Wer ist denn vom 17.08.-31.08.06 auch in Ibiza?

xk8r

New Member
Wir sind diesmal ohne Freunde unten auf der Insel und da bietet sich die Gelegenheit vielleicht mal ein paar neue Kontakte mit anderen Liebhabern oder Ibiza-Interessierten zu bekommen. Ich selbst habe 5 Jahre auf der Insel gelebt und kann Fragen zu Arbeit und Leben auf Ibiza beantworten.

Ein paar Infos gibts auch hier http://ibiza.blogg.de

Und erreichen kann man mich unter xk8r@gmx.de

Hasta luego :o)

PM ist unterwegs..

und an alle anderen:

.und nicht vergessen.. wir suchen immer noch just for fun.. Kontakt zu neuen Leuten und Ibiza-Liebhabern von Ende Zwanzig bis Ende Dreissig..

Als ich während meiner Zeit auf Ibiza noch Zimmer selbst vermietet habe.. haben wir so sehr viele neue Leute kennengelernt und abends hat man zusammengesessen und viel miteinander gelacht..

und meine Idee war einfach.. ob man sowas auch übers Internet organisieren kann...

also wer Interesse hat... kann sich hier melden.. vielleicht kann man ja gemeinsam ins Pacha gehen..

so ungefähr hab ich es mir vorgestellt.. naja.. war eine meiner spontanen Ideen..
shocked.gif
)

ip.gif

xk8r said:
PM ist unterwegs..

und an alle anderen:

.und nicht vergessen.. wir suchen immer noch just for fun.. Kontakt zu neuen Leuten und Ibiza-Liebhabern von Ende Zwanzig bis Ende Dreissig..

Als ich während meiner Zeit auf Ibiza noch Zimmer selbst vermietet habe.. haben wir so sehr viele neue Leute kennengelernt und abends hat man zusammengesessen und viel miteinander gelacht..

und meine Idee war einfach.. ob man sowas auch übers Internet organisieren kann...

also wer Interesse hat... kann sich hier melden.. vielleicht kann man ja gemeinsam ins Pacha gehen..

so ungefähr hab ich es mir vorgestellt.. naja.. war eine meiner spontanen Ideen..
shocked.gif
)

ip.gif

Wir sind auch vom 17.08. - 31.08. auf der Insel mit 2 Männchen und 2 Weibchen. Gestartet wird vom Düsseldorfer Airport. Wäre schön, wenn man sich dort mal irgendwo verabreden könnte.

hi, bin ab 12.08 unten, ungefähr 4 wochen lang. aber ich glaube wir kennen uns schon aus nem anderen forum... ;o) können gerne mal in kontakt treten, nehme mein laptop mit, mail ist d1g1tal@gmx.net

grüsse

david

sundowner said:
hi, bin ab 12.08 unten, ungefähr 4 wochen lang. aber ich glaube wir kennen uns schon aus nem anderen forum... ;o) können gerne mal in kontakt treten, nehme mein laptop mit, mail ist d1g1tal@gmx.net

grüsse

david

Wen meinst Du jetzt? Mich? Und wenn ja ... wir kennen uns aus nem anderen Forum? *grübel*

manno

Ach man warum seit ihr alle so lange da? Ich würde am liebsten meine Sachen packen und für ein Jahr oder so nach Ibiza dort arbeiten, spanisch lernen und das Leben genießen. Leider bin ich durch meinen Job hier gebunden...ich will mit...:cry: :cry: :cry:

Dan + ISA und crocus26 und sundowner

wo auf der Insel seid ihr denn? So wie es jetzt aussieht, Treffen wir uns entweder im Bora-Bora, Playa d`Bossa oder in Ibiza-Stadt.

@all Bora-Bora ist zum warmmachen gut, wenn man sich bereits kennt. Wenn nicht, kann man sich dort schlecht unterhalten ohne sich dauernd ins Ohr brüllen zu müssen. :o)

Ich hab mir überlegt so eine Treff zu einer Tour durch die Altstadt mit Shopping für die Mädels und BarBoxenstops für die Männer wäre nicht schlecht.

