Wie kommt man zu denn clubs?

Bitte sag mir jetzt nicht, Du bist von der Busstation beim Amnesia bis nach Figueretas gelaufen? 8OOder welche Busstation meinst Du jetzt?

Neeee, biste verrückt? Ich meine die in Eivissa, wo der Linienbus gehalten hat, das ist der Busbahnhof in der Av. ... Macabich, wenn mich nicht alles täuscht.... Wenn ich gelaufen wäre, wär ich doch jetzt mindestens 10 cm kleiner.... :lol:

hehe frag mal kiffajoe was der gemacht hat.. :p der is vom dc 10 zu den jets gelaufen :spank: haha sau komisch..

was ich aber sagen muss.. nach der disco lauf ich immer schneller als vorher :D:D

Kommt darauf an. Mal lauf ich schneller, mal langsamer...:lol:

Neeee, biste verrückt? Ich meine die in Eivissa, wo der Linienbus gehalten hat, das ist der Busbahnhof in der Av. ... Macabich, wenn mich nicht alles täuscht.... Wenn ich gelaufen wäre, wär ich doch jetzt mindestens 10 cm kleiner.... :lol:

Ach soooo.... Ich kenn einen, der die Strecke mal gelaufen ist...8O:lol:

Holy xxxx, und wie lange war der unterwegs?

Du, ich glaub das weiß er selbst nicht mehr so genau. :lol:Wir haben ihn gegen Abend erst wieder getroffen. Der ging im Urlaub ständig verloren.:roll::lol:

Der hat noch ganz andere Dinge fertig gebracht. :lol:
Im Space hatte er oft freien Eintritt. Die ganzen Türsteher haben ihn schon mit Namen gegrüßt!

hehe frag mal kiffajoe was der gemacht hat.. :p der is vom dc 10 zu den jets gelaufen :spank: haha sau komisch..

was ich aber sagen muss.. nach der disco lauf ich immer schneller als vorher :D:D

mich haben die DC10 Beats vorwärts getrieben - HAMMER! ;)
Die 3km zu den JETs bin ich glaub ich in unter 2 Minuten gelaufen...:twisted:

ich bin mal an einem DIENSTAG von der leider nur gemieteten Finca in St. Eularia bis zu dieser Autoscooter-Cart-Bahn zu Fuß an der Hauptstraße langgelaufen .... brauchte dringend Zigartten .... in Deutschland wäre ich für diese Leistung bestimmt in die Verkehrsnachrichten im Radio gekommen :lol:

liebe Leute stellt euch mal nicht so an, vom DC-10 nach pdb ist doch wirklich nicht die Welt !

bin letztes Jahr vom Space nach Talamanca zu Fuss gelaufen weil kein Taxi zu bekommen war und ich lebe auch noch...
Vorteil ist, das dann in Ibiza die Bäcker schon wieder auf haben !

ich bin mal an einem DIENSTAG von der leider nur gemieteten Finca in St. Eularia bis zu dieser Autoscooter-Cart-Bahn zu Fuß an der Hauptstraße langgelaufen .... brauchte dringend Zigartten .... in Deutschland wäre ich für diese Leistung bestimmt in die Verkehrsnachrichten im Radio gekommen :lol:

Stimmt, die Hütte, war wirklich am A der Welt....

und @Tscharlie: Sind doch nur nette Anekdoten, die man mit dem einen oder anderen Urlaub verbindet... ;)

puh, mir tun vom ganzen tanzen doch schon sooo die Füsse weh....dann müssen die nicht noch laufen...die tanzen eh lieber :D :D

auf dem Heimweg hast du doch sicher eh noch den beat im Ohr, also wirds doch sowieso sicher mehr tanzen als laufen ;)

kann man vom DC-10 zur pdb nicht quer über die "Wiese" laufen oder muss man die Strasse entlang - druffe Autofahrer brauche ich da eigentlich weniger...:o

liebe Leute stellt euch mal nicht so an, vom DC-10 nach pdb ist doch wirklich nicht die Welt !

lol, wir sind da auch nicht mehr ganz nüchtern mitten in der Nacht durch die Prärie gewandert, fast wäre ich in einen 10 Meter tiefen Abgrund gefallen (lol!). Bis zu die Knie im Matsch angekommen dann bei der Tantra Bar (sind quer Feld ein gegangen)

lg

lol, wir sind da auch nicht mehr ganz nüchtern mitten in der Nacht durch die Prärie gewandert, fast wäre ich in einen 10 Meter tiefen Abgrund gefallen (lol!). Bis zu die Knie im Matsch angekommen dann bei der Tantra Bar (sind quer Feld ein gegangen)

lg
Google Earth hat mir leider nicht den Abgrund angezeigt :roll: querfeldsein sah es eigentlich ganz gut aus
dann doch lieber die Strasse entlang und sich ggf mit KNICKLICHTERN vor druffen Autofahrern schützen :lol:

kann man vom DC-10 zur pdb nicht quer über die "Wiese" laufen oder muss man die Strasse entlang - druffe Autofahrer brauche ich da eigentlich weniger...:o

Das funktioniert! Haben wir selber schon ausprobiert!!! Allerdings war da noch die blöde Baustelle von der Autobahn!!

Als wir an der PDB ankamen mussten wir feststellen, dass wir aussahen wie nach einer 2-Tages-Expedition in der staubtrockenen Sahara:spank:

also ich kann euch beruhigen! ;)
Da ich für euch erst am Montag den Weg getestet hab...es gibt weder ne Baustelle, noch Abgründe...aber druffe Leute begegnet man jeder Menge - vor allem die, die noch ins DC10 wollen...8)

Back