partys 2014

Okay danke.
Vielleicht kannst nur noch so viel sagen

Besteht die Möglichkeit das er ab Mitte Juni auf der Insel mitmischen tut ?
 
es könnte sein, aber ich denke dass es wohl erst später sein wird, wenn es denn überhaupt zustande kommt.
 
Hallo
Wer weiß was von den Partys im covasanta mit Luciano es soll da einige Partys geben aber habe nichts gefunden
Wer kann helfen danke
 
Hallo
Wer weiß was von den Partys im covasanta mit Luciano es soll da einige Partys geben aber habe nichts gefunden
Wer kann helfen danke

aus diesem artikel: http://www.ibiza-spotlight.com/2014/04/news-luciano-announces-origins-cocoon-and-cova-santa-linkup

In a further development for Luciano - separate from his Cocoon reunification - he has announced he will hold six special Wednesday parties at the very cool Cova Santavenue in the mountains of San José. This is a great outdoor venue with fantastic views of the island and beyond will host his Luciano & Friends parties that were held at Ushuaïa previously. The parties start at 3pm in the afternoon, with things being taken into the club space from midnight until 6am.


die daten sind noch nicht bestätigt worden - aber es sind 6 Mittwoche.
 
So, jetzt ist das Space LineUp ja vollständig.

Muss sagen, dass ich da wirklich mehr erwartet hätte. Sind die parallel stattfindenden Festivals denn so viel bedeutender? Dachte eigentlich, dass die Opening Partys auf Ibiza und insbesondere die des Space auch einen gewissen Stellenwert in der weltweiten Szene haben?!

Ushuaia und DC 10 LineUp´s sagen mir da doch mehr zu.

Aber mal abwarten, hab schon oft erlebt, dass gerade die unbekannteren DJ´s nen tollen Sound spielen.
 
Sind die parallel stattfindenden Festivals denn so viel bedeutender?

ich würde nicht sagen, dass sie 'bedeutender' sind. aber es sind halt festivals die nur 1x im jahr stattfinden und die organisatoren dieser festivals machen sich bereits im herbst daran, die artisten zu buchen. auf ibiza startet der motor für die neue saison frühestens im dezember (wenn nicht erst im januar) und dann sind halt schon einige der wirklich dicken acts anderswo gebucht.

man darf auch nicht vergessen, dass die herren cox, hawtin, carola etc etc, die alle ihre eigene party auf ibiza haben, eigentlich nur ein relativ bescheidenes interesse zu haben, bereits schon zum saisonanfang auf der insel zu spielen. denen ist natürlich ihre eigene party (die dann erst im juni oder juli beginnt) viel wichtiger. ich denke es ist eine kombination von diesen beiden gründen. es lässt sicht nicht wegdiskutieren, dass das space opening line up in den letzten jahren nicht mehr so der burner war, doch wegen genau diesen gründen erstaunt es mich nicht allzusehr. toll wird's trotzdem sein, insgesamt wird's an diesem openingweekend dennoch genügend gute musik geben und das praktisch rund um die uhr :)
 
Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass das Ushuaia zum Opening nicht schon um 0 Uhr die Musik abdreht? Habe da mal was von 2-3 Uhr gehört.
 
Hi,
möchte vielleicht zum Guetta Opening im Ushuaia und zum Robin Thicke Konzert.
Sollte man die Karten vor Ort oder lieber im Vorfeld bei Spotlight kaufen ??
 
Hi,
möchte vielleicht zum Guetta Opening im Ushuaia und zum Robin Thicke Konzert.
Sollte man die Karten vor Ort oder lieber im Vorfeld bei Spotlight kaufen ??

hmm diese events werden wohl beide ziemlich voll werden. kannst es dir noch ein bisschen überlegen, aber günstiger wirst du die tickets auch auf der insel nicht finden...
 
Hi Stivi,
danke für Dein Feedback.
Ich habe etwas Bedenken, daß die Tickets, besonders Robin Thicke, vielleicht ausverkauft sind, falls ich erst auf der Insel kaufen möchte. Was meinst Du ?
 
Hi Stivi,
danke für Dein Feedback.
Ich habe etwas Bedenken, daß die Tickets, besonders Robin Thicke, vielleicht ausverkauft sind, falls ich erst auf der Insel kaufen möchte. Was meinst Du ?

kein problem. ja das könnte schon sein. ich meinte ja nur, dass du die tickets noch nicht JETZT gerade kaufen musst. aber wenn du unbedingt ans konzert gehen möchtest, dann würd ich die karten schon im voraus kaufen, dann hast sie auf sicher und auf der insel dann keine sorgen.
 
Weiß jemand , ob es in Playa den Bossa irgendwo eine freie WiFi Verbindung zum einloggen gibt?

praktisch in jeder bar. musst dir halt ein kaffee oder bier bestellen. und die allermeisten hotels haben auch freies wifi für ihre gäste.
 
Ibizaglobalradio läuft. Heut Nacht geht´s los. Yeah!

Fliege zwar zum 9. mal, war aber noch nie im DC 10... Was den ein oder anderen jetzt wahrscheinlich vom Hocker hauen wird :)

Daher noch ne Frage zum DC10 Opening:

Hatte von Freunden gehört, dass das DC10 Opening 2013 abends extrem voll war. Hat wohl nicht wirklich Spass gemacht. Wie schauts denn aus, wenn man schon früh hingeht? Zu welchen Zeiten kann man das halbwegs vermeiden? Lohnt es sich gleich zu Beginn (15 / 16 Uhr) dort aufzuschlagen?!
 
Wie schauts denn aus, wenn man schon früh hingeht? Zu welchen Zeiten kann man das halbwegs vermeiden? Lohnt es sich gleich zu Beginn (15 / 16 Uhr) dort aufzuschlagen?!

ich würde so ab 16h hingehen, vielleicht 17h. dann hast ein paar stunden mit sonnenschein und noch nicht zu voll. ab 20/21h ist's dann brechend voll, soviel kann ich dir garantieren. aber wenn man das im voraus weiss, ist man schon besser darauf eingestellt ;)
 
Welcher Tag könnt Ihr mir empfehlen fürs Underground? Kommt man da überhaupt rein, wenn ja, wie?
 
Back
Top