Yippie!!! Soeben habe ich einen günstigen

katrin0306

Active Member
Flug fürs Space Closing am 24.09. bekommen!!!

Karen, wir sehn uns!!!

174,00 pro Nase!!! Yeah. Boah, und ich kanns Sash gar nicht erzählen, ist doch ne Überraschung!!! HILFE, ADRENALIN!!!

P.S. Ich hör grad Serenity vom AvB und mir geht tierisch einer ab! 8)

schönen Sonntag noch!
 
Hey Süsse, das ist ja superklasse! Mail mir mal deine Flugdaten!

Mein Schatz liegt noch im Bett und ist scheintot ;) Den kann ich, glaub ich mit dem Thema Closing erst wieder ab morgen belästigen.

Moonbootica gestern war der absolute OBERHAMMER, wahnsinn wie die beiden abgegangen sind und die Leute dazu :twisted: Der Laden war völlig überfüllt aber es war genial. Um 6 Uhr sind wir dann mal heim, ohne After Hour - das ging im Leben nicht mehr.
 
Mädels, ich will uns ja nicht den Spaß verderben, aber ich glaube nicht das am 24.09. die offizielle Closing Party in Space stattfinden wird.

Meiner Meinung ist die dann erst am 01.10.06. Das ist doch immer der erste Sonntag im Oktober oder lieg ich da jetzt falsch ????

Finde ich aber trotzdem lustig, wir waren noch nicht einmal bei den Openings, machen uns aber schon Gedanken über die Closings :lol: :lol:
 
Hi Anja,

ja genau das hab ich gestern ja auch festgestellt, meine Befürchtung ist nun, daß die Karen nicht zum "We love ... " Closing will, sondern zum Space-Closing eine Woche später am 01.10.

Aber nun, wenn sie zu letzterem will, bin ich leider nicht am Start, da fahre ich nämlich mit Kind, Hund und Mann (Prio natürlich nicht in der Reihenfolge :lol: ) zwei Wochen in den Urlaub.

Für mich sind also der 23.-25.09. definitiv fest. Wegen dem Termin für das "We love ... " Closing hab ich den Promotern auch schon ein Mail geschickt, mal sehen, wann die sich melden.

Ich war allerdings erstmal glücklich, überhaupt nen günstigen Flug bekommen zu haben. Hin und zurück für 174 Euro, da mußte ich einfach zuschlagen. Billiger gehts nimmer!
 
Das offizielle Space-Closing ist am 01.10.06 - danach ist definiv zu :oops:

Aaaaaaaber wir wollen auch zum WLS @ Space Closing ne Woche vorher, von daher werden wir uns ja alle sehen *freu*

Katrin schmeisst ne Runde "10-Euro-für 0,1 stilles-Wasser" im Space zum 35., gelle? *gg* ;)
 
isarmaus said:
Das offizielle Space-Closing ist am 01.10.06 - danach ist definiv zu :oops:

Aaaaaaaber wir wollen auch zum WLS @ Space Closing ne Woche vorher, von daher werden wir uns ja alle sehen *freu*

Katrin schmeisst ne Runde "10-Euro-für 0,1 stilles-Wasser" im Space zum 35., gelle? *gg* ;)

Tja, eigentlich wollte ich ja mit Karen und ihrem Freund sowie meinem Mann am 23.09. schön essen gehen, aber tja, Karen, was soll ich sagen, das ist wohl grad eben gestorben.... Ich esse eh zuviel, Ihr auch alle und Wasser ist ja soooooooooooooooooo gesund!
 
katrin0306 said:
Tja, eigentlich wollte ich ja mit Karen und ihrem Freund sowie meinem Mann am 23.09. schön essen gehen, aber tja, Karen, was soll ich sagen, das ist wohl grad eben gestorben.... Ich esse eh zuviel, Ihr auch alle und Wasser ist ja soooooooooooooooooo gesund!

Warum ist das gestorben???? Ändert sich an der Planung was?
 
Nicht? Schade :D

Aber ich hab dir ja versprochen du hast was gut bei mir zwecks der Suche nach Maxis Flugzeug. Haste also auch :twisted:
 
Back
Top