Wie hoch sollte das Budget sein?

wir (4 Pers.) sind auch zu deiser zeit auf IBZ (29.08.-12.09)
unser vorl. partyplan sieht wie folgt aus:
Sa 30. 08. Matineé
Mo 01.09. zum sven, evtl. davor DC10
Do 04.09. Guetta @ pacha
evtl So 07.09. flower power @ pacha
Mo 08.09. DC10

Di 09.09. Cox closing @ space
mal sehn ob wir mit unser budgest auskommen...
:lol::lol:

du hast Sonntag We Love @ Space vergessen !!!!

Maus, für dich war das Budget vielleicht hoch, aber Niki Laudas Sohn hätte vielleicht darüber gelacht :lol:

Haha, stimmt - deswegen hat er mich wahrscheinlich letztes Jahr im Pacha auch so oft eingeladen :D

Mein Freund war jetzt 3 Tage zu den Openings und hat rein an Taschengeld ca. 800 Euro auf der Insel gelassen ...

also mit abendesssen bin ich selten unter € 200 :spank:an einem abend gekommen, ohne rest, aber das muss ja kein massstab sein.

lgf

Ich rechne auf Ibiza immer mit 50 euro pro Tag Taschengeld.

Ich bin ab dem 28.06 für 2 Wochen dort...also 700€ Taschengeld.
Dann noch 100€ fürs ganz normale Essen im Appartment.
Und die EC Karte zur Not.

Werde wahrscheinlich ziemlich aufpassen müssen,da ich viel weggehen werde..:
-Monza
-Meganite
-Circoloco
-Cocoon
-Matinee
-We Love
-Goa
-Carl Cox
-Pacha -.-

Meine freunde nehmen 400€ euro für 2 Wochen mit, das kann doch nicht gut gehen...:evil:

würde nicht nen grossteil deines taschengeldes allein schon für die ganzen eintritte draufgehen?^^

du hast Sonntag We Love @ Space vergessen !!!!

eigentlich ja...aber mich reizt we love nicht mehr so, finde es hat in den letzten jahren nachgelassen. ist zumindest mein eindruck gewesen...
die neuen öffnungszeiten tragen ihr übriges dazu bei :?

geb mir lieber matineé :D

Ich rechne auf Ibiza immer mit 50 euro pro Tag Taschengeld.

Ich bin ab dem 28.06 für 2 Wochen dort...also 700€ Taschengeld.
Dann noch 100€ fürs ganz normale Essen im Appartment.
Und die EC Karte zur Not.

Werde wahrscheinlich ziemlich aufpassen müssen,da ich viel weggehen werde..:
-Monza
-Meganite
-Circoloco
-Cocoon
-Matinee
-We Love
-Goa
-Carl Cox
-Pacha -.-

Meine freunde nehmen 400€ euro für 2 Wochen mit, das kann doch nicht gut gehen...:evil:

Na dann mal zu, aber findeste nich, dass das vtl. etwas wenig Taschengeld ist??? Bei den Parties biste ja schon 350 Euronen beim Eintritt los...

Ich und meine Junx zahln dieses Jahr für 8 Nächte insgesamt 280 Euro Eintritt, denke dass man dann noch für 8 Tage jeden Tag n Hunni brauch...

eigentlich ja...aber mich reizt we love nicht mehr so, finde es hat in den letzten jahren nachgelassen. ist zumindest mein eindruck gewesen...
die neuen öffnungszeiten tragen ihr übriges dazu bei :?

geb mir lieber matineé :D

ich sehe Matinee weniger als Alternative - eher als ein weiteres Muss 8)

Hola

Also wir sind Mädels und brauchen da schon mal ne ganze Menge :lol:
Wir haben zwar ,,all in" aber wir gehen jeden Abend meist in ne größere Disse und davor auch noch irgendwo hin:lol: was ja ganz lustig ist
Naja und shoppen tun wir Mädels natürlich auch jede Menge, da gehen schon mal 500 Euro alleine fürs shoppen drauf :roll:
Also nachdem wir von Jahr zu Jahr schlauer werden nehmen wir jedes Jahr mehr mit aber so 2000 gehen schon drauf

Man lebt eben nur einmal8)8)8)

Ich trinke max. ein wasser im club,und sonst werde ich mir auch so nichts hohlen...
Werden vorher gut einkaufen,sodass wir im appartment oder am strand vortrinken.

Das Letzte jahr hatte ich fast keine möglichkeit wegzugehen,bzw wollte ich nicht alleine.
Habe mich noch ein halbes jahr danach aufgeregt.

rechne mit 50 euro pro tag und halt 100 euro verpflegung.
Sollte ausreichen,auf sparflamme,passt schon.

Das kann man nicht so pauschal sagen mitm Taschengeld:-) Die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden...

Wenn Ihr jeden Abend richtig dick Party machen wollt,in die Clubs geht, tagsüber am Strand Liegen mietet und Snacks nehmt und so weiter, dann so ca. 700 Taler.

Wenn Ihr keine HP habt und auch noch Essen gehen wollt, dann statt 700 so ungefähr 1000 €..... also jeden Tag im Jahr 2,75 € in den Spartopf,dann passt das :-) Hört mit dem Rauchen auf:-))

Viel Spass!

Also ich bin letztes jahr mit knapp EUR 400 ausgekommen (hatten HP) war doch auf einigen teuren Parties aber ich trinke halt eher wenig alkohol, da spart man auch einiges... mal sehen was ich heuer für 2 wochen brauchen, nehm mir meistens einen Teil in bargeld mit weils mich einfach nervt wenn ich dauernd zum geldautomaten rennen muss...

Back