welches ist das beste partyhotel auf ibiza?

jimstacy said:
wir suchen in ibiza stadt ein hotel, wo richtig abgefeiert wird.
habt Ihr einen tip???
thanks!! jim

also hier mein Statement (generell in Playa den Bossa Fluglärm - mir aber sowas von egal
wegen der ganzen anderen Vorteile)

1. Platz Fiesta Playa den Bossa (das fünfte mal schon)
schnellsta ausgebuchteste hotel, super clubanlage, gutes essen mit live koch und vielfältigem buffet,
viele junge leute zwischen 17 und 35, viele deutsche und österreicher, wenig engländer, dafür einige franzosen
und jetzt auch italiener, sogar eine ami gruppe letztes jahr
safes an der rezeption - dafür lernst auch dort dann leute im kammerl kennen
zeit bis zum fortgehen nach dem essen wird gut überbruckt, bei der show lernt sich das ganze hotel kennen (auch
wenn man gar nicht zuschaut) und danach gibts vollgas beim fortgehen, zimmer jetzt mit klima und sauber,
personal echt nett, lage gegenüber vom SPACE und nur den Strand rauf zum Bora Bora - perfekt
...natürlich heuer wieder
2. Fiesta Bahamas, gleich geführt wie Fiesta Playa den BOssa, ZImmer auch fast gleich, Lage auch nicht schlecht
obwohl noch weiter hinten, zuviele nicht ibizianer dort und familien (für mich halt), sonst guter club
3. Torre Del Mar, zwischen Playa und Ibiza Stadt - für mich etwas zu weit vom schuss
super anlage, wirkt nobel, chipcards als schlüssel, viel gold und marmor im inneren, schöne poolanlage, fitnessraum,
alles mit klima, zu unserem termin checkte ein clubbesitzer aus tschechien ein mit 8 seiner mädels und
die haben sogar ihre eigenen autos mit, dort gibts nämlich eine abgesperrte tiefgarage, etwas teurer als die anderen
aber durchaus tolles hotel aber weniger action
4. Club La Noria, ideal wenn schon alles ausgebucht ist,
liegt nicht am meer trotzdem alles zu fuss in playa den bossa zu erreichen, nette clubanlage und zimmer
kann man nicht viel meckern, etwas langweilig
5. Jet Bossa
laut, aber direkt am Bora Bora Strand, ideale Lage, leider oft türklinken defekt und fenster nicht zum verschliessen
muss man dann reklamieren, wird aber gemacht, matrazen darf man sich nicht ansehen *fg*
grosse geräumige appartments, lauter junge leute und vollgas party people, billig, aber so ab 27 kommst einfach
aus dem jet bossa alter raus - die meisten halt
6. La Sirena , San Antonio
nicht am Meer, klein, ausser Tennisplatz nur einen kleinen Pool, kann man sich sparen
7. Osiris, San Antonio
haben uns dort mit Hotelführung angefreundet damals, liessen uns viel durchgehen, leute gemischt,
aber man kann schon einiges erleben dort in dem eck, meer ist gleich über die strasse,
neue promenade beginnt direkt vorm hotel
8. Reco del Sol, San Antonio
Gibts glaub ich nimma für Deutschland und Österreich, nette Anlage, viele Vollgasleute und viele Engländer und
Schotten und Iren

so das wars glaub ich...zumindest fällt mir nichts mehr ein
emfehlen würd ich fiesta playa den bossa vor Torre del Mar und bahamas
jet bossa fahr ich nimma und San Antonio auch nicht mehr

:idea:
DJBOMBERMAN said:
6.) Hotel Garbi = Super Pool, morgens leider immer wieder geweckt durch Animateur geschrei. Diverse Leute die ich so liebe dass sie zur Teuren Insel IBIZA kommen um dann nur in der Hotel Eigenen Disko Absteige rumzuhängen weil die richtigen Diskos zu teuer sind !!! Ich hasse Euch ! Fahrt nach Malle, Flug und Hotel Billiger und dort seid Ihr besser dran wenn Euch Ibiza zu teuer ist und Ihr die Hoteldisko gut findet :spank: Garbi Disko PFUIII !

:lol:

Was hast Du gegen die Garbi-Disco :lol: :?: :lol:

1127486957.jpg

4.jpg

stimmt schon, die ist wirklich schlimm, da kann man wirklich nur reingehen,
wenn man nicht älter als 17 ist und mit seinen Eltern Urlaub macht.
Die ist glaub ich sogar im Winter (am Wochenende) geöffnet.

Fürs Punta Arabi darf man auch nicht älter sein und muss auf Sangriasaufwettbewerbe und Dumpfbackenanimation stehen :spank:
Zum Glück bleiben die meisten Leute - die dort hinfahren - auch die
ganze Zeit dort, da am Arsch der (Ibiza)Welt gelegen (ohne Mietwagen geht garnix), so dass sie keinen weiteren Schaden anrichten können.
Geeignet für den ersten Urlaub ohne Mami+Papi .

