Winter-Urlaub 2009 :-) Salinas Beachclub / Koh Samui (Thailand)

Cyre

No longer active
hola zusammen :)

wollte euch nur mal schnell darauf hinweisen dass auf der thailändischen insel koh samui vor kurzem ein beachclub im ibiza-style eröffnet wurde.

am strand von chaweng gelegen haben sich hier 2 auf ibiza nicht-unbekannte personen einen traum erfüllt und einen beachclub eröffnet der vor allen dingen in der ibiza off-season zwischen oktober und mai die leute nach thailand locken soll.

viele aus ibiza bekannte dj's legen dort zum teil als monatliche residents auf (u.a. plastik funk, bruno from ibiza, zappi (ehemalig blue marlin & jetzt nassau beach club resident dj), 2 elements, kid chris, abel riballo, etc.) ...

der club verfügt über viele sonnenliegen direkt am strand, ein sehr starkes "9 punkte sound-system" (definitiv besserer sound als jeder beach-club auf ibiza!) sowie 2 cocktailbars und einen dancefloor direkt am beach ... thailändische snacks und warme mahlzeiten gibt es dort ebenfalls in sehr guter qualität für den hungrigen strandbesucher.

falls jemand sich überlegen sollte runter zu fliegen; ich werde vom 05. märz - 05. april dort als resident dj jeden tag auflegen und freue mich auf euch :)

hier noch ein paar impressionen der letzten wochen :

n1558851859_124859_1901.jpg


n1558851859_124857_1391.jpg


n1558851859_124842_7702.jpg


n1558851859_124779_6792.jpg


n1558851859_124788_8529.jpg


n1558851859_124790_8933.jpg


n1558851859_124834_9197.jpg


n1558851859_30113_7810.jpg


n1558851859_30121_9802.jpg


n1558851859_124714_6610.jpg


n1558851859_124759_8078.jpg
 
nice :) da freue ich mich ...

"Salinas Beach has its perfect place between the 4 * resort Dara Samui Spa & Villa Resort (www.darasamui.com) and the 5 * Elegante Boutique Resort Muang Samui (www.muangsamui.com), directly at the beach and in the breathtaking bay of the Chaweng Beach."
 
aber mir fällt gerade auf dass wir uns nicht sehen werden ;) wie geschrieben bin ich nur vom 05. märz - 05. april dort ... am 06. april geht mein rückflug nach düsseldorf und dann wieder nach ibiza ...

dennoch viel spaß dort :)

eric
 
danke !

hattest du, glaube ich, schon mal erwähnt
am 5.4. bin ich noch in Phuket - aber du kannst ja das Bar- und DJ-Personal schon mal briefen ;)
 
Hört sich alles sehr gut an!8)
Wie sind denn da die Preise für Getränke/Essen?? Eher Thailändisch günstig oder Ibizamäßig teuer???
 
natürlich eher günstig weil's ja in thailand ist und nicht auf ibiza ;) aber ich denke so 15% teurer als in "normalen" thailändischen strandkneipen wird's schon sein ... ist aber denke ich auch gerechtfertigt weil live-dj, etc.
 
Naja, 15 oder auch 20% tun niemanden weh! ;)
Thailand ist ja eh hammerbillig!
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß, Samui bzw. Thailand überhaupt sind echt genial, da will ich in den nächsten Jahren auch mal wieder hin!!!
 
... auf der thailändischen insel koh samui ... beachclub im ibiza-style eröffnet ...
n1558851859_124788_8529.jpg

... nicht schlecht :)
ist der offizielle name "PURE SALINAS" ?


... ... ich werde vom 05. märz - 05. april dort als resident dj jeden tag auflegen
guter job :)
ein bekannter hats schon die zweite saison auch sehr gut erwischt
(durch eine verkettung glücklicher umstände):
er ist seit anfang november 08 und noch bis anfang märz 09 der "official resident dj"
auf einer privaten insel, die von der luxushotelkette "W - retreat+spa" betrieben wird.
er darf dort sogar in einem der (gäste)bungalows wohnen,
die auf holzpfählen im wasser stehen !
seine momentane anschrift:

fesdu island
north ari atoll, maledives
2v9u1rm.gif
 
... nicht schlecht :)
ist der offizielle name "PURE SALINAS" ?



