Wer is im Juli auf Ibiza?

IbizaGirl2506

New Member
Huhu,
also ich bin im Juli auf Ibiza, in Playa d'en Bossa, um genauer zu sein im Fiesta Clu Palm Beach! War da schon jemand und kann mir vielleicht sagen wie es da so is?
Is denn von hier noch jemand da, such nämlich noch leute zum Party machen :D die sollten dann so zwischen 16-20 sein, freu mich auf Antwort.

Ibiza 4 ever ;)

Yours Sunny

nee, erst ende august auf ibiza

aber auch in playa d'en bossa - aber im fiesta club playa'den bossa

reist du den allein?! :?:

m0Eller said:
nee, erst ende august auf ibiza

aber auch in playa d'en bossa - aber im fiesta club playa'den bossa

reist du den allein?! :?:

nee quatsch alleine nich, aber mit meiner family :confused: weil unser toller kumpel auf ibiza ja der meinung is das das für 17-jährige mädchen ja viiiel zu gefährlich sei, ganz alleine da unten, naja brauch dann jetzt halt leute zum party machen...

@ibizagirl2506

habe auch vor im juli nach ibiza zu reisen ! war noch nie da ..hehe will eigentlich schon mein ganzes leben lang mal hin ... wird bestimmt hammer ! ;)
bin weiblich, 18jahre alt (im sommer dann 19), und komme aus zürich ! :p

IbiZA RUleZ

IbizaGirl2506 said:
Huhu,
also ich bin im Juli auf Ibiza, in Playa d'en Bossa, um genauer zu sein im Fiesta Clu Palm Beach! War da schon jemand und kann mir vielleicht sagen wie es da so is?
Is denn von hier noch jemand da, such nämlich noch leute zum Party machen :D die sollten dann so zwischen 16-20 sein, freu mich auf Antwort.

Ibiza 4 ever ;)

Yours Sunny

werde im juli auch auf eivissa sein....2-3 wochen 8)

bin allerdings aus der schweiz ;)

prettygreeneyes said:
@ibizagirl2506

habe auch vor im juli nach ibiza zu reisen ! war noch nie da ..hehe will eigentlich schon mein ganzes leben lang mal hin ... wird bestimmt hammer ! ;)
bin weiblich, 18jahre alt (im sommer dann 19), und komme aus zürich ! :p

IbiZA RUleZ

@ prettygreeneyes

cool, wo bist du denn da genau, auch in playa d'en bossa, ich kann dir nur sagen das is der geilste ort auf der welt =) mit wem fliegst du denn nach ibiza?

Ich bin wohl die letzten 2 Juli Wochen auf Ibiza. Wird bestimmt wieder schön, kanns kaum noch abwarten. Wir machen Ende Mai schon mal ne kleine Vortour. :D
Leider sind ich und meine beiden Kumpels schon 24 !
LG Simon

@ simon
freu mich auch schon voll super mega krass auf ibiza :D wohin fahrt ihr denn? ach ag is das alter auch egal, hauptsache ich hab leute zum party machen sonst langweil ich mich noch auf ibiza und sowas geht ja nun wirklich nich... :D

Sunny

@IbizaGirl2506

Wir gehen zu 99 % die letzten beiden Juli Wochen ins Jet, das ist auch am Playa d`en Bossa. Du wirsts auf keinem Fall bereuen, Ibiza ist einfach nur geil! Sei froh, dass du nicht zum Punta Arabi gehst, das ist Kindergeburtstag und hat mit Ibiza, bis auf die Lage, garnichts zu tun !

@ simon
is ja cool, dann könntn wir uns ja noch sehen...am wievielten wollt ihr denn kommen!
würd auch nie auf die idee kommen ins punta zu gehen, da is ja voll nix, außer halt die leute die da sind, aber sonst geht da ja mit disco so gar nix...

introduce yourself, please :)

das klingt doch alles schon mal super :) nein auf ibiza wirst du dich niemals langweilen, das ist wirklich ausgeschloßen ... aber man sollte wirklich nicht nur am strand abhängen sondern versuchen die insel ein wenig zu erkunden und abzufahren. schließe dich am besten mit leuten zusammen die sich nen mietwagen leihen wollen - wird ja dann auch günstiger für alle ;)

okay lund nun stellt euch doch mal alle vor :) dann starten wir juli2005 n kleines forum-treffen am bora bora *g* ... im roten hemd; das bin ich ...

23.jpg

@ IbizaGirl2506
wir haben noch nicht gebucht, deshalb kann ich dir auch keine genauen Daten sagen. kannst uns dann ja mal besuchen kommen. oder wir treffen uns mal am strand. Gruss simon

Simon said:
@ IbizaGirl2506
wir haben noch nicht gebucht, deshalb kann ich dir auch keine genauen Daten sagen. kannst uns dann ja mal besuchen kommen. oder wir treffen uns mal am strand. Gruss simon

ins jet bossa wollt ich auch erst mit nen paar freundinnen, aber wir waren zu faul um selber kochen =) unsere hotels wären ja nich soweit auseinander :D
ciao sunny

@ IbizaGirl2506

Nee, die liegen quasi nebeneinander. Ist nur einen Katzensprung entfernt.
Keine Angst, in den letzten Jahren haben wir auch nicht wirklich oft gekocht. ;) Falls sich unser Urlaub überschneidet können wir uns ja mal treffen. Kannst mir ja mal deine Emailadresse geben oder mir ne PM schreiben, dann sag ich dir einfach Bescheid, wenn ich genau weiß wann wir gehn.

LG Simon

Hi Sunny!
Langweilig wird es dort sicher nicht!
- Du wohnst ja nicht irgendwo in einem Provinzdorf im Norden ( was aber auch schön sein kann, wenn man ein Auto hat)...

okay und nun stellt euch doch mal alle vor dann starten wir juli2005 n kleines forum-treffen am bora bora *g* ... im roten hemd; das bin ich ...

Hmmm... Ich glaube das wird dieses Jahr nichts mehr, weil es laut dem Gee kein Bora Bora mehr auf Ibiza geben wird... Aber ich bin mir sicher, dass das JET dort etwas neues aufziehen wird... Da könnte man sich aber sicherlich treffen :-D

Ciao
Andi

16.07.-23.07.2005

hi!
bin vom 16.07.-23.07.2005 mit zwei freundinnen auf ibiza, genauer gesagt am playa d´en bossa / club la noria.
Meldet euch, würde mich freuen!

LG

-

also ich bin mit nem kumpel vom 21.07 - 29.07 da, allerdings in san antonio (aber macht ja nix, bus is ja nich teuer bis zum playa playa d´en bossa ;) )

Back