Zoo Project

l_31d60e98f1c145848d77addef6d0109a.jpg

• Die V.I.P Area!!!!! 8O An der Ecke wo der kleine Pool ist.....:spank: :roll: Gott was ist nur los. Das war dann das letzte Indiz, dass diese Party nur noch ein Haufen Müll ist! Da saß natürlich NIEMAND! Warum auch....sieht nicht besonders einladend aus, kostet wahrscheinlich 200 €/Person :roll:

...reale V.I.P.s zahlen never ever nur 1 centavo (egal in welcher Location), die bekommen für lau alles, was das Herz begehrt, und wer finanziert den ganzen Zinnober....??? RISCHTISCH, diejenigen, die dann die Flocken auf den Tisch legen, um sich mal VIP zu fühlen - schön bescheuert.... :twisted:

@rafe
danke. hart zu lesen. aber gute, weil begründete kritik.
letzt jahr war gut, war mehrmals da. musik i.d.R. klasse. atmosphäre entspannt und fröhlich. wobei ich gegen ende eindruck hatte, das sich schon andeutete, was du beschreibst: mehr u mehr "nicht-so-szenige-engländer" und weniger einheimische. die guten leute bleiben halt weg, wenn der "tipping point" erreicht ist. keine taxen - mußte einmal zu fuß nach antoni, eine stunde keine taxi nummer erreichbar. zum k..... service auf der insel immer noch fremdwort. da müßens doch busse oder was organisieren. zweimal wollten mich die bumpers um 22.30-23 trotz bezahltem ticket nicht mehr reinlassen, weil: sei ja nur noch eine stunde. erst nach blabla und "türchef" dann rein. nervig u unnötig..

wahrscheinlich ist verlockung zu groß, wenn es gut läuft, abzukassieren.

merkwürdig

hm, also ich habe die schlechten erfahrungen dort nicht gemacht (obwohl die rausschmeisser echt scheisse sind, aber das sind die wohl überall.. diese jahr ha tmich einer im space geboxt, der hatte wohl zuviel weßes zeug eingeatmet.. ich hab nix gemacht, die gleiche geschichte hat er nachher mit einem 1,60 meter kleinen mädel gemacht... tortzdem lass ich ir den spass nicht von solchen steroid typen vermiesen)

musik war super, leute waren toll (und super kostümiert / geschminkt) .. denke, es hat vieles mit glück zu tun.

finde, leute, die noch nie da waren sollten sich selber eine meinung bilden, rate deshalb nicht prinzipipiell davon ab...
besten gruß :)

musik war super, leute waren toll (und super kostümiert / geschminkt) .. denke, es hat vieles mit glück zu tun.

finde, leute, die noch nie da waren sollten sich selber eine meinung bilden, rate deshalb nicht prinzipipiell davon ab...
besten gruß :)

Eigene Erfahrung definitiv!! Aber es sollte eigtl. auch nen Denkanstoß für die Macher sein, falls die das lesen sollten. Mit der Musik der Punkt ist sowieso Gott-gegeben! Mal ist nen DJ gut, mal nicht. Verschiedene Geschmäcker sind sowieso klar! Da hatte ich Pech.

Die Stimmung habe ich ja auch gelobt, allerdings auch auf die Probleme hingewiesen und die bleiben bestehen und wurden mir von anderer Stelle auch bestätigt! 40 € sind einfach nicht gerechtfertigt! M.M.n.! Bei den Preisen auf Ibiza glaube ich halt nicht, dass der Zoo sich dann halten wird. Ich fand es schon deutlich leerer als in den letzten Jahren, was nicht zuletuzt auch am teuren Eintritt für diese Party liegt! Wollte halt nur den einen oder anderen vorwarnen, denn ich wäre sehr froh gewesen, hätte ich das vorher gewusst!

Beste Grüße ;)

Back