partys 2014

zell1982

Member
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über dj s wo nächstes jahr wieder auf ibiza sind ?
Bzw bis wann kann man mit den ersten Namen rechnen ?
 
99% der DJs die 2013 aufgelegt haben werden auch 2014 da sein.
die grosse gerüchtezeit ist januar bis märz. vorher ist erst ganz wenig bekannt. einfach hier fleissig lesen (auch im englischen forumsteil), dann verpasst du nichts.
 
Hallo gibt es vielleicht schon irgendwelche Gerüchte ob bzw wo Steve aoki 2014 auf ibiza auflegt ? Danke und Gruß
 
gerüchte darüber gibt's verschiedene. bestätigt werden sie wohl nächste woche.
 
Anstatt irgend so ein Aoki würde mich eher wieder das Cocoon Opening interessieren... Kumpels wollen über den 9.6. mit mir auf die Insel aber ich glaube eher dass das Opening am 16.6. stattfinden wird. Was meine die Insel-Affen ääähhh Insider :) Gruß aus dem regnerischen Frankfurt
 
würde mich eher wieder das Cocoon Opening interessieren... Kumpels wollen über den 9.6. mit mir auf die Insel aber ich glaube eher dass das Opening am 16.6. stattfinden wird. Was meine die Insel-Affen ääähhh Insider :) Gruß aus dem regnerischen Frankfurt

keines von beiden ist korrekt.
 
Wie bitte?? Noch eine Woche früher??? Meiste? :)

so jetzt ist es ja bekanntgegeben worden & bestätigt, cocoon öffnet so früh wie noch nie, montag 2. juni 2014. wir sehen uns dort. und freuen uns schon auf die after ;)
 
Hallo zusammen
Versuchen gerade den Urlaub zu Planen aber finde noch keine Dates von Cadenza bzw Luciano&Friends im Ushuaja.
Was ist da los?
Kann mir jemand sagen wann an welchen Wochentag die Partys im Ushu sind dieses Jahr?
Danke
 
Back
Top