DJBOMBERMAN said:
...
2.) Fiesta CLUB PLaya Den Bossa = Nach der Ankunft 3 Stunden auf die Zimmerbereitstellung gewartet , das war ne Frechheit! Flugzeuglärm wie sau, war aber eh dauernd auf Achse wie es sich gehört, dazu ofters mal "gut dabei" und habe mich dran gewöhnt, viele können da aber nicht. In den Zimmern ist es 100 Grad da keine gute Luftzufuhr und der Ventilator wirbelt nur den dunst rum, Pool ist sehr gut, Lage ist super weil am Space und auch snst sehr Zentral (bis auf Fluglärm wie erwähnt). Junges Publikum, leider ab und an auch typische Abileute und solche die mit Ihrem Tiroler Hut eher auch zum Ballermann sollten. Alles in einem würde ICH es aber wieder buchen !

3.) Club Can Bossa = Billig, einfach und GUT. Kann mich nicht beklagen. Der Pool ist OK, die Aussicht bei uns (7. Stock) war genial. Kein Flulärm, fast direkt am KISS SOMNY
...

Fiesta:
Erschreckend ist irgendwie, das bald fast die gesamte PDB in Fiesta-Hand ist, seit dieser Saison sogar der ex-Club-Mediterannee. Und gehört diese Hotelkette nicht sogar dem Matutes-Clan, der auch für den Autobahnbau mitverantwortlich ist :?: :evil: :?:

Bekannte von mir gehen aber öfters ins Fiesta "Club" PDB, aber mir ist es da auch zu laut. Lage betreffend Space ist natürlich 1a, man kann notfalls die paar Meter ausm Space auf allen Vieren ins Hotel zurückkriechen :lol:
Für mich gehören PDB und Flugzeuge irgendwie zusammen - aber auf Höhe Fiesta ist das Sch....., da dort die Flugzeuge genau übers Hotel fliegen :evil: :spank:

Wenn man aber weiter "links" wohnt, also Richtung Ibiza-Stadt, dann gibts
Hotels von denen aus man die Flugzeuge kommen sieht, diese aber VOR dem Hotel abdrehen, so dass es nur leise rauscht - das ist geil,
besonders nachts 8)

Can Bossa:
Liegt im "Slum" von PDB. Und Nähe zum KissSomny bzw Love oder wie der Schuppen gerade mal wieder heisst, ist bestimmt kein besonderer Vorteil, denn wer geht schon ins Kiss, da kannst ja gleich
in die Garbidisco gehen :? :?: :lol:

Wir waren letztes Jahr "versehentlich" einmal drin, weil jemand gebucht hatte, der vorher noch nie auf Ibiza war:
Nicht dein ernst, dass Du in den winzigen verpissten Pool rein bist oder :?: :lol:
Ich hatte das Glück im vorderen von den beiden Bunkern im obersten Stock zu wohnen, wo man einen Superblick über die ganze Bucht hat 8)
Andere wohnten im 4.Stock und hatten Blick auf die gegenüberliegende Betonwand :spank: :evil: :lol:
Und als letztes Jahr der grosse Regen kam, mussten wir mehrere Tage über provisorische Stege ins Hotel laufen, da vorm Eingang in einer Vertiefung sich ein grösserer See gebildet hatte, Aufzug ging wg Überschwemmung auch mehrere Tage nicht :?

DJBOMBERMAN said:
Ich war bereits in mehreren Hotels und das sind meine Eindrücke :

1. ) Punta Arabi = ist NICHT IBIZA ! Wer dort hin fährt sollte gleich billiger am Ballerman auf Malle buchen, ganz einfach. Kindertreff, Kampfsaufen, Deutsche Musik mit Schlager dazu Hip Hop und Chartdreck zu 90 % in Hoteldisko und Animation = WER WILL DAS AUF IBIZA HÖREN ????? oder überhaupt :twisted:
...da stimme ich dir völlig zu !

DJBOMBERMAN said:
2.) Fiesta CLUB PLaya Den Bossa = Nach der Ankunft 3 Stunden auf die Zimmerbereitstellung gewartet , das war ne Frechheit! Flugzeuglärm wie sau, war aber eh dauernd auf Achse wie es sich gehört, dazu ofters mal "gut dabei" und habe mich dran gewöhnt, viele können da aber nicht. In den Zimmern ist es 100 Grad da keine gute Luftzufuhr und der Ventilator wirbelt nur den dunst rum, Pool ist sehr gut, Lage ist super weil am Space und auch snst sehr Zentral (bis auf Fluglärm wie erwähnt). Junges Publikum, leider ab und an auch typische Abileute und solche die mit Ihrem Tiroler Hut eher auch zum Ballermann sollten. Alles in einem würde ICH es aber wieder buchen !
...da sind seit letztem Jahr Klimaanlagen in den Zimmern, die so gut funktionieren, dass man sich schnell erkältet, wenn man nicht aufpaßt ;) (okay..wir hatten auch immer völlig bekloppt auf 12°C geregelt :) )

