(wirklich) günstige Flüge nach IBZ

katrin0306

Active Member
Hallo zusammen,

meine Freundin heiratet im August und zur Feier des Anlasses wollen wir am 18.08. nach Ibiza fliegen, ins Amnesia gehen und am 19.08. wieder heim fliegen.

Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe, waren 138 Euro. Das muß doch auch billiger gehen.

HILFE.

Abflüge wären ab Köln, Dortmund, Düsseldorf, Hannover oder Hamburg.

Hat jemand einen Tipp?

Ach ja, abgeklappert hab ich bislang:

www.opodo.de
www.expedia.de
www.hlx.com
www.easyjet.de
www.condor.de
www.travelchannel.de
www.avigo.de
www.ryanair.de
...
 
hallo katrin ...
nach ibiza gibts eigentlich so gut wie nie günstige flüge außer man bucht seine flüge für den sommer anfang dezember bei airberlin.com ... so hab ich es z.b. nun geschafft nen flug (hin und rückflug!!!) für 66 Euro zu bekommen für den zeitraum 07. - 20. august 2005 ... freu mich mega :)

die wirklich günstigen flüge sind nun allerdings alle weg ... hab gerad nochmal geschaut
 
Hallo Katrin,

schau mal unter GermanWings rein. Da habe ich für Juli einen Hinflug für 78,- bzw. 89,- € und der Rückflug kostet 64,- bzw. 84,-€. Der Preis ist ok. 8)

Andreas
 
günstiger Flug

Hallo Katrin,

schau mal unter GermanWings rein. Da habe ich für Juli einen Hinflug für 78,- bzw. 89,- € und der Rückflug kostet 64,- bzw. 84,-€. Der Preis ist ok. 8)

Andreas
 
günstiger Flug

Hallo Katrin,

schau mal unter GermanWings rein. Da habe ich für Juli einen Hinflug für 78,- bzw. 89,- € und der Rückflug kostet 64,- bzw. 84,-€. Der Preis ist ok. 8)

Andreas
 
Back
Top