Westbam auf Ibiza ?

hardy

New Member
Servus beinand !

Eine Frage: Legt eigentlich Westbam dieses Jahr auf Ibiza auf? Hat der schon mal jemals auf Ibiza aufgelegt? Weil ich gerade in der Spotlight DJ Suche nach Ihm gefahndet hätte aber habe nichts gefunden. Neben David Guetta und Armin van Buuren wäre das einer meine Lieblings dj´s. Danke schon mal...
 
Ibiza. Da spiele ich auch nicht, sozusagen vor den abgefütterten Industrie-Fressen, die sich auf der 20. Pille noch mal den Roger Sanchez reinziehen, so blöd auf House... Das habe ich früher auch an Disco gehasst: dieses angepasst Hohle, Nette und dann auch noch Verdrogte. Das sind Leute, die haben sonst wahrscheinlich 'nen netten Beruf und so, aber dann spielen sie auf Ibiza den hohlen Paradiesvogel.

tja, nur dumm hat er es nicht zu diesem bekannheitsgrad wie Roger Sanchez geschaftt ;)
und dass gleich alle "druff" sind auf der insel, würde ich auch nicht so in den raum stellen.

gut das statement ist 3jahre her... ;)
 
muß beizeiten mal in meiner flyerkiste wühlen, meine westbam war schon mal
im space. mitte/ende der 90er gab's im privilege auch mal eine mayday und
frontpage-events, da könnte er auch bei gewesen sein.
 
Ibiza. Da spiele ich auch nicht, sozusagen vor den abgefütterten Industrie-Fressen, die sich auf der 20. Pille noch mal den Roger Sanchez reinziehen, so blöd auf House... Das habe ich früher auch an Disco gehasst: dieses angepasst Hohle, Nette und dann auch noch Verdrogte. Das sind Leute, die haben sonst wahrscheinlich 'nen netten Beruf und so, aber dann spielen sie auf Ibiza den hohlen Paradiesvogel.



Ich bin Underground,ich bin authentisch,ich bin unangepasst.:D

Und dann auf der Loveparade,der absoluten nichtkommerziellen,nur von der IN-Crowd goutierten Veranstaltung rumbeschallen.

Wen will er mit sowas eigentlich beindrucken,bzw an wen richtet sich eine solche Aussage ?Was will er damit sagen :Warscheinlich einen netten Beruf und so ..?

Fragen über Fragen ...
 
Sehr sehr geiles Statement von dem Herrn, von dem ich grad vor rund 2 Monaten auf der HP der Mayday ein Interview mit VN gesehen hab, bei dem er noch nicht mal 1 Minute ruhig stehen und seine Gesichtsmuskulatur unter Kontrolle haben konnte.... Der Mann soll mal nix von Drogenmißbrauch erzählen, damit pinkelt er sich nämlich ganz gewaltig selbst ans Bein... Sowas Scheinheiliges!!! :spank:
 
Ibiza. Da spiele ich auch nicht, sozusagen vor den abgefütterten Industrie-Fressen, die sich auf der 20. Pille noch mal den Roger Sanchez reinziehen, so blöd auf House... Das habe ich früher auch an Disco gehasst: dieses angepasst Hohle, Nette und dann auch noch Verdrogte. Das sind Leute, die haben sonst wahrscheinlich 'nen netten Beruf und so, aber dann spielen sie auf Ibiza den hohlen Paradiesvogel.



Oh Gott, was für´n Dulli...
 
Westbam Interview

Also ich muss sagen dieses Statement von Herrn Westbam über Ibiza ist doch schon sehr verdächtig.

Was meint er mit "so blöd auf House" ?

"Verdrogt" ist ja wohl eine Wortneuschöpfung.

und das mit dem "netten Beruf" ??!?

Naja alles klar. :!:
 
gefunden, zumindest im kalender der frontpage 8/96 ( nein, ich habe nur einige wenige hefte aus der zeit aufgehoben, sonst ist's aufgeräumt zu hause... ): safari 2002 im privilege mit westbam und mark spoon, mittwoch 21.08.96.

was für eine zeitreise wenn ich mir die alten hefte so anschaue. und wer damals alles so im privilege für die safari aufgelegt hat: tanith, celvin rotane, miss yetti, hooligan...

zurück zum thema.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top