Wo ist Samstag die beste Party ?

leogang

New Member
Hallo erstmal !

Ist Samstag für Pacha gehen ein guter Tag ? Oder eher Amnesia ? :?:

PdB - 2000,2003,2005 this year 04. - 11. August PdB :D

C U there !!!

Wir kommen erst um 20h an und gehen dann an die Hed Kandi Party ins El Divino. Ich war mal in London im Pacha an einer Hed Kandi - das war der hammer. Im El Divino soll es auch ziemlich rocken....

ABER: nicht zulange, denn WE LOVE SPACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA WE LOVE SPACE is eh klar is ja vor der Hoteltür !!!

Aber Samstag ??? Pacha oder Amnesia oder Es Paradis

Und Donnerstag Amnesia CREAM is auch fix !

Also ich plane für meinen Urlaub Samstags ganz fest Amnesia mit People from Ibiza ein... ich fands dort extrem locker... nicht ganz so harte Musik, was ja auch mal gut ist, kaum grölende Engländer und sehr ausgelassene Stimmung.... außerdem Eintritt umsonst bis 15 Euro maximal....

Also ich plane für meinen Urlaub Samstags ganz fest Amnesia mit People from Ibiza ein... ich fands dort extrem locker... nicht ganz so harte Musik, was ja auch mal gut ist, kaum grölende Engländer und sehr ausgelassene Stimmung.... außerdem Eintritt umsonst bis 15 Euro maximal....

61m0fn6.jpg

genau, extrem coole relaxte party,
nicht so stressig wie inzwischen cocoon und cream (wg überfüllung),
publikum viel gemischter.
oft liegen auf der insel flyer rum, mit denen 2 personen
bis zu einer bestimmten uhrzeit (1.00 oder so) umsonst und
danach günstiger reinkommen.

empfehlenswerte samstagsparties sind natürlich auch
matinee@space (ab morgens !) und nachts
defmix@pacha,
hedkandi@eldivino und für ibizaneulinge auch die
fiestadelagua@esparadis ...

Space wollen wir am Sonntag eh klar.

Aber am Samstag sch****en wir zwischen Pacha und El Divino.

Amnesia gehen wir am Do CREAM.

:evil::evil::evil: ganz klar . . .

Matinee @ Space

im Ernst, wenn Du von der Manumission (Fr Nacht) kommst, musst Du zur Matinee am Samstag Morgen ins Space gehen. Dort wird krass abgefeiert. Viele Übriggebliebene und auch viele, die frisch aufstehen und hingehen. Es ist rammelvoll auf allen Floors und es geht lang in den Tag rein. Die beste Tagesparty im Space!

:evil::evil::evil:

Ganz klar: Matinee!!!!!:twisted::twisted::twisted::twisted:

Dafür lohnt es sich früh aufzustehen oder - falls man noch wach ist - einfach weiterfeiern!!!!;)

Scheisse! Wir müssen um ca. 13:00 Uhr am 04.08. am Flughafen sein. Lohnt es sich, davor noch zur Matinee-Party zu gehen?

Ich würde sagen ja! So für 1-2 Stündchen.... Ist doch ein netter Abschluß!;)

. . . Wenn ihr Euren Flug nicht verpassen wollt, lasst es lieber. Wie gesagt wird bei Matinee sehr exstatisch gefeiert. Der Vibe reisst einen unweigerlich mit :)

Masterpitch

Scheisse! Wir müssen um ca. 13:00 Uhr am 04.08. am Flughafen sein. Lohnt es sich, davor noch zur Matinee-Party zu gehen?

Wir fliegen am Samstag 28.7. um 15h wieder nach Hause und werden davor auch noch schön ins Space gehen.... als Absacker sozusagen... *gg*

61m0fn6.jpg

genau, extrem coole relaxte party,
nicht so stressig wie inzwischen cocoon und cream (wg überfüllung),
publikum viel gemischter.
oft liegen auf der insel flyer rum, mit denen 2 personen
bis zu einer bestimmten uhrzeit (1.00 oder so) umsonst und
danach günstiger reinkommen.

kann ich unterstützen!!! war letzten samstag und es war ziemlich cool!!! die party ist ja kostenlos mit flyer....amnesia ist sehr schön dekoriert bei dieser party und bei den einheimischen ist sie auch sehr beliebt!!!

Also ich würd auch wenn du früh weg willst zur Matinee

Abend war ich im Pacha auf Def Mix
War saugeile Musik, Satoshi Tomii und Hector Romeo..war echt positiv überrascht
Würde mich aber abends nach Matinne für We love schonen und Monday Morning session danach... :spank: :D

bin normal nicht so der typ. hed kandi fan aber
ich war diesmal auch samstags im el divino (ende juni und auch jetzt mitte juli) und wenn du so um 2.30/3.00 uhr hinkommmst in partylaune war das echt gut - die beiden djs die sich da abwechselnden gaben ordentlich gas

wobei verglichen mit dem steve lawler am sonntag im space vorige woche und dem obligatorischem roger sanchez im pacha am montag nicht zu vergleichen !!! (da hab i heute no gänsehaut so wie sichs gehört)

Back