partys 2014

Welcher Tag könnt Ihr mir empfehlen fürs Underground? Kommt man da überhaupt rein, wenn ja, wie?

Das ist echt ne schwierige Kiste! Ich bin vor Jahren das erste Mal auf das Underground aufmerksam geworden und das war an nem Samstag nach dem Zoo Project. Samstags also. Die Jahre danach sind wir dann immer dorthin, ohen vorher in den Zoo zu gehen. Mal war es sehr gut besucht, mal weniger. Mir schien das einfach nur Glückssache zu sein. Mittwochs haben wir ähnliches erlebt. Rein kommt da soweit ich das im Blick hatte, jeder. 15 € Eintritt und ein damit verbundenes Getränk. Faire Sache für Ibiza, wie ich finde. Ich empfehle nen Longdrink á la Balentines Cola, das ist a) sehr gut gemischt und man bekommt noch das Fläschen Cola dazu und b). besser als nen Bie (wahlweise nen Wodka plus x). Die Getränkepreise hatte ich Ibiza-üblich in Erinnerung.

Insgesamt haben die glaube ich die Zeiten seit letztem Jahr geändert. Mittlerweile ist zumindest an Samstagen länger auf. SOnst war da so um ca. 5h morgens schicht. Letztes Jahr aber bis 7h, soweit ich das in Erinnerung habe.

Alles ohne Gewähr ;-) die "vor Ort lebenden" können und sollen gerne ergänzen, bzw. verbessern!
 
underground ist immer noch meist bis 5h morgens auf. für 2014 ist noch nicht vieles bekannt. die hatten 2013 kein leichtes jahr insgesamt, weil halt sonst so viel läuft. in ein paar wochen wissen wir wahrscheinlich mehr.
 
Danke für die Infos, versuche diesen Samstag mal mein Glück. Lustig das Ihr schreibt wie lange es offen ist. Bei uns ist es fast entscheidender wann es aufmacht, die Zeiten ändern sich mit dem alter:)
Denke das wird 23.59 Uhr sein.
 
Wenn ihr um 24h vor Ort sein wollt, stellt euch darauf ein, die ersten zu sein ;)
Manchmal ist das aber auch durchaus interessant, dann kann man sich mal die gesamte Location ansehen. Gerade das Underground ist schon nen sehr nette Location. Für mich immer noch einer der schönsten ORte zum feiern, wenn es gut besucht ist.
 
Hi,
kennt jemand von euch den Beach Club Ocean Beach in San An ?
Lohnt sich ein Besuch ?

ist ganz ok. fast ausschliesslich englisches publikum, aber ganz nett. achtung: ist aber nicht am 'beach' gell. von sand und so ist also nichts zu sehen.
 
Hi Stivi,
danke für die Info, ich weiß wo der Club liegt, und das in San An fast nur Engländer sind ist ja klar.
Kenne mich ganz gut aus, bin in den letzen 15-16 Jahren so ca. 10x auf der Insel gewesen, in den letzten 3 Jahren allerdings nicht.
Habe festgestellt, daß in den letzten Jahren immer weniger Deutsche da sind, die zweitstärkste Nation nach den Engländern waren meiner
Einschätzung nach zuletzt die Italiener.
Man sieht es ja auch hier im deutschen Forum, wo Du ja fast den Alleinunterhalter machst.
 
bezüglich nationen auf ibiza - das ist die statistik gemäss offiziellen zahlen:

1. spanier
2. engländer
3. italiener
4. deutsche
5. holländer (sehr sehr sehr stark im kommen - überholen 2014 womöglich die deutschen)
6. franzosen

und dann alles weitere.

dass immer weniger deutsche kommen stimmt so nicht. 2013 waren zum beispiel 10% mehr deutsche da als 2012. aber weil halt der prozentsatz einiger anderen nationen im vergleich stärker steigt, hat man tatsächlich das gefühl es sei so. seit letztem jahr haben viele insulaner (ich eingeschlossen) beispielsweise das gefühlt, wir werden von holländern überrennt.
 
also dieses jahr zu den openings ware schon relativ viele deutsche da. unser hotel fest in deutscher hand (sentido) und am strand ebenfalls viele deutsche getroffen....aber ansonten halt die engländer wieder nr.1....zumindest was das betrifft
 
eine frage zu den e-tickets... kann man diese per pdf speichern und per mail weiterleiten, um sie dann an nem rechner mit drucker auszudrucken?
 
Die sind dann in deinem ibiza spotlight Ticket Account hinterlegt und du kannst sie von jedem pc wo du dich einloggst ausdrucken. zusätzlich bekommst du sie per Mail. ist also kein Problem
 
wie schaut es dieses Jahr mit Cafe Ole und Matinee aus?

Ich hab gesehen Cafe Ole hat neue Partys, kann man die mit denen aus den letzten Jahren vergleichen? zB. würde ich jederzeit zur Burlesque gehen, aber Motel und Pervert ist nicht so meines

bei Matinee gibt es sicherlich auch unterschiedliche Partys (war bis jetzt nur einmal) ... woher weiß man in welche Richtung es geht?
 
Hallo zusammen kann mich mal jemand aufklären wie das mit den vip tischen ist? Hab ich das richtig verstanden das der Preis in Getränke umgesetzt wird Oder kommen die noch extra? Oder ne Mindestabnahme?
 
Back
Top