aber auch noch nie live erlebt und bin deshalb unwissend. Trotzdem hingehen?

ich glaube, dass was du siehst ist das komplette line up. wahrscheinlich die ersten zwei oder drei stunden andrea oliva und dann carola bis zum bitteren ende. wem's gefällt...
 
Da es ja nur noch ein ticket fürs ushuaia Closing gibt wollte ich mal fragen ob noch welche reinkommen..wenn nicht wo ich am besten welche bestellen kann..per paypal
Danke
 
Back
Top