wer kan mit ein hotel hilfen?

Hi ho :))
Wenn du nicht soooo viel ausgeben möchtest, dann musst du Kompromisse eingehen ;D
weil: -billigere Hotels haben keine Klimaanlage... Und dann wirds richtig heiß... Auch ein Ventilator ist nicht immer üblich...
Aber wozu braucht man sein Zimmer auch - Also ich habe es nur zum Duschen und 2 Stunden schlafen gebraucht *g*...
Den Tag kann man auch an der Bora-Bora-Bar und dem Strand verbringen :-D
Ich war dieses Jahr im Hotel Can Bossa. Das ist ein 2 + Sterne Hotel.
Schlecht war es dort nicht. Vom SPACE ca 10 Fußminuten entfernt und zur BoraBora 9 Min...
Burgerking 5 Min, Kiss (Discothek :-*g* ) 1 Min...
Nach Ibiza-Stadt ca 10-15 Min mit dem Bus (1€)
...
...
...
Wieviel willst du ausgeben?!?!?
Ciao
Andi

PS1: Wenn jemand Partybilder von der Insel hat (am besten von der BoraBora, dann einfach an pictures@bora-bora-ibiza.com schicken.
Danke ;D

PS2: Im Moment ist die Seite noch bei Sedo geparkt... kommt aber sehr bald ;D
 
Wer braucht den eine Klimaanlage?
Ich hab nicht einmal einen Ventilator im Zimmer und es geht auch, nur die ersten 2 Tage schwitzt man pervers, ist gewoehnungsache.
 
Das kommt immer drauf an, in welchem Stock du untergebracht bist ;D
Ich hatte das Glück, mein Zimmer den ganzen Tag in der Sonne zu haben und dazu noch in der 7 Etage :D Somit war das alles so warm, dass man nicht ohne Schweiß aufwachen konnte *g*...
Aber sowetwas sollte man in den Kauf nehmen, man ist ja schließlich wegen dem Wetter und der Party dort! (Obwhol man sich hier in Deutschland die letzten 3-4 Wochen ja auch nicht beschweren konnte)
Aber recht hast du schon, Klima und Venti braucht man nicht, aber seien wir doch mal ehrlich: Schöner wär soetwas schon!
Greetz
Andi
 
es gibt tolle hotels in der gegend von san rafael,.....dann bist du total im zentrum,...hast aber trotzdem ruhe von den "beer boys"!!
 
hehe yeah, cool - aber wir wollen gleich im centrum wohnen, bei dem Marina oder in die Nähe von Playa D´en Bossa uzw.....zwischen die 2 stellen!
 
Ibiza-girlie said:
ich habe kein ahnung! Vielleicht für 2 personen, ungefär 80 euros für ein tag? es ist sehr teuer in Ibiza....

btw - forget playa den bossa - thats also for the "beer boys" . the island is sooooooo beautiful - check out places like san rafael - san miguel - san carles!....forget that whole shit hotels near beaches - ;) ;) ;) ;)
 
yeah probably but its also an economic issue i guess.....
we are gonna get a car for the whole week!
Yeah could imagine the jet apartments being filled with lager people! oh dear....
 
Ibiza-girlie said:
hehe yeah, cool - aber wir wollen gleich im centrum wohnen, bei dem Marina oder in die Nähe von Playa D´en Bossa uzw.....zwischen die 2 stellen!

wenn geld keine rolle spielt, kannst du auch direkt in eivissa wohnen, oder in botafoc, dann wirds aber teuer,....cool finde ich aber auch talamanca!
 
ja, aber du bist auf einer insel, he, he, du bist mit demauto in 10 minuten immer am wasser. egal wo auf der insel! ;)
 
Ibiza-girlie said:
wir wollen beim mer wohnen, wit brauchen wasser! hehe.........
dann glaube ich waere talamnca ideal!-....und du kannst zu fuss ins pacha und el divino gehen! - das ist doch paradies oder?ß ;)
 
okay, ich klinke mich hier auch ein..

gibts empfehlenswerte landhotels/finca-hotels, die nicht zu teuer sind?

(okay, was ist zu teuer.. sagen wir max. 100 euro pro doppelzimmer im September)

mit einem günstigen "Fly & Drive" Angebot ist das ja eine schöne alternative.. dann kann man frei wählen zu welchen parties man möchte :)
 
Ibiza-girlie said:
....ich suche ein hotel in Ibiza 2004....nicht zu teuer, und in die nähe von Ibiza und Playe den bossa

Ich würde mich in Talamanca niederlassen.
Bevorzuge diesen Ort schon seit einiger Zeit. Ist relativ ruhig und nah zu Ibiza Stadt!
 
okay, kleines feedback von mir an dieser Stelle..
gestern zurückgekehrt, noch immer "high"..

waren tatsächlich in Talamanca, im Hotel "El Corso", ganz okay aber eine Einrichtung ohne viel Charme.. Personal ist nicht besonders freundlich, das Abendessen langweilig, einzig und allein der Blick auf Ibiza-Stadt von der Terasse des Zimmers ist grandios...und fast das viele Geld wert.

Werde allerdings das nächste Mal wo anders wohnen, reizen würde mich Dalt Villa, mitten im Zentrum (z.B. Hotel Metropol) oder vielleicht das neue Pacha-Hotel?

Strandmäßig nahe Ibiza-Stadt gibts für mich sowieso nur Las Salinas, dort war auch das Highlight der ganzen Woche, die Bar "Sa Trincha".. die tollsten Kellner (und -innen), die beste Musik, die coolsten Gäste.

Noch ein kleiner Tipp: wer nicht 50 Euro für einen Eintritt hinblättern will, soll es mal direkt am Hafen in der "Blues"-Bar im 1. Stock versuchen.. hab den Spot leider erst am letzten Tag entdeckt, dafür dort die Nacht verbracht. Null Eintritt, Getränke zu Normalpreisen, gute DJs und fast nur Locals..noch dazu ein herrlicher Blick auf den Hafen und eine Terasse zum Luftholen, mit bequemen Himmelbetten zum Erholen.. was will man mehr?
 
Back
Top