Wie oft wart ihr schon auf unserem geliebten Inselchen?

Wie oft wart ihr schon auf Ibiza?

  • Noch garnicht, will mich hier vorher informieren.

    Votes: 1 1.6%
  • 1 bis 2x

    Votes: 4 6.3%
  • 3 bis 4x

    Votes: 13 20.3%
  • 5 bis 6x

    Votes: 11 17.2%
  • 7 bis 8x

    Votes: 11 17.2%
  • 9 bis 10x

    Votes: 7 10.9%
  • Mehr als 10x (schwerwiegende Sucht ;-))

    Votes: 17 26.6%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .
hatte null schimmer von ibz und bin gleich beim ersten Mal dageblieben. wohnung + job per telefon aufgelöst ...und immer noch : ach herrlisch !

So ähnlich war es bei meiner Freundin auch.
Sie ist noch einmal in die alte Heimat geflogen um Job, Wohung usw zu kündigen.:lol:
 
was und wo war denn das roxys? den rest kenne ich!
(und würde einiges geben, um das alte KU und glorys mal erleben zu können)
da hast Du richtig was verpasst.Glorys war das kleine Ku.Anfang der Achtziger gab es im KU immer 2 Opening-party's.Eine Inoffizielle und einen Tag später die Offizielle.Wenn Du das Glück gehabt hast durch Beziehungen auf die inoffizielle Party zu gelangen,konntest du mit ca.6000 Leuten aus dem internationalen Rock und Popgeschäft die ganze Nacht abfeiern.Besonderes Bonbon(glaubt mir bestimmt keiner)alle Getränke waren umsonst.Die gute alte Ibiza-Zeit...:D
 
...auch wenn die Umfrage schon geschlossen ist:

Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, war ich von 95 - 07 ganze 10x auf der Insel.
Wahrscheinlich kann ich dies die nächsten Jahre nicht ausbauen, doch soviel ist sicher: irgendwann komme ich wieder. Und wenn´s mit dem Rentnerstammtisch ist! 8)
 
Back
Top