bald ist es so weit und ich wollt mal fragen wie man am günstigsten bzw am besten von san an zum space etc kommt? tags und nachts unterschiede?discobus hab ich was von gehört??am besten sagen welche linie
thx
bald ist es so weit und ich wollt mal fragen wie man am günstigsten bzw am besten von san an zum space etc kommt? tags und nachts unterschiede?discobus hab ich was von gehört??am besten sagen welche linie
thx
dazu auch mal ne frage, sind das dann so kompakte busbahnhöfe also das man zb in ibiza stadt immer direkt daneben den nächsten bus nehmen kann oder verteilen sich die haltestellen dann eher über die ganze stadt...bei mir dauerts zwar noch ewig bis ich dahinfahre aber hab mich auch schonmal mit öffentlichen verkehrsmitteln beschäftigt...
danke im vorraus..!!!
greetz
es gibt Privilege Shuttle,meine die sind kostenlos.
Also, zum Space laufe ich schnell über die Strasse und zu allen anderen Discos nehm ich immer ein Taxi. wenn man mit mehreren fährt, kann man sich das teilen...und so teuer ist es ja auch nicht.bald ist es so weit und ich wollt mal fragen wie man am günstigsten bzw am besten von san an zum space etc kommt? tags und nachts unterschiede?discobus hab ich was von gehört??am besten sagen welche linie
thx
Also, zum Space laufe ich schnell über die Strasse und zu allen anderen Discos nehm ich immer ein Taxi. wenn man mit mehreren fährt, kann man sich das teilen...und so teuer ist es ja auch nicht.
mensch der arme kerl is aber in san antonio und nicht pdb der kann nicht einfach über die strasse zu space..
Dann würde ICH mit dem Bus von Sant Antoni nach PdB fahren - da bin ich dann doch etwas zu geizig - nach ner Party ist das natürlich was GANZ anderes *grins*
Ich fahr auch lieber mit dem Taxi. Weniger Stress und es gibt Klima!
Auf dem Weg zum Club würd ich eventuell mit dem Bus fahren, aber vom Club heim auf keinen Fall. Da ist mir Bus fahren viel zu anstrengend...
Stimmt, Schätzele, geht gar nicht, stell Dir mal vor, von der Busstation bis nach Figueretas latschen, einmal - nie wieder.... Und das bei meiner überaus schnellen Gehweise nach Parties.... Wär ich noch langsamer gelaufen, wär ich rückwärts gegangen.... Daß ich nicht wieder in San An gelandet bin, war echt n Wunder.
hehe frag mal kiffajoe was der gemacht hat.. der is vom dc 10 zu den jets gelaufen haha sau komisch..
was ich aber sagen muss.. nach der disco lauf ich immer schneller als vorher
Nääää, ich hab vom El Divino morgens bis nach Figueretas nahezu zwei Stunden gebraucht... Gab halt viel zu sehen unterwegs. Meine Freundin meinte, es hätten mich auch einige Schildkröten und Schnecken überholt 8)
Stimmt, Schätzele, geht gar nicht, stell Dir mal vor, von der Busstation bis nach Figueretas latschen, einmal - nie wieder.... Und das bei meiner überaus schnellen Gehweise nach Parties.... Wär ich noch langsamer gelaufen, wär ich rückwärts gegangen.... Daß ich nicht wieder in San An gelandet bin, war echt n Wunder.