Wo eintrittskarten kaufen?

Pablo Escobar

New Member
Mahlzeit,

wir werden dieses Jahr das erstemal die Space Openings besuchen, deshalb wollte ich wissen wo man evtl. Karten in Bars an der Playa en Bossa kaufen kann ?
 
kaufen kannst Du Tickets quasi in jeder Bar, ich nehm Sie immer beim Mario in der Tantra Bar, rechts vom Space.
 
fürs space opening wirst du die tickets auch hier bei uns online kaufen können. zu denselben preisen wie sie in den bars verkauft werden, aber dafür mit gästelisteneingang.
 
fürs space opening wirst du die tickets auch hier bei uns online kaufen können......mit gästelisteneingang.

Womit steht man erfahrungsgemäß kürzer an:

- Gästeliste
- Space Online Ticket (oder ist das auch Gästeliste)
- Bar Tickets

???
 
Womit steht man erfahrungsgemäß kürzer an:

- Gästeliste
- Space Online Ticket (oder ist das auch Gästeliste)
- Bar Tickets

???

also ich habe meine tickets meistens hier bei spotlight gekauft,
einfach weil du da durch den gästelisteneingang rein kannst.
hat bisher immer funktioniert und meine wartezeiten hilten sich immer in grenzen!
müsste beim opening genaus sein. ;)
 
also ich habe meine tickets meistens hier bei spotlight gekauft,
einfach weil du da durch den gästelisteneingang rein kannst.
hat bisher immer funktioniert und meine wartezeiten hilten sich immer in grenzen!
müsste beim opening genaus sein. ;)

wenn ich nach Ibiza fahre, dann weiß ich wie was passiert. ich habe zwar einen groben Plan was für Parties ich erleben möchte, aber am Ende entscheide ich spontan. Ich bin ja kein japanischer Touri, der seine 2mio. Punkte lange ToDo-Liste abarbeitet.

Meine Empfehlung: Karten vor Ort kaufen. Denn bis zur Party kann man sonstwo versacken ;)
 
wenn ich nach Ibiza fahre, dann weiß ich wie was passiert. ich habe zwar einen groben Plan was für Parties ich erleben möchte, aber am Ende entscheide ich spontan. Ich bin ja kein japanischer Touri, der seine 2mio. Punkte lange ToDo-Liste abarbeitet.

Meine Empfehlung: Karten vor Ort kaufen. Denn bis zur Party kann man sonstwo versacken ;)

Klar, wenn man die veranlagung hat die Partys zu verpeilen sollte man lieber Vorort kaufen!
Ich hatte immer ein, zwei Partys wo ich unbedingt hin wollte und das hat dann auch immer geklappt, Einlass über gästeliste!
restliches partyprogramm hab ich Vorort spontan entschieden...
 
Meine Empfehlung: Karten vor Ort kaufen. Denn bis zur Party kann man sonstwo versacken ;)

vollste Zustimmung, kauf Karten auch nur noch am Tag der Veranstaltung, hab schon dreimal eine Party trotz Karten verpasst, es kann immer was dazwischen kommen
 
Back
Top