partys 2014

Hallo zusammen
Versuchen gerade den Urlaub zu Planen aber finde noch keine Dates von Cadenza bzw Luciano&Friends im Ushuaja.
Was ist da los?
Kann mir jemand sagen wann an welchen Wochentag die Partys im Ushu sind dieses Jahr?
Danke

es wurde zwar vom club bisher in keiner form bestätigt, doch so wie's aussieht gibt's im ushuaïa diesen sommer keine wöchentliche party mit luciano. vielleicht ein paar ausnahmedaten, aber so wie in den letzten jahren wird luciano im ushuaïa nicht mehr auftreten.
 
hat der Zoo schon ein Line Up veröffentlicht? Hat der Ende Mai bzw Anfang Juni schon auf? Wollen jetzt dann mal langsam unsere Tickets kaufen. Ist das zu empfehlen?
 
Hallo bis wann wird das line up für die cream Partys veröffentlicht ? Und ab wann wird es Tickets geben ?
das passiert beides in den nächsten zwei oder drei wochen wenn alles rund läuft. könnte auch schon sehr bald sein
 
man könnte einfach auch sagen er kehrt zurück nach hause, für die die ihn schon länger kennen. ich persönlich finde dies eine sehr gute entscheidung.
 
Bis jetzt ist ja nur die Eröffnungs Party im privilege bekannt.

Bis wann kann man mir weiteren Veröffentlichung vom Privilege rechnen
?

Noch was anderes .
Bin vom 22.06 bis 30.06 auf der Insel.
Steht vielleicht fest ob Steve aoki in der zeit auch auf der Insel ist.
Im pacha wird er ja die Woche nicht sein. gibt es Gerüchte ob er dafür irgendwo anders auf der Insel auflegen tut , oder ist er die Woche gar nicht auf der Insel ?
 
man könnte einfach auch sagen er kehrt zurück nach hause, für die die ihn schon länger kennen. ich persönlich finde dies eine sehr gute entscheidung.

Naja.... Die Tagveranstalltung im Ushu waren schon geil.Ob es den selben Flair hat mit Luciano Nachts im Club mag Ich zu bezweifeln.Schade.
Wann komen endlich die We Love Sundays Line Up´s
 
Naja.... Die Tagveranstalltung im Ushu waren schon geil.Ob es den selben Flair hat mit Luciano Nachts im Club mag Ich zu bezweifeln.Schade.
Wann komen endlich die We Love Sundays Line Up´s

ist immer geschmackssache. natürlich ist's grundsätzlich cool tagesveranstaltungen zu haben und bis 2012 lief luciano ja auch gut - aber 2013 war also ziemlich traurig - irgend einen grund hat's ja, dass er eben nicht mehr im ushuaïa ist.

we love line ups kommen bald. hat ein paar ziemlich dicke sachen dabei, dass kann ich schonmal vorwegnehmen.
 
ist immer geschmackssache. natürlich ist's grundsätzlich cool tagesveranstaltungen zu haben und bis 2012 lief luciano ja auch gut - aber 2013 war also ziemlich traurig - irgend einen grund hat's ja, dass er eben nicht mehr im ushuaïa ist.

we love line ups kommen bald. hat ein paar ziemlich dicke sachen dabei, dass kann ich schonmal vorwegnehmen.
Tja leider.... aber danke für die Infos.
 
Frohe Ostern zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr zum diesjährigen Space Opening LineUp sagt? Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es bisher ziemlich mager… Das z.B. Mike Candys auflegt, überrascht mich schon.

Bin am überlegen, ob man´s nicht auslässt und lieber zu Solomun in´s Pacht geht.

Das Ushuaia Opening LineUp gefällt mir persönlich ganz gut. Auch wenn Luciano leider nicht dabei ist.

Viele Grüße.
 
Back
Top