"Winter-Stammtisch"?

*alive*

Active Member
Wie ist das Interesse an einer Art Winterstammtisch?

So alle zwei Wochen lockeres Treffen in Cafe, Bar, Kneipe am Samstag Abend in Eivissa..
 
klingt gut, genau solch Dinge vermisse ich hier. Fragt sich blos wo !? Normaler Pub mit billiard-tisch waere gut.
 
ok. die eröffnungsrunde des winter-stammtisches wird am samstag, 12.12. früher abend, eingeleitet.

ortsvorschläge sind erwünscht ;-)
 
Delano ? Is ganz nett da. Snookertische waere mir aber lieber. Da muessen wir nicht so viel reden :)
 
nächster "stammtisch" am 1.1.2010 ab 6.00 früh im dc10 :))

habe das erst für ein Scherz gehalten, aber in der heute erhaltenen 'Ibiza Heute'-Ausgabe steht auch, dass am 1. Januar im DC10 ab 6 Uhr ein Circoloco stattfindet.
Ist da wirklich was dran ?
Hab mich mal ein wenig umgeschaut, weder auf facebook noch auf myspace gibt es irgendwelche Anzeichen hierfür, die typichen DC10-DJs sind eigentlich auch alle woanders gebucht.
 
Delano ? Is ganz nett da. Snookertische waere mir aber lieber. Da muessen wir nicht so viel reden :)

gute idee ;) komme da auch gerade her ...

und außerdem; laufe von hier aus zu fuß 5 minuten dorthin, für mich also ein klarer heimvorteil hehe ;)
 
Delano ? Is ganz nett da ...
"ganz nett" :lol: ... naja, im winter nicht gerade "gemütlich"
mit der kalten weissen eisdieleneinrichtung :)

... Snookertische waere mir aber lieber ...
warum trefft ihr euch nicht im LA ALTERNATIVA in jesus ?
das alte fincading mit kamin ist doch saugeil (besonders) im winter ...
 
"ganz nett" :lol: ... naja, im winter nicht gerade "gemütlich"
mit der kalten weissen eisdieleneinrichtung :)

doch, ist es ... gerade samstags sehr voll dort. und letztens hat ein plastik-teelicht-kerzen-halter hinterm dj feuer gefangen, da war's besonders gemütlich ;-))


warum trefft ihr euch nicht im LA ALTERNATIVA in jesus ?
das alte fincading mit kamin ist doch saugeil (besonders) im winter ...

ja das ist halt immer die alternative :) ist halt ziemlich 'hardcore' der schuppen oftmals von den leuten aber why not?!

bin dennoch für's delano wg. heimvorteil hehe ;)
 
wat'n nu hier? Hatte mir schon riesen gross "Treffen mit Landsleuten" im Kalender makiert. Hey Cyre, dann sehen wir uns anyway mal Freitag im Delano ? Schade, dass ich meine Katzen nicht mitbringen kann. Die sind echt gute Zeitgenossen beim Angeln, ...hey ich hatte gerade noch'nBier hier stehn,damn'it.
 
wat'n nu hier? Hatte mir schon riesen gross "Treffen mit Landsleuten" im Kalender makiert. Hey Cyre, dann sehen wir uns anyway mal Freitag im Delano ? Schade, dass ich meine Katzen nicht mitbringen kann. Die sind echt gute Zeitgenossen beim Angeln, ...hey ich hatte gerade noch'nBier hier stehn,damn'it.

hola :)

ja, sehen uns dann im delano ...

komme gerade erst wieder von ner großen inseltour (cafe sidney, port san miguel, jahrmarkt in ibiza-stadt, plaza del parque ...) ...

also bis freitag abend :)

mitternacht?

lg
 
2hoffrq.gif
2hoffrq.gif
2hoffrq.gif


... mitternacht? ...
M-I-T-T-E-R-N-A-C-H-T ? ! ?
bist du verrückt ?





















... mc007 setzt doch nach einbruch der dunkelheit
keinen fuss mehr vor die haustür :lol:
2nlmz7.gif
 
Ok.

Das Delano ist es. Samstag 20.30 Uhr. Lounge Style scheint passender.

Wobei Freitag auch gut klingt.
Samstag dürfte für die meisten wohl günstiger sein - Meinungen?

Dabei muß es nicht bleiben. Die Location (wie auch Wochentag) kann ja zukünftig durchaus wechseln.



Something new has arrived for winter!

Playa D’en Bossa’s freshest and best loved late night location - Delano - gets set to open this Friday with a winter full of activities to fill your weekends right through till new year.

Transformed into a winter destination with an exciting menu addition - DELANOODLE - brings you a Japanese noodle bar right onto Playa D’en Bossa beach. From 8pm till midnight sample the delicious and tastily priced variety of noodles: ramen soups, miso, hot and spicy curry noodles or mouthwatering teriyaki steaks all starting at 7€ a dish. Served with sticky rice, warm sake and Japanese beers in a canteen style perfect for cosying up with friends on these dark winter evenings.

Right on the beach but with toasty heating and the Delano’s killer sound system, post dinner fun comes in a range of tastes carefully curated by our resident Justin Field.

Friday nights - D A N C E - will be rowdily hosted by the Delano summer residents of System of Survival (IANVS71, Circo Loco), Nima Gorji (Welt), Manu-L (M+H, Monza) and Enzo Siragusa (FUSE) on rotation.
Saturdays - L O U N G E - feature the more laid back house vibes of island favourites such as Ernesto Altes (S’hort Records) , Hofer 66 (SENSE), Joseph Rivas or Jonathan Tena.
And on Sundays - nothing - or at least as little as possible, once the Delano Sunday Roast has filled your stomachs, kick back and chill out to some beautiful Balearic vibes whilst enjoying the stunning view of Bossa in winter…..and maybe just one more hierbas…
 
hey jungs!

also für mich geht leider nur heute abend - morgen abend bin ich schon verplant da ich montag für 2 wochen nach deutschland muss und vorher noch einiges zu erledigen habe bzw. schon termine für morgen abend vereinbart hatte.

ich hoffe das passt bei euch auch mit heute abend?!

und um wieviel uhr passt es euch falls wir das heute machen?

wie gesagt; morgen wäre ich leider nicht dabei - gerne aber dann ende dezember bzw. anfang januar wieder ...

lg, eric
 
damnit, heute geht schlecht ! ich sitze hier immer noch im buero und dann nochmal von eula zurueck nach ibiza isn bissl viel. mhmm, schade, ohne cyre fuehl ich mich voellig wehrlos ...ok dann naechste woche ?
 
Back
Top