Wichtige Frage!

Is ja wieder drin, der Link ...
Oooooh, welch feine Homepage! :lol: :lol:

Talamanca ist okay. Bisserl ab vom Schuss, aber ihr seit schnell (Taxi, Bus) im Geschehen.
Denke ihr solltet direkt montags mal ins DC10 gehen. Das sollte euch reichen und im nächsten Jahr geht´s dann innen Punta Arabi. Wäre das nicht eh die bessere Lösung für euch Mädels, deren Hobbies "chatten, boys und mit ma ABF telen" sind? ;)

neee mit diesem abf mist hab ich eingeltich nix ztun is voll dr qutasch^^! wasn mit punta arabi?? as isn da so???

Last edited by a moderator:
boahey seids ihr alle sooooooo gemein...ihr wart doch auch mal jung und musstet erst bekehrt werden:spank:
vielleicht werden die beiden ja diiiieee partymietzen schlechthin auf ibiza....
und lassen richtig die sau raus!
das sie nicht das punta gebucht haben ist ihnen doch wohl schon sehr hoch anzurechnen!!!
und tokio hotel,bushido (oder wie auch immer die ganze chartszene heisst) etc werden vielleicht ein für alle mal aus den kinderzimmern verschwinden:lol:
..

boahey seids ihr alle sooooooo gemein...ihr wart doch auch mal jung und musstet erst bekehrt werden:spank:
vielleicht werden die beiden ja diiiieee partymietzen schlechthin auf ibiza....
und lassen richtig die sau raus!
das sie nicht das punta gebucht haben ist ihnen doch wohl schon sehr hoch anzurechnen!!!
und tokio hotel,bushido (oder wie auch immer die ganze chartszene heisst) etc werden vielleicht ein für alle mal aus den kinderzimmern verschwinden:lol:
..

ohhaa wer hört den sowas?? haha wasn isn mit diesem punta???

punta ies club wo treffen sich szene weissu...

dachte du wärst anders, als deine vorredner/-schreiber :lol:
herrlich

@ punta frage:
punta ist ein ferienclub im nordosten der insel, wo viele in eurem alter hinfahren.
um ibiza mal so richtig kenn zu lernen habt ihr´s aber schon ganz richtig gemacht. denn ausser diesem ferienclub sehen die meisten punta-urlauber nur noch den flughafen und die insel durch die busfenster...

guckstu hier weissu bescheid

dachte du wärst anders, als deine vorredner/-schreiber :lol:
herrlich

@ punta frage:
punta ist ein ferienclub im nordosten der insel, wo viele in eurem alter hinfahren.
um ibiza mal so richtig kenn zu lernen habt ihr´s aber schon ganz richtig gemacht. denn ausser diesem ferienclub sehen die meisten punta-urlauber nur noch den flughafen und die insel durch die busfenster...

guckstu hier weissu bescheid

jaa ne das is kacke

...und tokio hotel,bushido (oder wie auch immer die ganze chartszene heisst) etc werden vielleicht ein für alle mal aus den kinderzimmern verschwinden:lol:
..

hää????????? wi krass gest du den ab???????

also ich find tokiohotel gar nicht mal schlecht 8)

bloss weil du auf aggro berlin stehst musst du die nicht dissen :spank: :twisted:

aggro berlin???? wat dat denn?wen diss ich denn? sagte nur das tokio hotel etc nix mit ibiza zu tun hat und wer auf sowas steht sollte dann doch lieber woanders hin fahren...richtig lesen bitte!

aggro berlin???? wat dat denn?wen diss ich denn? sagte nur das tokio hotel etc nix mit ibiza zu tun hat und wer auf sowas steht sollte dann doch lieber woanders hin fahren...richtig lesen bitte!
Den Icebaer bitte nicht ernst nehmen...! ;)

Last edited by a moderator:
wir sind irgend wo da an talamanca und ihr?? zu wievielen Fliegt ihr hin? Und woher kommt ihr?? Wart ihr schonmal da??

Wir sind im JET in Playa den Bossa (direkt im Geschehen).

Fliegen tun wir zur Zeit mit 5 Kerlen, aber so wie es aussieht kommt noch bißchen Verstärkung aus Deutschland mit bzw. nach.

Kommen tun wir aus Dunkeldeutschland (Chemnitz / Karl-Marx-Stadt).

Ich bin dieses Jahr das vierte mal auf der Insel, drei zum zweiten mal und eine Ibiza-Virgin nehmen wir auch mit.

Back