Wie gefällt Euch das Lio?

stefanghh

New Member
Also ich habe das alte El Divino geliebt. Seitdem es Pacha - sprich Lio - ist war ich noch nicht da. Der Laden soll sauteuer sein, ob sich das lohnt gehen die Meinungen stark auseinander.

Mir geht es nicht um das Menü, sondern um einen netten Abend. Daher die Frage an diejenigen die schon mal da waren? Was kostet das Ganze an Eintritt und lohnt sich das Ganze. Ich finde bei Tripadvisor & Co. nur uralte Einträge. Danke für einen Tipp.
 
ich war vor einigen jahren mal dort (2012 oder 2013). damals hat der abend für 2 personen (also mit essen) irgendwo zwischen 350-400€ gekostet. heute ist es sicherlich noch teurer. reservierung absolut notwendig und je nach datum echt kompliziert, überhaupt zu kriegen.

wenn aber 'nur auf einen drink' hingehen willst, so kann man das normalerweise so ab mitternacht machen, kostet dann etwa 60€ eintritt oder so ähnlich und dann siehst du noch das ende des showteils, bevor sich das lío dann in einen club verwandelt. schick anziehen angesagt. getränkepreise natürlich dann auch entsprechend...
 
War auch im Jahr 2014 mal drinnen. Mein bester Freund hatte seine Pacha Karte dabei und so sind wir ohne Eintritt zum zahlen einfach rein. Wollte das Lio auch mal sehen. Wir sind aber erst später rein wo die Show schon vorüber war.

Hier ist alles vertreten außer uns normalos. Darum habe ich mich von Anfang an nicht wohl gefühlt. Der Sound war schlecht und meine Musik war's auch nicht. Getränke noch teurer wie bei den anderen Clubs. Wurde aber mit sehr viel liebe gemacht.:)

Draußen auf der Straße stehen die hübschen Escort Frauen und die warten damit sie mitgenommen werden. Ob in dem Club oder wo auch immer.;)
 
Back
Top