emd
Active Member
jimstacy said:wir suchen in ibiza stadt ein hotel, wo richtig abgefeiert wird.
habt Ihr einen tip???
thanks!! jim
also hier mein Statement (generell in Playa den Bossa Fluglärm - mir aber sowas von egal
wegen der ganzen anderen Vorteile)
1. Platz Fiesta Playa den Bossa (das fünfte mal schon)
schnellsta ausgebuchteste hotel, super clubanlage, gutes essen mit live koch und vielfältigem buffet,
viele junge leute zwischen 17 und 35, viele deutsche und österreicher, wenig engländer, dafür einige franzosen
und jetzt auch italiener, sogar eine ami gruppe letztes jahr
safes an der rezeption - dafür lernst auch dort dann leute im kammerl kennen
zeit bis zum fortgehen nach dem essen wird gut überbruckt, bei der show lernt sich das ganze hotel kennen (auch
wenn man gar nicht zuschaut) und danach gibts vollgas beim fortgehen, zimmer jetzt mit klima und sauber,
personal echt nett, lage gegenüber vom SPACE und nur den Strand rauf zum Bora Bora - perfekt
...natürlich heuer wieder
2. Fiesta Bahamas, gleich geführt wie Fiesta Playa den BOssa, ZImmer auch fast gleich, Lage auch nicht schlecht
obwohl noch weiter hinten, zuviele nicht ibizianer dort und familien (für mich halt), sonst guter club
3. Torre Del Mar, zwischen Playa und Ibiza Stadt - für mich etwas zu weit vom schuss
super anlage, wirkt nobel, chipcards als schlüssel, viel gold und marmor im inneren, schöne poolanlage, fitnessraum,
alles mit klima, zu unserem termin checkte ein clubbesitzer aus tschechien ein mit 8 seiner mädels und
die haben sogar ihre eigenen autos mit, dort gibts nämlich eine abgesperrte tiefgarage, etwas teurer als die anderen
aber durchaus tolles hotel aber weniger action
4. Club La Noria, ideal wenn schon alles ausgebucht ist,
liegt nicht am meer trotzdem alles zu fuss in playa den bossa zu erreichen, nette clubanlage und zimmer
kann man nicht viel meckern, etwas langweilig
5. Jet Bossa
laut, aber direkt am Bora Bora Strand, ideale Lage, leider oft türklinken defekt und fenster nicht zum verschliessen
muss man dann reklamieren, wird aber gemacht, matrazen darf man sich nicht ansehen *fg*
grosse geräumige appartments, lauter junge leute und vollgas party people, billig, aber so ab 27 kommst einfach
aus dem jet bossa alter raus - die meisten halt
6. La Sirena , San Antonio
nicht am Meer, klein, ausser Tennisplatz nur einen kleinen Pool, kann man sich sparen
7. Osiris, San Antonio
haben uns dort mit Hotelführung angefreundet damals, liessen uns viel durchgehen, leute gemischt,
aber man kann schon einiges erleben dort in dem eck, meer ist gleich über die strasse,
neue promenade beginnt direkt vorm hotel
8. Reco del Sol, San Antonio
Gibts glaub ich nimma für Deutschland und Österreich, nette Anlage, viele Vollgasleute und viele Engländer und
Schotten und Iren
so das wars glaub ich...zumindest fällt mir nichts mehr ein
emfehlen würd ich fiesta playa den bossa vor Torre del Mar und bahamas
jet bossa fahr ich nimma und San Antonio auch nicht mehr