Zum ertsen mal da.. n paar fragen

UniQ18

New Member
also, bin diesen summer, genau am 9. august zum eig. zweiten mal in ibiza, war letztes jahr im punta arabi.. -> schrecklich! ;)

naja, hab jetzt mal n paar fragen!

1. wo bekomm ich karten für die großen clubs her?
2. muss ich mich auch wenn ich schon ne karte hab anstellen?
3. is der dresscode wirklich shayz egal.. also geht alles, was style hat?
4. wo feiern schwule leute im august und sin die leute echt so tollerant, wie behauptet wird? ises echt kein stress, wenn ich mit meinem freund, wenn ich einen hätt *g* im amnesia rummach?

hoff ihr könnt mir helfen,
die liebsten grüße,
UniQ
 
1. überall. ich hab die erfahrung gemacht dass es mit dem vorverkauf in den bars in der stadt ganz gut klappt, jedenfalls niemals vor ort bei einem club kaufen, ist sicherlich am teuersten.

2. das ist ganz gut organisiert, es gibt eigene durchgänge für leute mit karten (z.b. im pacha), sollte nicht zum anstellen sein außer es ist grad "rush-hour' (gegen 3 uhr früh).

3. mehr oder weniger, ja. aber um das ambiente nicht vollkommen zu zerstören sollte man vl. auf flipflops und ruderleibchen verzichten ;)
 
sa trincha said:
1. überall. ich hab die erfahrung gemacht dass es mit dem vorverkauf in den bars in der stadt ganz gut klappt, jedenfalls niemals vor ort bei einem club kaufen, ist sicherlich am teuersten.
Nur lass dich nicht über den Tisch ziehen und pass auf, dass du nicht ein Ticket bis sagen wir 23 Uhr Einlass kaufst und erst um 1 Uhr reinwillst, weil du es nicht weißt. ;)

sa trincha said:
3. mehr oder weniger, ja. aber um das ambiente nicht vollkommen zu zerstören sollte man vl. auf flipflops und ruderleibchen verzichten ;)
...außer bei den Sundays im Space auf der Terrasse. ;):D

UniQ18 said:
4. wo feiern schwule leute im august und sin die leute echt so tollerant, wie behauptet wird? ises echt kein stress, wenn ich mit meinem freund, wenn ich einen hätt *g* im amnesia rummach?
Also prinzipiell würde ich mal sagen, dass man da keinen Unterschied machen muss, wo Schwule und wo Heteros feiern und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand intolerant reagieren würde. Mach einfach, was dir Spaß macht! :)
 
Hallo:)

ganz wichtig für dich ist Mittwoch das Amnesia... oh mann so viele tolle,hübsche,schwule Männer mit nacktem Oberkörper auf einem Haufen..
echt große Klasse.. Am Anfang so bis circa 6 uhr morgens ruhig machen und dann gas geben... ab da wirds gut und es wird tierisch gefeiert..

Grüßle und viel spaß auf Ibiza
 
Back
Top