Wichtige Frage!

Ich fliege mit einer freundin vom 3-14.7 dieses jahr nach ibiza!
Und wollte fragn wie hoch die eintritt in verschiedenen Discos ist und ob man auch mit 17 irgend wo reinkommt da meine freundin zudem zeitpunkt noch nicht 18 ist

Bitte Antworten
gruß Verena:p

kommt drauf an wo man hin will ,je nachdem ist der eintritt hoch ,kannste aber hier beim ticketverkauf sehn glaub ich fängt denk ich bei 20 an und hört bei 60 auf ,gibt aber immer wege für vergünstigungen .und das mit dem alter ist egal solange sie nich aussieht wie 14
aber denke wenn 2 mädels auf ibiza unterwegs sind werdet ihr schon wissen wie man sich älter stylt

bis dann

Ich fliege mit einer freundin vom 3-14.7 dieses jahr nach ibiza!
Und wollte fragn wie hoch die eintritt in verschiedenen Discos ist und ob man auch mit 17 irgend wo reinkommt da meine freundin zudem zeitpunkt noch nicht 18 ist

Bitte Antworten
gruß Verena:p

Schau dich einfach mal hier im Forum um, da werden dein Fragen eigentlich beantwortet.

Zu den Preisen, in den Clubs. Schau mal in den Partykalender, da stehen teilweise die Preise drin. Allerdings ist es auch kein Problem das doppelte zu zahlen wie im Partykalender:
http://www.ibiza-spotlight.com/night/events
Aber ich würde sagen für 20 bis 60 Euro kann man fürn den Eintritt rechnen. Das teure sind die Getränke: ab 8 Euro geht es so los mit Wasser, nach oben sind wirklich keine Grenzen.

Mit reinkommen sollte kein Problem sein, wenn man zumindest wie 18 aussieht.

Darf man erfahren wo ihr seid?

Sind zur selben Zeit auch unten auf der Insel.

hier steht einiges interessantes zum alter: http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=34701

aber im ergebnis..kein problem mit 17

und preise wie oben schon geschrieben kann zwischen 15-60€ variieren...ich glaub 15€ haben wir mal gezahlt für timo maas im dc10 und 60€ wird teilweise verlangt für roger sanchez montags im pacha 8)....wls@space war letztes jahr glaub bei 55€

Schau dich einfach mal hier im Forum um, da werden dein Fragen eigentlich beantwortet.

Zu den Preisen, in den Clubs. Schau mal in den Partykalender, da stehen teilweise die Preise drin. Allerdings ist es auch kein Problem das doppelte zu zahlen wie im Partykalender:
http://www.ibiza-spotlight.com/night/events
Aber ich würde sagen für 20 bis 60 Euro kann man fürn den Eintritt rechnen. Das teure sind die Getränke: ab 8 Euro geht es so los mit Wasser, nach oben sind wirklich keine Grenzen.

Mit reinkommen sollte kein Problem sein, wenn man zumindest wie 18 aussieht.

Darf man erfahren wo ihr seid?

Sind zur selben Zeit auch unten auf der Insel.

wir sind irgend wo da an talamanca und ihr?? zu wievielen Fliegt ihr hin? Und woher kommt ihr?? Wart ihr schonmal da??

wahnsinn - jetzt ist sogar ein echtes playmate hier im forum :lol:

...und preise wie oben schon geschrieben kann zwischen 15-60€ variieren...ich glaub 15€ haben wir mal gezahlt für timo maas im dc10 und 60€ wird teilweise verlangt für roger sanchez montags im pacha 8)....wls@space war letztes jahr glaub bei 55€

interessant was du erzählst - aber u.u. sind timo maas und roger sanchez
wohl eher namen, die partygirlgermany alias playgirl alias playmate noch nie gehört hat und/oder die sie eher marginal interessieren.

musiktechnisch gesehen steht sie wohl eher auf sido8O , beyoncee8O ,
Curse8O , Azad8O , Bass Sultan8O , Jeyz8O , Jonesmann8O , Pitbull8O und sonstige deutschrapper8O :!: :?: ... aber vielleicht täusch ich mich auch :twisted:

daher dürften clubs, die für partygirlgermany interessant sind/sein könnten (z.b. club "p.a.", ex-love oder clubdisco garbi) wohl eher andere sein, als die, die für dich in frage kommen :idea: :twisted: .
... aber schon mancher wurde auf ibiza - den musikgeschmack betreffend -bekehrt 8)

drum mach ihr keine angst, denn diese "clubs" sind wesentlich günstiger
als "10-60euro".

ps:
und wenn du sie anmachst dann kommt ihr freund, der bilal,
und haut dir aufs maul :lol: :twisted:

wohl eher namen, die partygirlgermany alias playgirl alias playmate noch nie gehört hat und/oder die sie eher marginal interessieren.

Curse8O , Azad8O , Bass Sultan8O , Jeyz8O , Jonesmann8O , Pitbull8O und sonstige deutschrapper8O :!: :?: ... aber vielleicht täusch ich mich auch :twisted:

daher dürften clubs, die für partygirlgermany interessant sind/sein könnten (z.b. club "p.a.", ex-love oder clubdisco garbi) wohl eher andere sein, als die, die für dich in frage kommen :idea: :twisted: .
... aber schon mancher wurde auf ibiza - den musikgeschmack betreffend -bekehrt 8)

als "10-60euro".

ps:

haha.... lustiger Beitrag icebear....
habe beim runterscrollen des Threads schon auf deinen Beitrag gewartet....
wußte, dass du das nicht unkommentiert lässt...

als "10-60euro".

ps:

hä????kennen wir uns??

Last edited by a moderator:
Liebes Partygirl,

nicht wundern, die Jungs hier im Forum sind alle ganz lieb und nett ......... :lol:

die haben zwar alle ne große Klappe, sind aber sonst ganz harmlos ........ 8)

achso Verena, kommst du zufällig aus München ? :lol::lol::lol:

ja ich denke auch dass sie da eher auf top21 oder garbi stehen....

die fragen hörten wir immer wieder letzten sommer: wiso läuft da nur house? wiso ist alles so teuer? wo gibts hip hop oder r n'b?

mann:spank: wir sind hier auf ibiza!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ja wieder drin, der Link ...
Oooooh, welch feine Homepage! :lol: :lol:

Talamanca ist okay. Bisserl ab vom Schuss, aber ihr seit schnell (Taxi, Bus) im Geschehen.
Denke ihr solltet direkt montags mal ins DC10 gehen. Das sollte euch reichen und im nächsten Jahr geht´s dann innen Punta Arabi. Wäre das nicht eh die bessere Lösung für euch Mädels, deren Hobbies "chatten, boys und mit ma ABF telen" sind? ;)

Back