So alle Private Messages sind beantwortet. Wer will kann mir auch an meine Email xk8r@gmx.de schreiben.

Sundowner ich weiss welches Forum du meinst.

Also ihr könnt euch bei mir entweder über Private Message melden oder schreibt wie sundowner eure Email, dann koordinier ich dass dann darüber.

Crocus2k6 wo seid ihr denn in Ibiza? Eine gute Idee von jemand war jetzt auch, dass man sich zum Frühstück irgendwo trifft. Find ich auch nicht schlecht.

vor ort von 19.-25.8.

hallo zusammen,

wir sind auch waehrend eurer zeit auf der guten alten partyinsel und suchen noch eine bleibe.. haben nette, aufgeschlossene partyleute noch zufaellig 2 plaetze um mit uns ne nette kleine insel-wg zu starten?? spassfaktor vorprogrammiert :-) (wir beteiligen uns natuerlich an den unkosten..)

liebe gruesse aus stuttgart,
andi&dirk

@dirk und andi ...wir sind leider selbst bei jemand eingeladen und dort zu Besuch.. aber viel Glück bei eurer Suche.. wir sind übrigens auch aus dem Süddeutschen Raum..

@sundowner ..ich hab dir per Mail geantwortet

@olaf .. du hast ebenso ne Mail von mir...

@all Olaf, hatte eine gute Idee, ob man nicht die Bar Costa mal besuchen sollte. Dass ist die Bar, die voller Bilder aus der alten Hippiezeit ist, wo Künstler der Insel ihre Mahlzeiten beim Wirt noch mit den Bildern bezahlen konnten. Ihr findet sie, wenn ihr in Santa Gertrudis Erwachsene glücklich auf Kindergartenhockern sitzen seht, die Schinkenbrötchen essen.

Ich bin dabei (28.8-4.9)

Hi,

ich komme aus dem Saarland und bin vom 28.8-4.9 im Fiesta PDB. Wäre schön wenn ich m, 37J ein paar nette Leute zum losziehen kennenlernen würde;-) Ist nach 3 Jahren Abstinenz, mein 3. Ibizaurlaub.

CU
muckemeister

@xk8r: Wir sind weit abgelegen in Portinatx. Wir haben aber für die ganzen 2 Wochen ein Auto zur Verfügung und werden wieder die ganze Insel bereisen ;-)

@muckemeister schade, dass wir da gerade wieder abreisen

@crocus also wenn ihr wollt, könnt ihr ja dazu stossen..

zur Zeit stehen folgende Meeting Points zur Wahl

a) Bora-Bora zum warmmachen vorm weggehen

b) relaxed beim Frühstück in der Crossaint Show in Ibiza Altstadt oder in Jesus

c) Bar Costa in Santa Gertrudis...

Jetzt fehlen nur noch Tag, Uhrzeit etc. wer wann wo mit wem etc. *G

Und wenn man sich trifft, kann man ja so seine Erfahrungen über die bisherigen Ibiza-Urlaube austauschen. Wir haben übrigens ausser am Bora-Bora noch einen Rehpinscher dabei, der schon für Stimmung sorgen wird, falls notwendig :o)

Also an mir solls nicht liegen ... muss dann nochmal meine restlichen Leute fragen ;-) Bora Bora hört sich sowieso gut an ... aber sich dort zu finden wird wohl die grösste Schwierigkeit darstellen. Man(n) müsste dann also irgendwelche Erkennungszeichen an sich anbringen ... *lach*. Also mit Sonnenbrille wird man da nicht grossartig auffallen ^^ ...

Last edited by a moderator:
Crocus2k6 said:
Also an mir solls nicht liegen ... muss dann nochmal meine restlichen Leute fragen ;-) Bora Bora hört sich sowieso gut an ... aber sich dort zu finden wird wohl die grösste Schwierigkeit darstellen. Man(n) müsste dann also irgendwelche Erkennungszeichen an sich anbringen ... *lach*. Also mit Sonnenbrille wird man da nicht grossartig auffallen ^^ ...

vielleicht tanzen wir alle "oberkörperfrei" auf den tischen ... das sollte doch ein eindeutiges zeichen sein! ;)

Back