Wohnt jemand von Euch hier auf Ibiza ?

bonitaa

New Member
Hallihallo, wohnt jemand von Euch auch auf Ibiza oder gibt es hier nur
Leute, die gerne dort hinfliegen ? :roll: :?:
LG bonita

Leider nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr zweimal bei Günter Jauchs "Wer wird Millionär" mitzuspielen und auch zu gewinnen. Danach wohne ich dann auch auf Ibiza :lol: :lol: :lol:

Naja...Millionär muss man nicht sein.... aber wissen was man will 8O
Im Moment ist es auch etwas feucht und kalt, aber ab morgen scheint wieder die Sonne 8)

Huehnerdiebin said:
Leider nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr zweimal bei Günter Jauchs "Wer wird Millionär" mitzuspielen und auch zu gewinnen. Danach wohne ich dann auch auf Ibiza :lol: :lol: :lol:

Anja,wie praktisch - dann müssen Katrin und ich uns ja künftig keine Sorgen mehr um unsere Ibiza-Unterkunft mehr machen 8)

...no problem. Ich vermiete die Wohnung über meinem Haus - passen bis zu 5 Personen rein - entweder 5 Singles oder 2 x ein Pärchen. Wohne hier mit meiner 7 Monate alten Tochter etc. Schreibt mir einfach an eivissa11@hotmail.com.

hey bonita :)

wir (ich 23, meine freundin 24) leben auch auf ibiza ... heute ging das wetter doch schon wieder besser als gestern und ab morgen soll auch wieder richtig balearen-sonne mit im spiel sein ... wenn ich da so an letzte woche freitag denke (!!!) wird mir ganz warm, da hatten wir hier 21 grad und sonne pur :p

ansonsten gehts uns auch nach wie vor sehr gut hier, leben uebrigens in dalt villa (plaza de villa) ...

Ja...im Moment ist etwas kalt...brrrr... aber morgen wird es schön und dann geht es auf den Flohmarkt :-) und am Montag Abend gehen wir bowlen...kommt doch auch dort hin ... LG bonita

hey :)

bowlen klingt super, ihr seid bestimmt in playa den bossa oder seit ihr im neuen zentrum bei ibiza stadt?!

In dem neuen Zentrum treffen wir uns um 19 Uhr - paar Leute - Kommt doch einfach auch dort hin. Wir treffen uns vor dem Eingang. Kannst mir mal eine CD von Dir mitbringen :-)) falls Du eine hast...

eine weitläufige bekannte von mir ist letztes jahr nach ibiza ausgewandert! ;)

sie hat eine wohnung ganz in der nähe von playa d´en bossa

Das ist ja so gemein!!

Wisst ihr was ihr uns damit antut? Wir lieben doch diese Insel so und müssen hier versauern:( !

Ihr seit da wo unsere Gedanken jeden Tag sind und wo wir sein wollen!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dann komm doch auch hierher :lol: :lol: :lol:

Ein kleiner Trost: Heute regnet es :(

aber trotzdem ist die Luft ganz anders als in Deutschland... :lol: :lol: :lol:

macarra said:
habt ihr es gut...:roll:

Naja, ich weiss nicht.
War auch schon ein paar mal in der Nach-/Vorsaison in Ibiza.
Könnt ich mir nicht vorstellen da hinzuziehen.

Landschaft/Meer/etc ist schon auch im Winter geil, aber wenn z.B. PDB eine
mausetote Geisterstadt ist, alle Hotels zugeangelt und verrammelt, das Wasser zu kalt zum baden ist und die Clubs geschlossen sind, dann sieht an manchen Tagen auch Ibiza grau und ungemütlich aus.

Und wenn man erst mal da wohnt, wie auch einige Bekannte von mir, dann
hat man auch nicht mehr soviel Bock zum weggehen.

Auf Dauer ist nur reizvoll, was man nicht jeden Tag hat.
Fahr lieber 3 bis 4x/Jahr für jeweils 5 bis 10 Tage dahin, dann ists geil 8)

Ist auf jeden Fall ein Aspekt, dass man der ganzen Sache vielleicht überdrüssig werden könnte.
Aber andererseits bin ich mir doch sicher, dass der geliebte Spirit auch und vielleicht grad ohne die Touris da ist und man auf der Insel sicherlich auch neben der Saison viel Spaß haben kann. Nicht nur im Pacha, das ja glaub ich das ganze Jahr offen hat. ;):)
Eine zweiseitige Medaillie (oder wie sagt man? :D)... ;)

bonitaa said:
Dann komm doch auch hierher :lol: :lol: :lol:

Das wär wohl viel zu schön! So leicht ist's ja dann leider auch wieder nicht!
Irgendwo müssen die Kröten ja herkommen!

Aber vielleicht ist es ja ganz gut wenn wir hier sind, wir können immer von Ibiza träumen! Und wenn dann endlich der heißersehnte Tag da ist und man am Flughafen ankommt, aus dem Flugzeug steigt und Ibiza-Luft schnuppert, dann ist es da, das ultimative Gefühl wieder da zu sein und wenn auch nur für kurze Zeit, hier kannst Du frei sein und dein Leben einfach genießen!

Der Winter hat auch was Besonderes... wenn man im Sommer nur Trubel hat, kaum durch die Strassen kommt, alles viel teurer ist und kaum jemand Zeit hat, da alle mit Mietern beschäftigt sind oder Gästen die aus Deutschland kommen, dann geniesst man auch den Winter. Im Winter trifft man sich mit Freunden, sitzt am Kamin, kann in Ruhe shoppen gehen, Sport treiben und es gibt viele Bars etc. die auf haben. Und von richtigem Winter kann man auch nicht sprechen, da wir 17 Crad haben und man teils schon in der Sonne liegen kann an einem geeigneten Plätzchen...auf jeden Fall ist es schöner als in Deutschland im Winter, kommt immer drauf an, wie man seine Freizeit gestaltet. Tauschen wollte ich nicht mehr... auf Minusgrade hätte ich keine Lust mehr und auf frustrierende Gesichter... :roll: :) :lol:

Back