Wer war vor kurzem auf ibiza?

mann ist das heiß hier ... sitze w-lan mässig auf der stadtmauer (ja, kann bis jesus und weiter gucken *gg*) und trage nur flipflops und kurze hose ...

so viel aktuelles von der insel!

morgen scheint wieder die sonne und ihr trefft mich am aguas blancas ;) gute nacht

ich war da

Hi Babs,

ich war bis gestern auf Ibiza.
Quallen haben wir schon ein paar gesehen (z. B. Cala Moli).
Aber bei PdB ond beim Tropicana Beach Club (Cala Jundal) keine einzige.
Aber es gibt eigentlich sehr viel Strände dass Du ausweichen kannst.

Kakalaken habe ich auch nur eine gesehen, und das war auf der Straße. Das war meine erste Kakalake die ich überhaupt gesehen habe. Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Schöne Zeit auf Ibiza

Huehnerdiebin said:
Hi Babs,

am gefährlichsten ist die Spezies der gemeinen "Kauzen" auf Ibiza. Nehm dich vor denen ich acht .........;)

hühner und mäuse sind auch nicht gerade ungefährlich!!!! :twisted: :lol: :p ;)

he he :lol: ... wollte auch grade fragen wer denn zu dieser spezies wohl dazugehört und vor wem ich mich da fürchten muss 8) ?
Nur eine kakerlake klingt gut :) habe auch mal eine auf der straße gesehen aber solange sie nicht im hotel sind passt das. und ansonsten falls sie dort sind werd ich halt gar nie im hotel schlafen :lol:
ja wir werden sowieso einen mietwagen haben da wir strand - u. buchtabwechslung haben wollen.. freue mich schon total auf ibiza u kann es schon gar nicht mehr erwarten bis die woche endlich um ist die es noch dauert bis zum urlaub :)
lg @ all

barbara... said:
der vor kurzem auf der insel war ;)

bin heute zurück
keine quallen in PDB gesichtet, nur 1 Kakerlake und das auch beim Gehen (oder sagen wir Fortbewegen) auf der Strasse
alles OK
alles wie immer
alles genial
leiter wieder viel zu schnell vergangen *heeeeeeeeeeeeeeeeul*

Back