wohnen

Status
Not open for further replies.

welovehouse

New Member
hi leute

möchte vom 7.-14. september nochmal nach ibiza.
meine frage, ich such eher eine hübsche wohnung für 2 personen halt. kann mir hier wer eine seriöse seite geben, oder hat wer kontakte, oder vermietet direkt hier wer wohnungen ? wichtig ist dass es kein loch ist es muss aber auch kein penthouse sein :) vom preis stell ich mir höchstens 100 euro die nacht vor, gibts sowas ? billiger wäre natürlich besser. und dann such ich noch nen roller? hat wer wer links dafür?

freu mich auf antworten. lg aus wien
 

stivi

Well-Known Member
vielleicht kriegst du ein paar PM's. sonst google dich durchs www

hier im forum ist werbung für private unterkünfte untersagt, daher schliesse ich den thread...
 
Status
Not open for further replies.
Top