Wer is im Juli auf Ibiza?

<!-- dieser eintrag dient nur dazu, dass ich eine email bekomme, wenn jemand antwortet. hatte vergessen den hacken zu setzten :) cu --!>

IbizaGirl2506 said:
Huhu,
also ich bin im Juli auf Ibiza, in Playa d'en Bossa, um genauer zu sein im Fiesta Clu Palm Beach! War da schon jemand und kann mir vielleicht sagen wie es da so is?
Is denn von hier noch jemand da, such nämlich noch leute zum Party machen :D die sollten dann so zwischen 16-20 sein, freu mich auf Antwort.

Ibiza 4 ever ;)

Yours Sunny

hallo, sind auch im Juli aber im Fiesta Club Playa d'en Bossa!
bist du das erste mal da ?

Hallo,
wir fahren auch im Juli, sind aber im Fiesta Club Playa d'en Bossa untergebracht !
Erste mal auf Ibiza ?

IbizaGirl2506 said:
Huhu,
also ich bin im Juli auf Ibiza, in Playa d'en Bossa, um genauer zu sein im Fiesta Clu Palm Beach! War da schon jemand und kann mir vielleicht sagen wie es da so is?
Is denn von hier noch jemand da, such nämlich noch leute zum Party machen :D die sollten dann so zwischen 16-20 sein, freu mich auf Antwort.

Ibiza 4 ever ;)

Yours Sunny

Hallo,

wir sind von 19.07. bis 30.07. auf Ibiza. Wie jedes Jahr ( feier dieses Jahr das dritte Jahr hintereinander auf der geilsten Insel der Welt) im Fiesta Club Hotel Playa d´en Bossa. Wir sind 22 bzw. 25 Jahre alt.

Grüße aus München, vielleicht sieht man sich?!

Ibizaboy* said:
Hallo,

wir sind von 19.07. bis 30.07. auf Ibiza. Wie jedes Jahr ( feier dieses Jahr das dritte Jahr hintereinander auf der geilsten Insel der Welt) im Fiesta Club Hotel Playa d´en Bossa. Wir sind 22 bzw. 25 Jahre alt.

Grüße aus München, vielleicht sieht man sich?!

huhu ibizaboy,
dann bist du ja fast zur selben zeit auf der insel wie ich...hast du vielleicht bilder von den letzten jahren von ibiza? war jetzt schon o lang nich mehr da und mich würds ja schon ma interessieren wie es da mittlerweile so ausschaut....und bis ich da bin, dauert es ja noch ne weile =)
ciao

Hi zusammen.

Ich bin mit zwei Freunden vom 23.07. bis zum 01.08. auf Ibiza und wohne an der Playa den Bossa (Jet). Ich suche immer noch Leute für eine gepflegte Geburtstagsparty am Dienstag, den 26.07., und freue mich über jeden, der kommen möchte. Wenn Du an dem Tag also noch nichts vor hast, würde ich Dich und alle, die dies lesen, gerne einladen.

Da dies schon mein fünfter Besuch auf der Insel ist, kann ich Dich auch mit Bildern aus den letzten Jahren versorgen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

LG. Martin.

Hey Lysander80,
schade da bin ich leider nicht mehr auf der Insel und dabei feier ich dochso gerne Geburstagspartys =)
Aber das mit den Fotos hört sich doch gut :) wär echt lieb wenn du mir die ma schicken würdest, wenn es nic zu viele Umstände sind ;) mmh...weiß jetzt gar nich ob ich meine E-Mail adresse angeben habe....naja wenn nich, hier is dei =) sunnyisland1@aol.com

Ciao

hallo!

bin von 28. juni bis 12. juli auf der insel (Playa d'en Bossa - fiesta club)
wer verweilt zu dieser zeit sonst noch auf der weissen insel?
vielleicht trifft man sich ja mal auf ein vodka lemon

lg alex

Hallo,

wir zwei (m 20/23) sind dieses jahr zum dritten mal in Ibiza und das zum gepflegten Party machen!

sind in der Zeit von 21.7 - 28.7. vor ort.
wo wir wohnen wissen wir noch nicht genau, haben bisher nur die flüge..

wäre super wenn man sich mit dem ein oder anderen treffen könnte!!
Mit mehreren macht es immer mehr Spass!

also bis dann!

Back