Wo ist Port d´es Torent

L

loki

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin nach Wo ist Port d´es Torent eingeladen worden. Hab aber keine Ahnung wo das überhaupt ist. Das einzige, dass ich weiss ist, dass es in der Nähe von San Antonio ist. Kann mir jemand genaueres Sagen? Evtl. mit Karte?

Vielen Dank! :D
 
port d'es torrent liegt am westlichsten ende der bucht von san antonio - richtung cala bassa und cala conta. ca. 4 km von san antonio zentrum

:)
 
Hey, super! Ist das ein Ortsteil oder ein eigener Ort? Wie ist es da? Kann man da auch schon etwas unternehmen? Fragen über Fragen...! :D Schon mal vielen Dank!7
 
also cala conta kann ich dir nur empfehlen, dort ist es einfach traumhaft.

was auch schon ist: ein auto mieten und mal die gesamte insel abfahren (ist ja nicht wirklich gross).

grüsse zulunda
 
port des torrent ist ein eigener ort,...ruhig und angenehm, gute restaurants, du musst unbedingt zu enricos gehen!! eine deutscher maler, der restaurant in seinem haus hat, do - sa geöffnet, am ende der hauptstrasse faehrst du nach links richtung cala bassa, dann auf der linken seite,...frag ruhig die einheimischen, falls du es nicht findest, es kennt jeder! Top geheimtipp!! ;) 8)
 
danke gut, aber dir gehts sicher besser, weil du schon koffer packen kannst :evil: ;) ;) ,...danke fuer deine nette strophe über mich! :D ...
Its never too late or early, to chat with Ibiza-girlie ;) ...
 
Back
Top