da gabs schon mal einen thread wo wir darüber diskutiert haben
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47407
im prinzip geht von 300 bis 1000 euro alles
wie ich 20 war musste ich mit ca. 350 euro auskommen und der urlaub war genauso geil wie alle andere ibiza urlaub danach, damit räumt man auch mit dem vorurteil auf das man irre viel geld mitbraucht ...
1 bis 2 grössere partys und ein bisserl "restliches" (Bora, Cafe, Strand,...) geht sich auch mit kleinem Budget aus
2 bis 4 ordentliche partys und ein bisserl rundherum ohne viel sorgen zu machen schaffst auch mit 400 bis 500
wer die möglichkeit hat mit 500 bis 800 euro hinzufliegen schöpft aus dem vollen und darüber brauchen wir eh nicht reden....
...ich kann nur sagen - es war jeder aufenthalt genial - egal wieviel ich in der tasche hatte...8)
hast du all incl. nütze das
hast du das nicht nütze die supermärkte (gar nicht so teuer, achtung preisunterschiede findet man auch hier)
taxis kosten dich zwischen 10 und knappen 30 euro (bei knappen 25 bis 30 fahrst du aber schon von playa den bossa nach san antonio bis vors cafe del mar mit etwas verkehr)
busse sind billig - kein thema
strandliegen haben auch angezogen, playa den bossa sind 4,50 für die liege schon mal zu bezahlen
zu hotspots wie bora geht man am besten schon "readyforVollgas" *g* - also fürs start-Salitos find ichs zu teuer (vor allem wenn du einige drinks dort nimmst)
getränke bei den grossen partys - keine frage - sehr teuer - 10 bis 16 euro je nachdem was du trinkst (musst einrechnen)