Welche Partys sind die besten ? Brauche Hilfe

KathyLM

New Member
Ich brauch mal Eure Hilfe und Info´s...

Wir waren zweimal auf Ibiza 2006 und 2007 !
Die besten Partys hatten wir 2006 da gab es noch die Manumission im Privilege usw...Das war der beste Urlaub meines Lebens !!!!!!!

2007 im Privilege war total fürn Arsch. Der Club war total versifft ganz übel.

Wie ist es mittlerweile im Privilege ? Kann man da noch hingehen ?
Was ist mit Amnesia, Space, Pacha ?

Und wisst Ihr ob Ende August Anfang September noch jeden Tag am Bora Bora Party ist ?

Frau mich über alle Infos die ich bekommen kann :D



IBIZA 27.08 - 01.09 Fiesta Hotel Playa d`en Bossa
 
also zuerst: am bora bora gehts noch ab um die zeit. auf jeden!

privilige is meiner meinung nach kaum besser geworden, nur eine party is gut (wenn mans mag) und füllt das privilige komplett: tiesto immer montags.

montags würd ich aber cocoon im amnesia empfehlen.
amnesia find ich ohnehin dass man jeden tag der woche hingehn kann, das beste lineup ever! dienstags zb jetzt immer roger sanchez. donnerstags meist paul van dyk.

space würd ich dir nur sonntag (we love) und dienstag empfehlen. wobei dienstag wahrschienlich die beste party der insel is - carl cox live!

im pacha empfehl ich dir den montag (swedish house mafia) und david guetta am donnerstag - das taugt euch mädls sicher :)
 
Supermartxe freitags im Privilege würde ich aber auch nicht ausser Acht lassen
da gehts zwar "nicht richtig ab" aber wer a bisserl Show mag, es versteht mit spanischem Publikum in einem rappelvollen Laden zu feiern ist da nicht so verkehrt 8)
 
montag: tiesto wenn du eher auf trance stehst oder bei tech-house cocoon.
dienstag: carl cox im space, vorallem abschlussset auf der sunset terazza anschliessend ins amnesia zu roger sanchez.
mittwoch: erick morillo - subliminal
donnerstag: david guetta - f*** me i'm famous oder be@space
freitag: people from ibiza
samstag: ???
sonntag: we love space

bora bora ist jeden tag was los....sicher bis mitte september.

das so in etwa wäre mein plan und meine favoritenparties....klar die geschmäcker sind verschieden und es gibt einiges mehr zu erleben auf der insel :)

wir können dir hier nur tipps geben...was du daraus machst, liegt an dir!!
so als kleiner tipp: im august sind die preise halt etwas höher....einfach gut umhören, umsehen und angebote von tickets vergleichen...
 
Last edited by a moderator:
Ich blicke als Tranceliebhaber auf das Nachtleben der wunderschönen Insel Ibiza.

In meinen Augen ist der Dienstag im Amnesia mit Armada die Partyreihe schlechthin auf der Insel.
Hier treffen meiner Meinung nach viele Faktoren gut zusammen.
Feinster Trancesound, angenehme familiäre und nicht hoffnungslos überladene Atmosphäre sowie ein bunt gemischtes lockeres Partyvolk aus aller Herren Länder.
Somit hebt sich der Dienstag sehr gut vom Donnerstag mit Cream ab.
Cream ist natürlich seit Jahren die Macht am Donnerstag auf der Insel; keine Frage.
Jedoch finde ich die Überfüllung und die z.T. doch recht gewöhnungsbedürftigen Engländer dort nicht allzu schön. Dennoch ist auch dort bester Trancesound geboten. Ein Besuch dort lohnt sich durchaus.
Ebenso mag ich trotz der englischen Übermacht auch das Eden in SanAn am Sonntag mit Judgement Sundays. Dort sind die Engländer irgendwie erträglicher als auf der Cream, finde ich. Hier wird auch bester Trancesound dargeboten; mitunter auch der etwas härteren englischen Gangart genannt Harddance.

UNIT-er
 
Kommt auf den Geschmack an. Mich kann z.B. mit den Tranceparites eher jagen. Sorry....:oops:

Meine Lieblingsparties sind:

Sonntag – We love oder Flower Power
Montag - Cocoon
Dienstag - Carl Cox
Mittwoch - La Troya
Donnerstag – F*** me I´m famous
Freitag - ????
Samstag Matinee
 
Alles Geschmackssache!

