Wer ist denn vom 17.08.-31.08.06 auch in Ibiza?

sirbaesti.. nein.. ausser.. dass ich sundowner mal anfunken werd.. wenn ich unten bin..
zwecks Ibiza-Resident-Erfahrungsaustausch..

..und ja.. Montags vielleicht mal bei Roger vorbeischauen.. soll ich einen Tisch auf ibiza-spotlight.de reservieren ?? :lol::lol:

James würd sich freuen.. *g

@crocus.. vielleicht habt ihr ja auch eine Idee.. am besten find ich noch immer man simst sich unten mal an.. falls man wirklich Lust und Bock hat.. wildfremde Menschen aus dem ibiza-spotlight-forum zu treffen.. *Frins

anyway.. ibiza is calling .. vamos..

xk8r said:
@crocus.. vielleicht habt ihr ja auch eine Idee.. am besten find ich noch immer man simst sich unten mal an.. falls man wirklich Lust und Bock hat.. wildfremde Menschen aus dem ibiza-spotlight-forum zu treffen.. *Frins

anyway.. ibiza is calling .. vamos..

Gute Idee ... aber gibt es eine kostengünstige Methode dort unten mit dem Handy zu kommunizieren? Event. ne spanische Calling-Card o.ä.? Vielleciht gibt es dort auch spanische Prepaid-Karten zu kaufen ...

yep..crocus.. einfach in einen movistar-,vodafone- oder armena-laden gehen gehen und nach einer prepaidkarte fragen.. innerhalb der insel die günstigste art zu phonen.. und meist auch..wenn man nach deutschland anruft.. vorher sollten wir aber noch die deutschen nummern tauschen.. oder? *grübel

noch jungfräulich....

was ibiza angeht, habe enorme anstrengungen unternommen, um dieses Jahr meinen ersten Urlaub auf ibiza zu organisieren.... :lol:

ich komme aus aachen, bin 30 jahre und männlich...
da ich alleine sein werde, wäre es schön, wenn ich nette leutchens kennenlernen würde.. :roll:

fliege vom 24. bis 31 august ab Düsseldorf und werde in Figueretas sein....

wäre schön, wenn man sich evtl schon in D'dorf treffen könnte? würde mich gerne ner kleinen gruppe anschliessen...vor allem, da ich überhaupt keinen plan habe, was man so alleine machen könnte (ausser ein wenig clubben natürlich ;o))

auf anfrage gibbet dann auch meine email addy..... :!:

also falls jemand der Poster hier.. noch einmal reinschaut.. um etwas auszumachen.. sollten wir Handy-Nummern tauschen.. sms kosten ja auch übers deutsche Handy nicht die Welt.

Aktuell sitz ich hier im Cafe Sidney im Marina Botafoch und geniess.. die Ibizian-way of life.. :)

hi @ all...

bald gehts los...noch 4 tage*doppelmegabreitgrins*...was habt´s denn alle so geplant in euerem urlaub..?vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo?

lg isa

also wir haben hier nicht so viel geplant.. wir besuchen Freunde, die hier auf der Insel leben.. und die besuchen uns.. dann noch die eine andere Party.. shoppen.. bummeln..
relaxen.. das übliche Urlaubsprogramm..

und was habt ihr so vor?

naja...soooo riesen pläne haben wir auch nicht...sind da eher spontan.dan will mo auf jeden fall zu cocoon und ich bin noch auf der suche nach einer guten party mit house...naja..dann haben wir ein auto und werden die eine oder andere inselrundfahrt machen..und nach formentera mal einen tag zum baden.gibts da eigentlich auch noch andere möglichkeiten ausser mit dem glasbodenboot oder der fähre hinzukommen?irgendwie was in richtung speedboot oda so?

liebe grüsse isa

Dan & Isa ich hab euch mal eine PM mit meiner Handy-Nr. geschickt, wir können ja smsen, wenn ihr Zeit und Lust habt, wenn ihr da seid.

Übrigens sitz ich hier mittlerweile mit 3 Notebook-Junkies in diesem WLAN-Cafe hier.. sieht ja fast aus wie im Büro oder aufm. Flughafen.. oje :)

Back