DJBOMBERMAN said:
:twisted: aber egal, vom Space wird zurück ins Zimmer gekrochen hehehehe:spank:

genau! nach dem space ist doch so oder so alles egal!!!!! da stören die 12 grad auch nicht mehr! :twisted: :twisted: :lol: :lol:

12° C ...... das erinnert mich schwer an die Morgen-Temperaturen im August 2005, teilweise hab ich nachts, ääääh morgens unter meinem dünnen Bettlaken (als Decke) so dermassen gefroren - ich dachte es wäre Anfang April und nicht Mitte August 8O

isarmaus said:
12° C ...... das erinnert mich schwer an die Morgen-Temperaturen im August 2005, teilweise hab ich nachts, ääääh morgens unter meinem dünnen Bettlaken (als Decke) so dermassen gefroren - ich dachte es wäre Anfang April und nicht Mitte August 8O

das du gefroren hast, lag vielleicht an anderen umständen...:D

:lol: :lol: :lol: Hahaha, ihr seid(t) ja alle doof ! :lol: :lol: :lol:

Eure Zitteranfälle kommen nicht von der Kälte, ihr seid(t) wohl alle auf Entzug und euer Körper braucht ganz schnell wieder Alkohol ......

aaahhhhh

Huehnerdiebin said:
:lol: :lol: :lol: Hahaha, ihr seid(t) ja alle doof ! :lol: :lol: :lol:

Eure Zitteranfälle kommen nicht von der Kälte, ihr seid(t) wohl alle auf Entzug und euer Körper braucht ganz schnell wieder Alkohol ......

das kenn ich
ich hab noch 64 Tage bis zum entgegennehmen des zimmerschlüssels
koffer rein und einen 6 fachen flic flac zur poolbar :p

ahja habts schon euer hotel mal im google earth herangezoomed
voll geil ich seh sogar die ecke im pool wo ich immer herumhänge

@ hühnerdiebin: hast du eigentlich schon vor der vogelgrippe hühner gestohlen oder nur nachher (zum schutze aller)

;-)

macarra said:
das du gefroren hast, lag vielleicht an anderen umständen...:D

Ja das kann auch gut möglich sein :roll: Scheiss Feeeeiiiiiiiieeeeereiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :lol:

isarmaus said:
Ja das kann auch gut möglich sein :roll: Scheiss Feeeeiiiiiiiieeeeereiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :lol:

So, und jetzt weiß auch jeder, warum ich immer ne Jacke dabei habe!!! Alle wundern sich immer, aber spätenstens auf der Heimfahrt bin ich der Held der Nation, weil ich dran gedacht hab!!! Ach ja, und zum Schlafen immer noch ne zusätzliche (vorzugsweise Woll-) Decke!!! :lol: :lol:

katrin0306 said:
So, und jetzt weiß auch jeder, warum ich immer ne Jacke dabei habe!!! Alle wundern sich immer, aber spätenstens auf der Heimfahrt bin ich der Held der Nation, weil ich dran gedacht hab!!! Ach ja, und zum Schlafen immer noch ne zusätzliche (vorzugsweise Woll-) Decke!!! :lol: :lol:

hab ich auch mit, aber die liegt meist den ganzen Urlaub über im Koffer oder im Auto :lol:

zum (ein)schlafen brauch ich auch immer ne warme zusatzdecke sonst geht da gar nix ...... wir hatten letztes jahr auf der finca nur so dünne überlaken als decke *frier*, ich hab dann mal schnell ausm WoZi die zwei wolldecken von der couch geklaut damit ich pennen konnte.

was willst du denn alles im Safe lassen?!
im Safe hat man doch nur die Papiere, ein wenig Geld und das wars!!
Handy, Kamera hat man doch eh bei sich...!
also ich fands viermal super genial da und ich werd wohl wieder hinfliegen :p

nix, ein Safe an der Rezeption ist besser, da wird nix geklaut!
Außerdem sind die Safes in nem extra Raum, du kannst selbstständig mit nem Schlüssel an deinen Safe :D
Außerdem würd ich den Urlaub doch nicht vom Safe abhängig machen!
Der Club ist super und die Lage spitze!!

Bine said:
nix, ein Safe an der Rezeption ist besser, da wird nix geklaut!
Außerdem sind die Safes in nem extra Raum, du kannst selbstständig mit nem Schlüssel an deinen Safe :D
Außerdem würd ich den Urlaub doch nicht vom Safe abhängig machen!
Der Club ist super und die Lage spitze!!
das sehe ich anders... erstmal habe ich meine digicam im safe.. denn die schleppe ich nicht überall mit hin... zudem ist nehme ich nicht mein ganzes Geld mit ins space...
und die Safes im Extraraum sind auch nicht sicherer... die wissen doch gar nicht, wer da zu welchem safe gehört... da könnte theoretisch jeder ran... der den schlüssel hat...

Back