Zürich Alte Börse

micha

Active Member
Hallo,

war schon mal jemand in der Location (Zürich, Alte Börse)? Brauche ich ein Ticket oder einen Gästebuch Eintrag? Oder darf jeder rein?

Auf Ibiza habe ich es leider bis jetzt nicht geschafft die Party zu besuchen, daher würde ich jetzt gern mal in Zürich ... ja ich weiß wird nicht das gleiche sein ;)

www.residentadvisor.net/event.aspx?233539
 
für mich eine der besten locations in zürich.
reinkommen sollte kein problem sein mit normaler abendkasse.
viel spass!
 
stimme dem voll und ganz zu. einer meiner lieblings-locations in zürich (wohn gleich um die ecke☺) es gibt normalerweise keinen ticketverkkauf. nur abendkasse. reinkommen kein problem (jedoch musst du mit warteschlange rechnen). CU there☺
 
Das hört sich gut an, dann werde ich das "Abenteuer" auf mich nehmen ... sind immerhin 3h Autofahrt, wäre echt blöd wenn man dann vor verschlossener Türe stehen würde.
 
und wenn, dann gibts in zürich genügend alternativen. umsonst wirst du die autofahrt sicher nicht in angriff nehmen:eek:) viel spass!
 
merci für die info. und hier grad noch ne weitere:

Kamasutra Music Events wird am 10. Juni 2011 mit seiner ELEGANCE-Party das Volks"house" Zürich[in seinen Grundfesten erschüttern. Der Main Act, die super-spektakuläre SUPERMARTXE WORLD TOUR lässt alle House-Herzen sub-woofen! Zum ersten Mal in der Schweiz wird die atemberaubende House-Tanz-Akrobatik-Performance der Party-Weltrekordhalter aus Ibiza und Madrid im Zentrum einer unvergesslichen Sommernacht stehen. Mit: DJs Juanjo Martin (SupermartXé), Paolo Bardelli (Milano), David Jimenez, Marco Navarro, Titto La Rocka, Angy Dee, und Miss Vivian Kant. Ausserdem: Showgirl Vernice, Permformer Yunelleska, und die Tänzerinnen und Tänzer von Nu'art unter der Leitung von André Minkus (New York/Berlin). Am 10. Juni 2011 im Volkshaus Zürich. Die Party mit Stile für Erwachsene ab 20 Jahre. Special Guest DJ`s

**JUANJO MARTIN**(SUPERMARTXE.SPAIN)**
**PAOLO BARDELLI**(ITALY)**
**DAVID JIMENEZ**(HOUSEARTISTS.ZURICH)**
**TITTO LA ROCKA**(SPAIN)**
**ANGY DEE** (COLOMBIA)**
**MARCO NAVARRO**(HOUSEARTISTS.ZURICH)**
**MISS VIVIAN KANT**(ITALY)**

**Special Guest Singer**
**NALAYA BROWN**

**Special Voices:

**ARCHIMEDE** & **NICOLA SIMONATO**E-S-A-G-E-R-A-T-O

**Special Animations**

**GOGO DANCERS**SUPERMARTXE**
**SPECIAL DANCERS** NU'ART**

Guest Star Show Girl: **VERNICE**(MILANO)**

Special Performance: **YUNELLESKA**(MILANO)**

CHOREOGRAPHY: **ANDRE MINKUS**(NEW YORK)**

AERIAL ACROBATS SUPERMARTXE
DECORATION SCENERIES SUPERMARTXE
VIDEO ANIMATION SUPERMARTXE & KAMASUTRA
FIRE-BREATHER
AND MORE.....................
 
Wahrscheinlich kommt es ein bischen zu spät, aber kennt noch jemand Ibiza Partys im Deutschsprachigen Raum? Für den Samstag? Unter der Woche ist es ein bischen Blöd ... hab jetzt schon keinen freien Urlaubstag mehr (den ich verplanen kann).
 
sehr sehr gutes date am pfingstsonntag in der alten börse: cityfox mit seth troxler, ryan crosson, lee curtiss und shaun reeves von visionquest. wow!
 
sehr sehr gutes date am pfingstsonntag in der alten börse: cityfox mit seth troxler, ryan crosson, lee curtiss und shaun reeves von visionquest. wow!

und zeitgleich magda im nordstern :rolleyes: schwierig...


hier andere frage..könnte das gut werden:confused:???????In Ibiza fand ich es immer recht witzig, aber wer weiss wen die hier alles ankarren?
ch-0604-258479-front.jpg


Grüsse aus luzern
 
und zeitgleich magda im nordstern :rolleyes: schwierig...


hier andere frage..könnte das gut werden:confused:???????In Ibiza fand ich es immer recht witzig, aber wer weiss wen die hier alles ankarren?
ch-0604-258479-front.jpg


Grüsse aus luzern

da kann ich dir schon mal die dj's bekannt geben:
DJS OSCAR COLORADO, TONY WHITE, BEDRAN MARQUEZ, MARCOS DEL SOL, DON DARIO, ELEMINAL, SANDRO S., TONY GARCIA, I.L.M, YASMEEN DE SOUZA, JASON G & DIEGO,, DEMIRANDA, SEVE ISCHE, 2 UNDERGROUND, DANIRO, SAFARI & ZIELONY, PIERO P, MIKE FATAL & NIKA NIKITA, ALESSANDRO COSTA
 
...und als wäre das alles noch nicht genug, spielt auch matthias tanzmann am pfingstsonntag noch im hive. und die pfingsweide hat auch ein sehr geiles programm über pfingsten. das wird mir ein wochenende...
 
da kann ich dir schon mal die dj's bekannt geben:
DJS OSCAR COLORADO, TONY WHITE, BEDRAN MARQUEZ, MARCOS DEL SOL, DON DARIO, ELEMINAL, SANDRO S., TONY GARCIA, I.L.M, YASMEEN DE SOUZA, JASON G & DIEGO,, DEMIRANDA, SEVE ISCHE, 2 UNDERGROUND, DANIRO, SAFARI & ZIELONY, PIERO P, MIKE FATAL & NIKA NIKITA, ALESSANDRO COSTA


Also ich mag die Location nicht, komische Getränkekarte und zum Teil viele Stressköpfe, teilweise kommt auch keine Stimmung auf. Und von den DJ's welche auflegen, kommt genau einer aus Ibiza, die Andern sind alles Lokale Grössen. Einige DJ's sind noch sehr jung, und werden auch ihr junges Publikum anziehen. (Für unter 18 ist es auch relativ einfach aufs Schiff zu kommen).

Wohne selber in Basel und werde nicht gehen.

Aber vielleicht mag es trotzdem jemand von euch, habe auch schon gute Partys auf dem Kahn erlebt:) Und sonst am 12.6 ist Extrawelt Live auf dem Schiff.
 
Back
Top