Meine Favouriten:

Montags: Cocoon
Dienstags: Carl Cox
Mittwochs: Subliminal
Donnerstags: Cream
Freitags: Supermartxe oder People from Ibiza
Samstags: Ausschlafen und nen ruhigen machen denn:
Sonntags: We Love Space
 
Meine Favourites in eurem Reisezeitraum wären:

27.08. Pacha - F*** Me I'm Famous, wem's zu voll ist Space - Be
28.08. ???
29.08. Amnesia - Matinee oder je nach Saisonverlauf auch Space - Hed Kandi
30.08. Space - We love
01.09. Pacha - Swedish House Mafia
02.09. Amesia - Armada/Release Yourself
 
ab wann geht man ins Space?
Hast Du noch andere Insider Tipps bezügl. Strand Cafes, Bars etc...

Merci
Elfie

also wenn du in san an bist, würde ich sicher mal beim café mambo vorbei sehen. da sind immer die offiziellen pre-parties vom pacha (ausser am dienstag, ist release yourself)...da siehst die grossen dj's (Erick Morillo, David Guetta, Roger Sanchez, ...) kostenlos. zu erst den sonnenuntergang geniessen und anschliessend den sound der dj's reinziehen.

an der pdb gab es letztes jahr noch ne coole beachbar, vor dem don toni. fand dich echt gut für einen leckeren mojito in gutem ambiete...den namen weis ich nicht mehr, aber das wissen sicher andere ;-)

wenn glück hast findet während dieser zeit sogar ned azuli beach party statt...
diese sind "secret" und daher werden sie nicht gross publik gemacht:

http://www.azuli.com/news.php?thecode=1242756136

obwohl facebook und nicht publik ;-)
 
Last edited by a moderator:
..wer auf GoaTrance Partys steht, einfach mal schlau machen, wann im Las Dalias/San Carlos die Partys abgehen. Ansonsten sind auch die Namasté-Partys im Las Dalias ganz cool - hängt aber davon ab, wer auftritt, was für'n Thema, aber die Eröffnungspartys sind meistens gut - aber es gab doch vor kurzem hier schon mal einen Thread bzgl. ausgehen...
 
Danke für die vielen Infos ;)

Ich hatte ja schon einen ungefähren Plan und mit Euren Tips wurde dieser nun bestätigt, so das wir wohl definitv nicht auf einer falschen Party landen :)

Merci
Katja
 
ABER ....

eine Frage habe ich noch:

People from Ibiza findet in welchem Club statt ?
Steht nämlich nicht im Partykalender oder ich bin zu blind :eek:

Bei all den Tips die Ihre gegeben habt, erwähnt niemand das Privilege.
Wie kommts ?
Seit es keine Manumission mehr gibt ist das Ding wohl am unter gehen, oder was mein Ihr ?

Nochmal Merci ;)
 
während eures Urlaubs wird nach Partykalender keine People from Ibiza sein, da stattdessen die Cocoon classics stattfindet...

Privilege ist Montags mit Tiesto immer sehr voll und auch empfehelenswert. Wenn du den Club mal voll erleben willst, dann wohl Montags!!
 
... erwähnt niemand das Privilege. Wie kommts ?
Seit es keine Manumission mehr gibt ist das Ding wohl am unter gehen ...
im gegenteil - 2 der erfolgreichsten parties der insel mit den absolut meisten besuchern
sind im privilege ...
- tiesto montags und vor allem
- supermartxe (was man nicht nur vom wochentag, sondern auch auch
vom partykonzept her als manu-nachfolger bezeichnen könnte) freitags.
 
hola

was bringen so die blue moon partys im blue marlin?
wir sind zu vollmond am 7 juli unten.
oder hat jemand noch typs zu ähnlichen partys?

neugierig bin ich auch schon auf hed kandi im space, im el divino wars cool!
space und hed kandi naja wer ma sehn?
hat jemand ahnung was es mittwoch und freitag im space geben wird?

neue lage noch 28 tage ;);)
 
Back
Top