Zum 1. Mal auf Ibiza und gaaanz viele Fragen. =)

Sabsl

New Member
Hallo zusammen!

Wir (5 Mädels, zwischen 20 und 21) fliegen nächste Woche
für eine Woche nach Ibiza (PdB). Hab hier schon bißchen gestöbert,
aber hätte da noch ein paar Fragen:

Hier steht, dass es auch einige Clubs gibt in denen HipHop/Black oder Ähnliches gespielt wird.
Wir hören zwar auch House, aber würden in der Woche auch gern mal
in nen Club gehn und da Black hören. ;)
Oder gibts auch Läden in denen Schlager, bzw. so Partymukke gespielt wird?
Bzw. wann gibt es dieses Partys? Durch die Namen der Partys kann ich mir
nicht vorstellen, was an dem Abend für ne Musik gespielt wird.
Wär sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet. :D

Danke! :)
 
wenn du hiphop und schlager suchst is evtl. die falsche insel.. aber letztes jahr gabs doch genau in dieser S kurve vorm garbi wenn man vom space richtung ibiza stadt geht so nen deutschen biergarten da spielte es doch diese mukke oder?
 
hehe wir fliegen auch nächste Woche. Seid ihr zufällig aus Wien? :p

Geht lieber in die major Clubs und lasst kräftig die Sau raus. Black kriegt man hier bei uns sowieso zu viel.

lg
 
Also jetzt mal ehrlich: is ibiza bekannt für black music? Nö, ich kann mich noch erinnern, wie sie Sean Combs aka P.Diddy (oder wie auch immer) 2004 im space ausgepfiffen haben, als er auflegen wollte...dazu bleibt mir also nur zu sagen: machts wie er und R.Kelly und lasst auch bei **** me, I am famous im Pacha sehen (da hab ich die 2 Zwerge im VIP-bereich gesehen) und feiert zu feinstem House.

Für black music/partymukke eindeutig die falsche insel. spontan fällt mir dazu nur der global room im pacha und ev die garbi clubdisco ein, wo es r'n'b spielt. fragt mich aber net, wann. ansonsten gibts diese musik in keinem major club.
 
Last edited by a moderator:
Oh oh....eindeutig die falsche Insel für deine Vorstellungen... Vielleicht hättet ihr lieber Mallorca buchen sollen... :rolleyes:
 
:D Da gibts doch eh ein Schiff das nach Mallorca rüber cruist oder? *g*

Flugzeug -> Schiff -> Malle ;)

und nach einer Woche retour :idea:
 
:lol: da sieht man mal, was man anrichtet, wenn man sich nicht über seine destination erkundigt! :lol:

btw. an den namen der parties musst du auch nix erraten, das ist alles elektronisch...:D
 
Ne ne ne

Ihr habt mich da ganz falsch verstanden....oder ich hab mich falsch ausgedrückt. ;)
Ich weiß, was für ne Musik auf Ibiza läuft und das ist auch sehr gut so. Wollt mich doch nur mal nach ner Alternative erkundigen!
 
falsche frage...nächster! :lol: (just kidding)

naja, da hast du die oben genannten alternativen global room, top21, garbi clubdisco (und ich glaub, fiesta don toni hat auch sowas) und das manamana (das muss das in der S-Kurve vorm Garbi sein). ansonsten eventuell san an, irgendwelche bars mit live musik...wenn du glück hast, dann vllcht noch flower power im pacha (ja, auch die musik geht richtung flower power), ist aber eine der teuersten nächte.

Oder ihr nehmt echt den malle-kutter zur nächsten insel. ansonsten wirds auf ibiza nichts oder nicht viel in diese richtung geben.

GAAANZ wichtig, hab ich vergessen: Club Punta Arabi, der liegt aber sozusagen abseits vom Schuss und, wie es jmd auf diesem board toll formuliert hat: er ist nicht ibiza, sondern liegt nur dort!
 
Last edited by a moderator:
Hi Mädels,

jetzt mal Butter bei de Fische, hab euch schon verstanden (denke ich).
Für Black und Party Mucke kann ich euch nur Cala Ratjada auf Malle empfehlen. Ist echt gut und der einzige Ort auf der Insel wo man gepflegt feiern kann und leider keiner House/Trance/Techno auflegt...
wenn ihr da auch pimpern wollt (was ja kein Verbrechen ist) seid ihr noch besser aufgehoben, da gibts nur Teilzeitsingles :eek:)
Guter Kompromiss wäre noch Palma !!

wo es sowas auf Ibiza gibt weiss ich leider (oder zum Glück) auch nicht so genau
ein paar Läden in San Antonio höchstens

besten Gruß
 
Last edited by a moderator:
Nicht zu vergessen die unglaublich riesige hiphop "halle" beim
es paradis :D :D ungefähr so groß wie eine abstellkammer :lol:

aber die getränke preise sind ein geheim tip!!
schnell ein wodka lemon pressen und wieder zurück ;) und feiern...
 
Back
Top