guter job :)
ein bekannter hats schon die zweite saison auch sehr gut erwischt
(durch eine verkettung glücklicher umstände):
er ist seit anfang november 08 und noch bis anfang märz 09 der "official resident dj"
auf einer privaten insel, die von der luxushotelkette "W - retreat+spa" betrieben wird.
er darf dort sogar in einem der (gäste)bungalows wohnen,
die auf holzpfählen im wasser stehen !
seine momentane anschrift:

fesdu island
north ari atoll, maledives
2v9u1rm.gif

krass!

das ist natürlich mal ne ansage bzw. anschrift :)

der name einer party-reihe dort heißt "pure salinas", der beach club
an sich einfach "salinas beachclub" ...
 
hooola :)

so, wir sind nun hier und es ist einfach unglaublich ...

das essen, das land an sich, die leute ... die beaches ...

haben tagsüber 35 grad, nachts kühlts auch nie ab ...
wasser hat um die 30 grad ...

der beachclub ist super schön und kann es mit den beachclubs
auf ibiza locker aufnehmen bzw. noch schöner teilweise ...

viele grüsse nach europa :)

eric
 
hey gipsy, bloß net heulen, bald ist Sommer, und ich hoffe doch sehr auch Dich mal zu sehen.

Hab ich schon erzählt wie warm es hier gerade auf meiner Terrasse ist ? Das Thermometer sagt 17 an, aber wenn man so auf der Sonnenbank rumliegt ist das viel wärmer. Die Sonne brennt regelrecht im Gesicht und ich frage mich, wie die Touristen sich das im Sommer 8 Stunden und mehr reinziehen können. Ach so, der selbstgemachte Erdbeer-Drink mit Bananen geht auch gut runter.

So, Asche auf mein Haupt :)
 
[...] wollte euch nur mal schnell darauf hinweisen dass auf der thailändischen insel koh samui vor kurzem ein beachclub im ibiza-style eröffnet wurde. [...]

Wenn jetzt noch eine Zweigstelle vom SPACE, AMNESIA und DC10 dort eröffnet,
dann wären wir komplett. :lol:
 
hey gipsy, bloß net heulen, bald ist Sommer, und ich hoffe doch sehr auch Dich mal zu sehen.

Hab ich schon erzählt wie warm es hier gerade auf meiner Terrasse ist ? Das Thermometer sagt 17 an, aber wenn man so auf der Sonnenbank rumliegt ist das viel wärmer.

..und nochmal
faint.gif
......

- Du machst das aber auch tun, menno, ich will dieses Schweinewetter hier oben in D nicht mehr........ :cry:
 
hooola :)

so, wir sind nun hier und es ist einfach unglaublich ...

das essen, das land an sich, die leute ... die beaches ...

haben tagsüber 35 grad, nachts kühlts auch nie ab ...
wasser hat um die 30 grad ...

der beachclub ist super schön und kann es mit den beachclubs
auf ibiza locker aufnehmen bzw. noch schöner teilweise ...

viele grüsse nach europa :)

eric

ich hoffe du denkst noch dran, die Havanna Club Vorräte aufzufüllen und ein paar gescheite Scheiben rauszulegen wenn wir am 6.4. von Phuket eintrudeln :)
wäre übrigens schön wenn dann jemand ein paar Tips geben könnte wie man am 9.4 am besten nach Koh Phangan kommt ;)

Grüßlis
 
So halli hallo aus dem sch*** kalten Össi Land
hab mich hier auch mal angemeldet......


Also ich bin

von 29.3 - 12.4 in Koh Samui
&
von 23.8 - 3.9 in IBIZA


Beatz & Greatz
Marco
 
... ein bekannter hats schon die zweite saison auch sehr gut erwischt
(durch eine verkettung glücklicher umstände):
er ist seit anfang november 08 und noch bis anfang märz 09 der "official resident dj"
auf einer privaten insel, die von der luxushotelkette "W - retreat+spa" betrieben wird.
er darf dort sogar in einem der (gäste)bungalows wohnen,
die auf holzpfählen im wasser stehen !
seine momentane anschrift:

fesdu island
north ari atoll, maledives
2v9u1rm.gif
so eine sauerei :)
der hund ist erst diese woche zurückgekommen ... war so braun , das man ihn
erst auf den 2ten blick erkannt hat ... muss recht nett geweden sein ...
... hat krasses zeug erzählt, wie z.b. von dem russen, der ihm mal eben einfach so
1000 (!) $ tip zugesteckt hat, weil ihm die musik getaugt hat ...
 
Back
Top