partys 2014

tja tatsache ist, dass am space opening weekend zwei sehr grosse und bedeutende festivals stattfinden (we love fstvl in england und movement in detroit/usa). diese beiden festivals machen sich sehr früh dran, die acts zu buchen und deswegen sind die space opening line ups seither leider nicht mehr die absolute wucht.

aber es kommen noch einige namen dazu in den nächsten tagen und den carpark am abend möchte ich um nichts in der welt verpassen. zum thema mike candys bin ich mit dir absolut einverstanden...autsch.
 
Gibt es inzwischen vielleicht schon Neuigkeiten ob afroJack 2014 auch wieder auf der Insel ist ?

Bzw ob er irgendwo eine wöchentliche Party bekommt ?
 
Okay danke für die Antwort.

Bin mir nicht genau sicher, aber kann es sein das letztes jahr um die zeit schon mehr clubs ihr Sommer Programm bekannt gegeben haben ?
 
Denke auch, das noch der ein oder andere bekannte Name dazu kommt. Würde mich schon schwer wundern, wenn Carl Cox dort nicht auflegt.
Das allerdings Mike Candys aus dem Riu Palace vom Ballermann dort spielt...Hmm.
 
hat jemand ne Ahnung ob Luciano nun am 25.August im cocoon ist oder nicht.
Bei der Ankündigung seiner Veranstaltung stehts drauf,und bei Cocoon steht er nicht mehr drauf.
da blickst ja nimmer durch..
 
hat jemand ne Ahnung ob Luciano nun am 25.August im cocoon ist oder nicht.
Bei der Ankündigung seiner Veranstaltung stehts drauf,und bei Cocoon steht er nicht mehr drauf.
da blickst ja nimmer durch..

ja da hat's offenbar eine änderung gegeben. tatsächlich war das datum als origins datum angekündigt ursprünglich, aber heute sieht's offenbar anders aus.
 
ja da hat's offenbar eine änderung gegeben. tatsächlich war das datum als origins datum angekündigt ursprünglich, aber heute sieht's offenbar anders aus.
naja dann muß wohl die Party mit Luciano bei uns am See reichen für dieses Jahr :)
 
cream: trance im main room, house / electro auf der terrasse. publikum ziemlich englisch. aber durchwegs starke line ups wenn dir diese musikrichtungen gefallen.

supermartxe: musikalisch ein bisschen von allem, ziemlich kommerziell insgesamt. die shows sind die hauptattraktion und die sind teilweise wirklich gut. publikum gemischt, ziemlich spanisch und auch sehr gay-freundlich.
 
Sind die vip tickets für die cream zu empfehlen ?

wenn du zwischendurch gerne eine verschnaufpause haben möchtest mit etwas mehr platz & luft und natürlich der aussicht von den vip-balkonen runter auf die menge, dann hol sie dir. die party findet aber unten auf'm dancefloor statt :)
 
Ok sehr gut.
Wie schnell sind die vip Tickets in der Regel ausverkauft ?
Oder gibt es die länger bzw werden sie noch teurer oder bleiben sie bei 70 Euro
 
tja tatsache ist, dass am space opening weekend zwei sehr grosse und bedeutende festivals stattfinden (we love fstvl in england und movement in detroit/usa). diese beiden festivals machen sich sehr früh dran, die acts zu buchen und deswegen sind die space opening line ups seither leider nicht mehr die absolute wucht.

aber es kommen noch einige namen dazu in den nächsten tagen und den carpark am abend möchte ich um nichts in der welt verpassen. zum thema mike candys bin ich mit dir absolut einverstanden...autsch.

Jetzt musste ich ersteinmal mike candys goggeln, noch nie gehört, aber das scheint auch kein wunder der klappert ja jede großraum disco von pinneberg nach freiburg ab.
Was macht der genau im Space ? Putzen ?
 
Versteh das Booking auch nicht. Der legt doch sonst auch nur auf Parties auf zu denen kein Mensch geht...
 
Gibt es vielleicht irgendwelche Gerüchte bzw Infos über das Privilege ?

Was am Mittwoch Nacht für eine Party ist ?

Bzw wann das line up für Donnerstag bekannt gegeben wird ?
 
die mittwochsparty des privilege wird nächste woche bekanntgegeben. einfach schön acht geben im spotlight clubbing magazine dann verpasst ihr nichts :)
 
Okay danke für die Antwort stivi.

Wie schaut es eigentlich mit dem Gerücht aus bezüglich afroJack im privilege ?
Kannst da vielleicht was sagen oder momentan noch nicht ?
 
Back
Top