Also ..
Ich war bereits in mehreren Hotels und das sind meine Eindrücke :
1. ) Punta Arabi = ist NICHT IBIZA ! Wer dort hin fährt sollte gleich billiger am Ballerman auf Malle buchen, ganz einfach. Kindertreff, Kampfsaufen, Deutsche Musik mit Schlager dazu Hip Hop und Chartdreck zu 90 % in Hoteldisko und Animation = WER WILL DAS AUF IBIZA HÖREN ????? oder überhaupt
2.) Fiesta CLUB PLaya Den Bossa = Nach der Ankunft 3 Stunden auf die Zimmerbereitstellung gewartet , das war ne Frechheit! Flugzeuglärm wie sau, war aber eh dauernd auf Achse wie es sich gehört, dazu ofters mal "gut dabei" und habe mich dran gewöhnt, viele können da aber nicht. In den Zimmern ist es 100 Grad da keine gute Luftzufuhr und der Ventilator wirbelt nur den dunst rum, Pool ist sehr gut, Lage ist super weil am Space und auch snst sehr Zentral (bis auf Fluglärm wie erwähnt). Junges Publikum, leider ab und an auch typische Abileute und solche die mit Ihrem Tiroler Hut eher auch zum Ballermann sollten. Alles in einem würde ICH es aber wieder buchen !
3.) Club Can Bossa = Billig, einfach und GUT. Kann mich nicht beklagen. Der Pool ist OK, die Aussicht bei uns (7. Stock) war genial. Kein Flulärm, fast direkt am KISS SOMNY, und zum Rest auch nur kurzer Weg der meistens mit 3 Stopps in Bars endete (loool). Much Englands and Children but warum nicht ? Ich habe nix gegen die ! Im Gegenteil !
4.) Hotel LA SIRENA (San Antonio) = DER LETZTE DRECK ! FINGER WEG !!!
5.) Hotel HAWAII in San Antonio = Super Aussicht wenn Meerblick gebucht, Klimaanlage, Super Lage, viele Engländer und Kinders... aber wayne ? Raus und FEIERN ! Würde ich auch wieder buchen
6.) Hotel Garbi = Super Pool, morgens leider immer wieder geweckt durch Animateur geschrei. Diverse Leute die ich so liebe dass sie zur Teuren Insel IBIZA kommen um dann nur in der Hotel Eigenen Disko Absteige rumzuhängen weil die richtigen Diskos zu teuer sind !!! Ich hasse Euch ! Fahrt nach Malle, Flug und Hotel Billiger und dort seid Ihr besser dran wenn Euch Ibiza zu teuer ist und Ihr die Hoteldisko gut findet
Garbi Disko PFUIII !
Merken : Diskos die nix kosten oder nur max. 10 Euro nehmen sind meistens SCHEISSE oder die an dem Tag geplante Party ist nicht gut besucht / gefragt
Hotel würde ich aber auch wieder buchen da Zimmer OK, Pool OK und Lage OK. Lärm morgens, naja wahrscheinlich Ansichtssache.
7.) Hotel MAR AMANTIS (San Antonio) = DER LETZTE DRECK!!!!!! FORGET IT
Hoffe geholfen zu haben