Willkommen!!

james

Administrator
Staff member
ja endlich, auch ein deutsches forum ;-)

danke an vienna und eivissafan fuer den tipp - finde ich auch eine gute idee :D

viel spass!
 
hm, da muss ich mich doch gleich mal als zweites eintragen. werde zwar dieses jahr nicht all zu viel zeit auf ibiza verbringen, da ich mal wieder an zu vielen projekten gleichzeitig arbeite, aber allen anderen wünsche ich auf jeden fall eine schöne zeit auf ibiza.
 
da meld ich mich auch mal zu wort :)
werde dieses jahr leider auch nur eine woche auf die insel düsen
zu den closings :D
ich kann es kaum erwarten...
 
Respect, unser James ist ja vielleicht polyglott! :) Bin ja mal gespannt, ob hier mehr abgeht als bei den "Eivissafans" (oops :oops: ) Trotzdem, gute Idee, und Grüße an alle anderen Deutschsprachler im Forum!
 
nochn forum

da gibst nochn forum komplett in deutsch, auch schon 4 wochen, nur die seite ist noch neu deshalb noch nichts los im forum , schaut mal vorbei.
gruss herbert
 
Back
Top