Wohnung von Privat zu verkaufen

B

Bettina2

Guest
Biete Wohnungen zum Verkauf auf meiner Seite an. Um Missverständnissen aus dem Wege zu gehen, es handelt sich nicht um meine, sondern um die einer Bekannten. http://homepage.mac.com/calaconta/Personal11.html Diese bietet aber auch noch weitere an. Unter anderem mit 3 Schlafzimmern, auch noch welche, die sich im Bau befinden, mit Garten und ohne. Eine kann sofort gekauft und bezogen werden, eine weitere kann zwar sofort gekauft aber erst später bezogen werden. 2 weitere mit Garten werden erst nächstes Jahr fertig werden. 1 weitere, die von den Verkäufern bewohnt wird, wird zuletzt verkauft. Sie hat Garten und ca. 200 qm Wohnraum. Alle anderen  zwischen 110 und 120 qm. Die Wohnungen befinden sich in der Cala Conta an der Südwestküste der Insel Ibiza. Sollte jemand Interesse an einem Ladenlokal in San Antonio haben, so kann ich auch da einen Kontakt herstellen. Das momentan geschlossene Restaurant befindet sich an der Hafenpromenade in San Antonio und steht zum Verkauf.
 
die 216.000 fuer die wohnung finde ich aber schon etwas übertrieben, fuer eine wohnung in der 2ten reihe,...obwohl cala conta ist die schönste ecke derinsel, auch das wasser und strand ist dort am schönsten!
 
Sorry, hab den Preis nicht gemacht.
Gebe aber zu bedenken, das es in der Conta nichts zu kaufen gibt, ausser ein paar Objekte, die bei 1,5 Mill Euronen stattfinden und wie du schon schriebst, die Ecke ist es eben ;)
 
bei dem link den du oben angegeben hast steht aber, dass es zu verkaufen ist,...

ich kenne die preise auf der insel,...in port des torrent wird eine neue app. anlage gebaut,...billigste wohnung, 50m2 wohnflaeche, ca 45m2 terrasse garten und garage,...220.000.- teuerste, auch nur mit 50m2 wohnfläche, aber grösserem garten mit meerblick,..405.000!!!!!... 8) ;) 8)
 
vienna said:
bei dem link den du oben angegeben hast steht aber, dass es zu verkaufen ist,...

ich kenne die preise auf der insel,...in port des torrent wird eine neue app. anlage gebaut,...billigste wohnung, 50m2 wohnflaeche, ca 45m2 terrasse garten und garage,...220.000.- teuerste, auch nur mit 50m2 wohnfläche, aber grösserem garten mit meerblick,..405.000!!!!!... 8) ;) 8)

www.pisotienda.com

objekt sa pedrera
 
Na ja, sag ich doch. *schulterzuck*
Die auf meiner HP hat über 100 qm.
Sie befindet sich in dem Edificio, in dem ich auch eine Wohnung habe und gehört einer Bekannten. Ich also bin nicht die Verkäuferin, biete meiner Bekannten nur die Plattform meiner HP als zusätzliche Möglichkeit der Käufersuche.
 
ja, ja, schon klar, nur weil du geschrieben hast, gebe zu bedenken dass es in der conta nichts zu kaufen gibt,......wann wurde die anlage gebaut?
 
Bettina2 said:
Na ja, sag ich doch. *schulterzuck*
Die auf meiner HP hat über 100 qm.
Sie befindet sich in dem Edificio, in dem ich auch eine Wohnung habe und gehört einer Bekannten. Ich also bin nicht die Verkäuferin, biete meiner Bekannten nur die Plattform meiner HP als zusätzliche Möglichkeit der Käufersuche.

was heissen die 100m2? wohnfläche? mit terr, oder ohne,...usw...
 
Port des Torrent ist aber nicht Conta. ;)
Die Conta hat ja noch nicht mal eine Urabanisacion, nur gigantisches sauberes Wasser, nen Arzt und ein Restaurant ( und Heide Klum, hihi ).
Das Gebäude wurde von ca. 15 Jahren gebaut und die Wohnung, die im net steht letztes bis dieses Jahr komplett renoviert.
Eine weitere im gleichen Gebäude wird auch verkauft und die anderen sind Neubau. Da wir auch am Küstenrand liegen wird da wohl auch nichts mehr gebaut werden können. Es gibt ja diese Küstenrandbeschränkung, durch die man auch nicht näher ranbauen darf.

Die Wohnung, die du auf der HP siehst , da ist die Terrasse ausgebaut. So komplett mit Glasfenster von oben bis unten. Die andere im gleichen Gebäude hat eine Terrasse, ca. 2o qm.
 
die baubeschraenkungen wurden alle geaendert, wegen dem regierungswechsel, es darf wieder überall gebaut werden, auch in den naturschutzgebieten!!...es zaehlen blos die m2 bauland,...egal ob küste oder sonst was, also unbedingt das grundstück vor dir mitkaufen!!!
 
Jo, aber trotzdem darfst du nur bis max. 500 ab Küste ins Land rein bauen. Und da ist halt nichts mehr.
Felder, Wälder und der Torre del Compte ( Fullmoonparty incl. ;) )
Das sind überregionale Bauverordnungen und da hat die Ibizaregierung nix zu melden.
Im Übrigen ist in der Conta ( auch das Frau Klum Haus ) noch nie so viel gebaut worden, wie unter der grünen Regierung. Scheinbar haben die sich die Taschen voller Schmiergelder gesteckt. grmphf
Deshalb macht die neue Bauverordnung ja auch Sinn, so kann nämlich wieder jeder bauen, auch der, der keinen Vetter im Amt hat oder Kohle ohne Ende.
 
dieser inselpacto gegen die PP, weiss nicht genau wie die genau geheissen haben, hat sowieso nur scheisse gebaut,...okotax usw,...
 
Bettina2 said:
Jo, aber trotzdem darfst du nur bis max. 500 ab Küste ins Land rein bauen. Und da ist halt nichts mehr.
Felder, Wälder und der Torre del Compte ( Fullmoonparty incl. ;) )
Das sind überregionale Bauverordnungen und da hat die Ibizaregierung nix zu melden.
Im Übrigen ist in der Conta ( auch das Frau Klum Haus ) noch nie so viel gebaut worden, wie unter der grünen Regierung. Scheinbar haben die sich die Taschen voller Schmiergelder gesteckt. grmphf
Deshalb macht die neue Bauverordnung ja auch Sinn, so kann nämlich wieder jeder bauen, auch der, der keinen Vetter im Amt hat oder Kohle ohne Ende.

das objekt in port des torrent, liegt aber innerhalb der 500 meter, die hatten jetzt 2 jahre, oder3, totales bauverbot, jetzt dürfen sie wieder bauen,...ich kenn mich da nicht ganz aus,...ich glaube man darf überall bauen, wenn das grundstück gross genug ist,...
 
Back
Top