Love Family Park

ka auf der hp nehmen sie stellung zu den falschen punkten... eintritt und toiletten sind eh voll okay.. gut das mit dem eingang war echt ein problem..

die echten kritikpunkte sind dass am floor2 kein platz ist.. und dass es keine schließfächer gibt..

flasche wasser für 4€ war bissl teuer.. keiner hat bock auf wasser in nem becher.. außerdem stand auf der flasche wasser+koffein drauf.. das hab ich erst am ende gemerkt... ist da tatsächlich ne ordentliche menge koffein drinn oder eh fast gar nichts??

was nützt mir ein schließfach am bahnhof???? ich brauch eins um ein jäckchen hineinzulegen bzw. die decke wenn man keinen bock mehr auf liegen hat.
 
ka auf der hp nehmen sie stellung zu den falschen punkten... eintritt und toiletten sind eh voll okay.. gut das mit dem eingang war echt ein problem..

die echten kritikpunkte sind dass am floor2 kein platz ist.. und dass es keine schließfächer gibt..

flasche wasser für 4€ war bissl teuer.. keiner hat bock auf wasser in nem becher.. außerdem stand auf der flasche wasser+koffein drauf.. das hab ich erst am ende gemerkt... ist da tatsächlich ne ordentliche menge koffein drinn oder eh fast gar nichts??

was nützt mir ein schließfach am bahnhof???? ich brauch eins um ein jäckchen hineinzulegen bzw. die decke wenn man keinen bock mehr auf liegen hat.

das mit dem einlass wird von jahr zu jahr schlimmer...liegt an der steigenden zuschauerzahl...

toiletten sind ne katastrophe.....40 dixies für ca. 15000 leute ? bissl wenig, dazu kommt die die scheiße gg abends entgegen......ne h-spritze musste ich mir auch zwischen den kackwürsten geben......die gebührentoiletten waren maßlos überrannt.....gg 50 cent zu zahlen hab ich gar nichts....

floor 2 war dieses jahr so voll wie nie...ist einfach die chilligste bühne......man hätte sie in eine andere richtung auslegen können....evtl dahin wo das warsteinerzelt stand....

einerseits verstehe ich das mit den schließfächern, andererseits hab ich nun 5 jahre lovepark erfahrung und muss sagen, dass ich meine jacken und taschen ohne bedenken immer am platz liegen lasse und rumlaufe.....es passiert einfach nichts...geld, schlüssel und handy gehört einfach an den mann.....

wegen wasser ! naja wer sich das in-wasser storm holen muss ist selbst schuld....oder man kauft sich eine falsche und fülllt eben danach das wasser aus dem becher in die flasche.....

im großen und ganzen ist der lovepark eine stressfreie veranstaltung.....
 
65 dB ? Für Schwerhörige eher nichts
Da bin ich auch gespannt mit der Lautstärke aber Frau nimmt was sie kriegt. Ein Festival nicht allzu weit entfernt somit kompatibel mit der Kinderbetreuung und die Chance Väth sowie Solomun zu hören und 12 Stunden (tagsüber ☝🏻) zu feiern. Was will ich mehr 😅
Tickets sind gekauft, wieder in Highlight mehr auf was ich mich freuen kann.
 
6fd2d6ea-519b-47d2-81ba-66d3dcbd842d.jpeg
Sagenhaft! Solomun und Väth ⚡️ einfach ohne Worte

Ich hätte nie gedacht, dass Wasserdeckel mittlerweile zur heißen Ware geworden sind weil sie nicht mehr mitverkauft werden🙄 trotzdem einen heimlich organisiert 😂
 
Aha, die verkaufen Wasser in Glasflaschen mit einem Metalldeckel wie beim Bier, der nach dem Öffnen natürlich nicht mehr draufgegeben werden kann ?
 
Nein die verkaufen Plastik Wasserflaschen und geben sie dir ohne Plastik Deckel raus. Begründung: wenn du die Flasche wirfst, fliegt sie ohne Deckel nicht so weit weil das Wasser rausläuft. War die letzten 15 Jahre auch nie Thema 🤦🏻‍♀️
Egal, ab sofort schmuggel ich Deckel aufs Festival
 
Also auf diesen Grund wäre ich wohl nie draufgekommen, dann muss man wohl demnächst auch barfuß aufs Festival... nicht auszudenken wie weit so ein Schuh fliegen könnte :spank:
 
Back
Top