Wie kommt man zu denn clubs?

WhiteLove

New Member
bald ist es so weit und ich wollt mal fragen wie man am günstigsten bzw am besten von san an zum space etc kommt? tags und nachts unterschiede?discobus hab ich was von gehört??am besten sagen welche linie :lol:
thx

bald ist es so weit und ich wollt mal fragen wie man am günstigsten bzw am besten von san an zum space etc kommt? tags und nachts unterschiede?discobus hab ich was von gehört??am besten sagen welche linie :lol:
thx

hi..

also grundsätzlich gibt es schon die möglichkeit mit dem bus zu fahren aber kann auch sein das man da auch mal umsteigen muss, was ja aber auch kein problem sein dürfte! welche linie du da fahren musst kann ich dir leider nicht sage, das solltest du vielleicht besser vor ort in erfahrung bringen! :);)

bei uns wars allerdings dieses jahr zb so dass wir ins privilege nen bus genommen haben, jedoch danach mit nem taxi zurück gefahren sind.. keine ahnung ob auch ein bus gefahren wäre.. oder ob so spät überhaupt noch welche fahren...

gruss
Tobias

...wer 30-50 euro eintritt in die clubs zahlen kann kann auch taxi fahren und bezahlen:D:D

spaß bei seite, hin würde ich den bus nehmen und zurück müsst er wohl ein taxi organisieren...

wir haben damals immer ein taxi genommen als wir von pdb ins amnesia sind ~12 €
viel bequemer und klima :-))
natürlich ist die strecke von san an ins space nochmal etwas weiter, könnte schon so an die 20€ kosten...

dieses jahr haben wir für die komplette zeit ein auto gemietet:lol:
und beim fahren wird abgewechselt

grüße und viel spaß!

dazu auch mal ne frage, sind das dann so kompakte busbahnhöfe also das man zb in ibiza stadt immer direkt daneben den nächsten bus nehmen kann oder verteilen sich die haltestellen dann eher über die ganze stadt...bei mir dauerts zwar noch ewig bis ich dahinfahre aber hab mich auch schonmal mit öffentlichen verkehrsmitteln beschäftigt...

danke im vorraus..!!!

greetz

dazu auch mal ne frage, sind das dann so kompakte busbahnhöfe also das man zb in ibiza stadt immer direkt daneben den nächsten bus nehmen kann oder verteilen sich die haltestellen dann eher über die ganze stadt...bei mir dauerts zwar noch ewig bis ich dahinfahre aber hab mich auch schonmal mit öffentlichen verkehrsmitteln beschäftigt...

danke im vorraus..!!!

greetz

es gibt zwar vereinzelt richtige busbahnhöfe, doch die sind meist ausnahme.. ich selbst hab erst einen richtigen busbahnhof sehen dürfen.. aber wenn man umsteigen muss (meiner erfahrung nach) steht der nächste bus nicht weit entfernt und auch meistens schon da..

aber ich bin eh mehr der taxi fahrer, bin bei den 4 mal die ich jetzt da war grad 3 mal bus gefahren und das immer zur disco und nie heim.. ;)

Also,man kommt auch sehr gut mit dem Bus zurück ;)

es gibt Privilege Shuttle,meine die sind kostenlos.

Man könnte also auch vom amnesia zum privilege laufen und von da aus dann nach Hause.
Meine die fahren nach pdb,ibiza stadt und san an ;)

Die fahren meine ich halbstündlich bis 6 uhr;)

wie gesagt... von der heimfahrt mit dem bus muss ich mich ausklinken.. da hab ich keine ahnung.. :D

thx
Also, zum Space laufe ich schnell über die Strasse :D und zu allen anderen Discos nehm ich immer ein Taxi. wenn man mit mehreren fährt, kann man sich das teilen...und so teuer ist es ja auch nicht.

Also, zum Space laufe ich schnell über die Strasse :D und zu allen anderen Discos nehm ich immer ein Taxi. wenn man mit mehreren fährt, kann man sich das teilen...und so teuer ist es ja auch nicht.

mensch der arme kerl is aber in san antonio und nicht pdb der kann nicht einfach über die strasse zu space.. :D:p

mensch der arme kerl is aber in san antonio und nicht pdb der kann nicht einfach über die strasse zu space.. :D:p

Dann würde ICH mit dem Bus von Sant Antoni nach PdB fahren - da bin ich dann doch etwas zu geizig - nach ner Party ist das natürlich was GANZ anderes *grins*

Dann würde ICH mit dem Bus von Sant Antoni nach PdB fahren - da bin ich dann doch etwas zu geizig - nach ner Party ist das natürlich was GANZ anderes *grins*

ach was solls.. eigentlich immer taxi fahren, is ja urlaub und geld spielt kein rolle :D:spank:

Ich fahr auch lieber mit dem Taxi. Weniger Stress und es gibt Klima!:D
Auf dem Weg zum Club würd ich eventuell mit dem Bus fahren, aber vom Club heim auf keinen Fall. Da ist mir Bus fahren viel zu anstrengend...8O:lol:

Ich fahr auch lieber mit dem Taxi. Weniger Stress und es gibt Klima!:D
Auf dem Weg zum Club würd ich eventuell mit dem Bus fahren, aber vom Club heim auf keinen Fall. Da ist mir Bus fahren viel zu anstrengend...8O:lol:

Stimmt, Schätzele, geht gar nicht, stell Dir mal vor, von der Busstation bis nach Figueretas latschen, einmal - nie wieder.... :roll: Und das bei meiner überaus schnellen Gehweise nach Parties.... Wär ich noch langsamer gelaufen, wär ich rückwärts gegangen.... Daß ich nicht wieder in San An gelandet bin, war echt n Wunder. :roll:

Stimmt, Schätzele, geht gar nicht, stell Dir mal vor, von der Busstation bis nach Figueretas latschen, einmal - nie wieder.... :roll: Und das bei meiner überaus schnellen Gehweise nach Parties.... Wär ich noch langsamer gelaufen, wär ich rückwärts gegangen.... Daß ich nicht wieder in San An gelandet bin, war echt n Wunder. :roll:

hehe frag mal kiffajoe was der gemacht hat.. :p der is vom dc 10 zu den jets gelaufen :spank: haha sau komisch..

was ich aber sagen muss.. nach der disco lauf ich immer schneller als vorher :D:D

hehe frag mal kiffajoe was der gemacht hat.. :p der is vom dc 10 zu den jets gelaufen :spank: haha sau komisch..

was ich aber sagen muss.. nach der disco lauf ich immer schneller als vorher :D:D

Nääää, ich hab vom El Divino morgens bis nach Figueretas nahezu zwei Stunden gebraucht... :lol: Gab halt viel zu sehen unterwegs. Meine Freundin meinte, es hätten mich auch einige Schildkröten und Schnecken überholt 8)

Nääää, ich hab vom El Divino morgens bis nach Figueretas nahezu zwei Stunden gebraucht... :lol: Gab halt viel zu sehen unterwegs. Meine Freundin meinte, es hätten mich auch einige Schildkröten und Schnecken überholt 8)

hahaha lustig... :D aber die schnecken und schildkröten auf ibiza sind gar nicht mal so langsam.. keine ahnung auf was die sind :lol::lol:

Bitte sag mir jetzt nicht, Du bist von der Busstation beim Amnesia bis nach Figueretas gelaufen? 8OOder welche Busstation meinst Du jetzt?

Back